• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Sahneknuffi
Wenn du so argumentierst könntest du auch das Nutzen eines Wallhacks in CS rechtfertigen, schließlich können sich alle anderen ja den gleichen Vorteil verschaffen...
Sorry, aber so eine hirnrissige Argumentation hab ich schon lange nicht mehr gehört...

entschuldige, aber hier werden äpfel mit birnen verglichen!

im einen fall handelt es sich um eine config-variabel, zu der jeder zugang hat und die im grunde genommen nur das anpassen an eigene vorlieben erlaubt, im anderen fall um eine zusatz-programm, welches so nicht im spiel vorhanden war und maßgeblichen einfluß auf das spiel hat.

nach deiner argumentation dürfte man nichtmal die auflösung im internet-spiel verändern, weil dann das spiel nicht mehr "original" wäre...

--> cs in 320x240 und mit maussensitivity 3

*lolwech*

und nu liebet und vermehret euch

nunja, wenn es jeder hätte, wäre es ein faires Spiel; Die Präzision bleibt gleich; jedoch schießt du mit dem Gewehr "aus der Hüfte". So kann man nicht snipern. Und wie willste es bei LANs machenb; dann biste sofort der dumme Cheater; da du schnell laufen und präzise schießen kannst.

Im SP sollst du machen was du willst. (Dennoch: C - E - A - T - E - R!!!!!!! GTAVC lässt grüßen ;))

Also,
Sam

call of duty prob

nabend jungs,

so, das spielt läuft immer flüssig. nur die bewegungen heranzoomen, ducken, hinlegen und auf die seite lehnen laufen ruckelnd ab. woran liegts?
nutze den omega treiber 3.9, fastwrites an, 16x af, 6x aa

greetz

the_shredder

Zuletzt bearbeitet:
Das allergleiche Problem hatte ich auch. Hab dann Windows neu draufgemacht und dann ging´s komischer Weise.:confused_alt: :volllol:

also bei mir war es so, dass ich das allen bekannte 3.9 prob hatte. deshalb habe ich fastwrites ausgestellt. so, nun ging es, aber die bewegungen liefen dann eben nicht mehr normal ab. da habe ich fastwrites wieder angeschaltet das problem blieb jedoch.

greetz

the_Shredder

zuviel aufwand (backups, neue treiber, usw.) fürn game, das dazu noch ziemlich kurz is (fehlinvestitution).

greetz

the_shredder

Call of Duty minimieren, und noch was?!

Wie soll dat gehen?
bei gehts mit keine tastenkombination.

und gibt es ein proggie für dat selbe game, mit dem man direkt per ip eingabe connecten kann?

greetz

the_shredder

Zuletzt bearbeitet:
hier gibts ne mod mit der man CoD immer minimieren und wieder groß machen kann.
der zweite oder dritte...
Klick mich!
cu all
lufkin

jub, danke
hab beide tools gefunden. nur funktioniert das zum minimieren nicht richtig. ich kann dann nícht mehr maximieren.

greetz

the_shredder

Call of Duty multiplayer starten: Problem

Hi leutz,
Also ich habe ein Problem mit Call of Duty und dem Multiplayermodus. Wenn ich multi starte, dann sehe ich das CoD-Logo in der Mitte aufm Desktop (wie auch im SP) nur rührt sich dann das Game nicht mehr. Wenn ich Alt+Strg+Entf drücke, bekomme ich 'Keine Rückmeldung angezeigt', das game scheint also abgestürzt zu sein. Der Witz an der Sache ist aber, dass sich so ca. nach 2min das game dann doch startet und ich ohne probs zocken kann? Woran liegt das und wie lässt sich das beheben, da es ziemlich nervt, so lange warten zu muessen...? (XP 2400+,radeon9700NP,512mb,WinXP)

install mal den neusten catalyst. da wurde ein Problem gefixt, welches bei älteren Treibern CoD zum stillstand, sprich absturz, brachte.
DL findest ja bei CB.

Ist bei mir auch so.

Das Spiel stürtzt ned ab .... es dauert nur ewig bis man in das Spiel kommt.

Läuft Call of Duty auf einer Voodoo5-Karte?

Hi Folks,

ein Kumpel hat noch ne Voodoo5-Karte und ich frag mich, ob Call of Duty explizit nach Karten verlangt, die T&L-fähig sind......

Falls ihr was wisst, nur zu .... POSTEN!

die engine basiert tatsächlich auf der von q3, ist aber zu 80% modifiziert und deshalb könnte es sein, das sie nach T&L verlangt........

Saug dir die neuesten Voodoo Treiber

http://voodooalert.de/content/treiber.php

Die Amigamerlin 3.0 Treiber und dann sollte es eigentlich laufen. Wenn es nicht läuft, dann nimmst du den 3dAnalyzer. Den musst du dann suchen. Damit kannst du T&L emulieren lassen. Damit läuft es dann meistens. So bekomm ich unter meine Voodoo3 sogar oft noch neuere Spiele zum laufen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben