-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty] Sammel-Thread
- Ersteller Stormbilly
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tod
Banned
Re: [Call of Duty: United Offensive] - Goldmeldung!
http://www.okaysoft.de/ hat den Termin 6.10. drinstehen.
Ich würd es mir aber, ehrlich gesagt überlegen, das Spiel jetzt schon zu kaufen. Das Add-On ist nämlich beinahe noch kürzer als das Hauptspiel: 6 Std. - es sei denn Du zockst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dann wird es wohl durch häufiges Ableben verlängert...
Und dafür dann 50 oder 60 Mark...
http://www.okaysoft.de/ hat den Termin 6.10. drinstehen.
Ich würd es mir aber, ehrlich gesagt überlegen, das Spiel jetzt schon zu kaufen. Das Add-On ist nämlich beinahe noch kürzer als das Hauptspiel: 6 Std. - es sei denn Du zockst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dann wird es wohl durch häufiges Ableben verlängert...
Und dafür dann 50 oder 60 Mark...
Gonzo71
Fleet Admiral
laut OkaySoft am 06.10
laut OkaySoft am 06.10
1 10.06.04 Call of Duty - United Offens. DV PC 25,90 [EH] 6.10.2004
DV steht für deutsche Version. Siehe ein Post über deinem.
DV steht für deutsche Version. Siehe ein Post über deinem.
ZMA_BlueThunder
Cadet 1st Year
hehe dito und heute angekommen. Wenn ich gleich nach Hause komme dann hab ich wenigstens was zu tun ^^
hehe dito und heute angekommen. Wenn ich gleich nach Hause komme dann hab ich wenigstens was zu tun ^^
Papa Schlumpf
Lt. Commander
Klasse, ich freue mich schon drauf, endlich mal wieder ein gutes AddOn für einen Weltkriegshooter! Ich kann es kaum noch ewarten...
Klasse, ich freue mich schon drauf, endlich mal wieder ein gutes AddOn für einen Weltkriegshooter! Ich kann es kaum noch ewarten...
Gonzo71
Fleet Admiral
hach, ich finds mal wieder nur geil, macht wieder richtig laune mit den Jungs auf Nazi Jagd zu gehen
ich freu mich schon auf die Mission wo man im Bomber ist und Jäger runterholen muss
das ganze drumherum ist einfach stimmig finde ich, wie schon bei CoD selber
hach, ich finds mal wieder nur geil, macht wieder richtig laune mit den Jungs auf Nazi Jagd zu gehen
ich freu mich schon auf die Mission wo man im Bomber ist und Jäger runterholen muss
das ganze drumherum ist einfach stimmig finde ich, wie schon bei CoD selber
ZMA_BlueThunder
Cadet 1st Year
joa guten Tag zum Durchspielen
Ich muss sagen dass sie die Atmosphäre der "Band of Brothers" Vorlage sehr gut eingefangen haben, denn da drauf basiert das Addon ja wie schon zuvor das Hauptprogramm
joa guten Tag zum Durchspielen
Ich muss sagen dass sie die Atmosphäre der "Band of Brothers" Vorlage sehr gut eingefangen haben, denn da drauf basiert das Addon ja wie schon zuvor das Hauptprogramm
Gonzo71
Fleet Admiral
Band of Brothers? glaub ich eher nicht
z.b. die Mission mit den Britischen SAS wo man die Kanonen auf Sizilien sprengen muss
das ist sehr nahe an den Film, Die Kanonen von Navarone angelehnt
welcher übrigends sehr gut ist, mit Gregory Peck, Anthony Quinn u.s.w.
Band of Brothers? glaub ich eher nicht
z.b. die Mission mit den Britischen SAS wo man die Kanonen auf Sizilien sprengen muss
das ist sehr nahe an den Film, Die Kanonen von Navarone angelehnt
welcher übrigends sehr gut ist, mit Gregory Peck, Anthony Quinn u.s.w.
Guruhuhn
Ensign
Habs auch durch! (2 Tage)
War echt geil. Noch mehr und bessere Massenschlachten als im Hauptspiel! Was mir bissl fehlte fehlte war so ne Endsequenz wie beim normalen CoD. Wo man dann echte Aufnahmen von der Übernahme Berlins gesehen hat. Und eben so ein legendärer Abschluss wie: "Heute habe ich die Elbe überquert und einem amerikanischen Soldaten die Hand geschüttelt. Ich habe ihn zwar nicht verstanden, aber ich fühlte dieser Mann war mein Bruder und ich glaube er empfand das gleiche für mich."
Was in der Art hätte meiner Meinung nach noch reingemusst.
Habs auch durch! (2 Tage)
War echt geil. Noch mehr und bessere Massenschlachten als im Hauptspiel! Was mir bissl fehlte fehlte war so ne Endsequenz wie beim normalen CoD. Wo man dann echte Aufnahmen von der Übernahme Berlins gesehen hat. Und eben so ein legendärer Abschluss wie: "Heute habe ich die Elbe überquert und einem amerikanischen Soldaten die Hand geschüttelt. Ich habe ihn zwar nicht verstanden, aber ich fühlte dieser Mann war mein Bruder und ich glaube er empfand das gleiche für mich."
Was in der Art hätte meiner Meinung nach noch reingemusst.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.