Re: call of duty multiplayer
stalingrad ist doch eine standartmap und für diese map braucht er auf manchen servern 10-15 minuten ladenzeit um 7-8 MB runterzuladen.
ich hab 1.4 installiert. ich verstehe nicht. warum keiner versteht, das ich ganz einfach finde das call of duty keine hohen grafischen anforderungen stellt, sonst könnte ich nicht mit so einem hohen ping von 200 ruckelfrei spielen.
battlefield 1942 hat eher höher grafische anforderungen weil ich da nicht so einen hohen ping spielen kann. das ist doch ein total logischer satz.
aber kann nicht irgenteiner was zu den favorieten servern schreiben:
wie ich hab das gleiche problem. ich kann zwar favorieten server hinzufügen aber die liste nicht aufrufen um die server zu starten.
oder bei mir kann ich gar keine favorieten server anklicken, weil es bei meinem spiel sowas gar nicht gibt.
halt eben nur irgentwas schreiben das mir hilft das zu kapieren.
stalingrad ist doch eine standartmap und für diese map braucht er auf manchen servern 10-15 minuten ladenzeit um 7-8 MB runterzuladen.
ich hab 1.4 installiert. ich verstehe nicht. warum keiner versteht, das ich ganz einfach finde das call of duty keine hohen grafischen anforderungen stellt, sonst könnte ich nicht mit so einem hohen ping von 200 ruckelfrei spielen.
battlefield 1942 hat eher höher grafische anforderungen weil ich da nicht so einen hohen ping spielen kann. das ist doch ein total logischer satz.
aber kann nicht irgenteiner was zu den favorieten servern schreiben:
wie ich hab das gleiche problem. ich kann zwar favorieten server hinzufügen aber die liste nicht aufrufen um die server zu starten.
oder bei mir kann ich gar keine favorieten server anklicken, weil es bei meinem spiel sowas gar nicht gibt.
halt eben nur irgentwas schreiben das mir hilft das zu kapieren.