• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: call of duty multiplayer

stalingrad ist doch eine standartmap und für diese map braucht er auf manchen servern 10-15 minuten ladenzeit um 7-8 MB runterzuladen.

ich hab 1.4 installiert. ich verstehe nicht. warum keiner versteht, das ich ganz einfach finde das call of duty keine hohen grafischen anforderungen stellt, sonst könnte ich nicht mit so einem hohen ping von 200 ruckelfrei spielen.
battlefield 1942 hat eher höher grafische anforderungen weil ich da nicht so einen hohen ping spielen kann. das ist doch ein total logischer satz.

aber kann nicht irgenteiner was zu den favorieten servern schreiben:
wie ich hab das gleiche problem. ich kann zwar favorieten server hinzufügen aber die liste nicht aufrufen um die server zu starten.
oder bei mir kann ich gar keine favorieten server anklicken, weil es bei meinem spiel sowas gar nicht gibt.
halt eben nur irgentwas schreiben das mir hilft das zu kapieren.

[Call of Duty] Gameserver?

Oh man, mein 3.ter Call of Duty Thread in letzter Zeit!:D Naja heute geht es darum, ich würde mir gerne einen Gameserver holen. Und zwar müsste der eigentlich nur 2 Slots haben, 1on1 ESL, Rcon, sehr guten Ping, ständige Ereichbarkeit, Passwortschutz ect. was halt alles dazu gehört und das alles wenn´s geht unter 10€ im Monat. Ach ja und keine Mindeslaufzeit wäre auch nich schlecht :) Wäre gut wenn jemand nen Anbieter kennt und auch schon Erfahrungen mit dem gesammelt hat.

Thx im Voraus! :jumpin:

Re: call of duty multiplayer

jo, keine Ahnung wo die hingehen => die fa. Server...
aber ist das eigentlich wichtig, wenn du HLSW nutzt? Wenn dir ein Sever gefällt, drückst du TAB und schreibst dir die IP auf, trägst sie in dein HLSW ein und gut ist !?? Wo das Problem sein? Wenn ich Zogge, mach ich das nur über HLSW, die MP oder SP exe nutz ich gar nich.
manchmal kann es vorkommen, das er den cd Key erst checken muss, oder der Server ein Problem hat. Denke wenn sich viele gleichzeitig einloggen, oder so denke ich. Das liegt aber nicht an deinem Rechner. Ich spiele sogar auf 16 Bit, wegen der Fps. Vieleicht hattest du das auch schon, das es einen winzigen Moment verzögert hat, wenn ein Bunnyhoppersduell hattest(2 kommen um eine Ecke gerannt,)da zählt nicht nur der Ping, sondern wie ich meine auch die Fps, und wie gut du triffst*grins*. ;)

ps: 2500+ Ga-/n400 Pro2 v. 2.0 1gb ram samsung ati 9600 pro 128 mb

Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Call of Duty

Hallo.

Ich seh kein Menü.
Ich hör zwar ein klicken wenn ich mit der Maus darüber fahre aber das wars dann auch.
Hab schon die neuesten Treiber draufgemacht,
Wisst ihr vielleicht Rat????

Re: Problem mit Call of Duty

Directx installiert?

neuesten Patch installieren

Alles gemacht,
der neuste patch ist ja 1.4,ist drauf
direkt X 9.c ist drauf.
hab keinen plan warum das nicht geht.
und den neusten ATI Treiber hab ich auch drauf.

Schonmal versucht es Neuzuinstallieren? Ich hatte das auch mal. Neuinstalliert und weg war es :)

Hmmm probier mal AntiAliasing im Treiber auf Standart zu setzen, ich hatte dasselbe prob mal mit jediKnight.... nachdem ich im Treiber Anti Aliasing auf Standart gesetzt hab, lief es problemlos ;)

habs neu installiert,ging immer noch nicht.
mit catalyst 4.8 gings auch nicht.
und AntiAliasing ist auf srandart,geht auch nicht. :(

Weiß keiner mehr was :confused_alt:

Soundknackser bei Call of Duty

Hi@ALL

Ich habe bei "Call of Duty" kleine Soundknackser,immer aus der linken vorderen Box die Soundknackser kommen nur beim abfeuern der Waffe.Und wenn dann 5 Leute gleichzeitig ballern,dann höre ich nur noch Soundknackserei natürlich nur aus der linken vorderen Box so. Nun hatte ich unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Audio/Standardgerät/Erweitert/Systemleistung die Hardwarebeschleunigung auf den dritten strich geschoben also das er nicht mehr auf Maximal steht,jetzt waren die Soundknackser weg.Aber nun kann ich bei Call of Duty nicht mehr "EAX3" aktivieren er springt sofort wieder auf "Miles Fast 2D Positional Audio" zurück.Aber das ist dann kein "Surround Sound"mehr,wo zu habe ich dann wohl ein "5.1 sys+Audigy2ZS".Bei meinen anderen Spielen haben ich jetzt keine Soundknackser auch kann ich dort "EAX" aktivieren was kann ich noch tun.Ich kann bei Call of Duty nicht auf 5.1 verzichten mit "EAX3"

Ich habe "Call of Duty" in der 1.3er version mit Uncutpatch

Das habe ich schon probiert:

1- Call of Duty neuinstalliert

2- Im Bios "PCI Latency Sound" auf jeden Wert schon gestellt und mit "Call of Duty" ausprobiert hat auch nichts gebracht

3- Meine Soundkarten-treiber neuinstalliert (alte und neue) hat auch nix gebracht

4- Jede andere Box als linke vordere angeschlossen hat nix gebracht

5- Soundkarte vom Staub befreiht und in verschiedene PCI-Steckplätze gesteckt

Mein sys

AMD Athlon XP 2400+
ASRock K7S8X Rev 3.0
Infineon 512MB DDR333
MSI GeForce 4 Ti 4200 64MB
Creative Audigy 2 ZS
Western Digital 160GB 7200rpm 8MB Cache
Windoof XP Professional + Service Pack 2
Creative 5.1 P580

Ich habe schon einen ähnlichen Thread aufgemacht dort meinte einer meine Soundkarte ätte einen Wackelkontakt was ist denn das!

Was kann ich noch tun ;)

Re: Soundknackser bei Call of Duty

Hi, soweit ich weiss gibt es für Call Of Duty einen Patch mit der Version 1.4. Solltet du unbedingt mal installieren! ;)

Weiterhin solltest du UNBEDINGT nachschauen ob es neue Treiberupdates für deine "Audigy2ZS" & für dein Mainboard (Chipsatz) gibt!

Du kannst auch mal unter der Wiedergabesteuerung bzw. Aufnahmesteuerung einige Audio-Quellen deaktivieren, vielleicht hilft das bei dir!

Viel Erfolg!

Re: Soundknackser bei Call of Duty

Hi erstmal danke das sich überhaupt einer meldet

für mein mobo gibbet es nix neues für Soundkarte auch nicht ich werde mir mal den 1.4 saugen vielleicht bringt das was

CoD UO US-Version

Hallo,

folgende Frage: Hätte ein Angebot das ich morgen oder übermorgen schon das Game Call of Duty United Offensive US-Version bekommen könnte. Habe das normale CoD als Deutsche Version hier und nun würds mich interessieren ob die US mit der DV kompatibel ist?

Gruß GraueZelle

Re: CoD UO US-Version

da die us version aufgrund der enthaltenden symbolik des 3. reiches in deutschland verboten ist, erübrigt sich diese frage.

da wie gesagt nicht eine einfache indizierung, sondern ein strafrechtlich relevantes verbot vorliegt werden wir in diesem forum auch nicht über derartige versionen diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben