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[Call of Duty] Sammel-Thread

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Hmm ja, aber wenn du das flüssig mit nem Emulator machen willst brauchst ne verdammt gute CPU ;)

Und die erwarte ich nicht unbedingt, wenn dein freund ne Voodoo5 hat :rolleyes:
 
Re: Läuft Call of Duty auf einer Voodoo5-Karte?

Also wenn Call of Duty sogar bei mir absolut ruckelfrei läuft, dann wird das bei ihm auch gehen.
 
Bots für Call of Duty

Hi,

kennt von euch irgendjemand ne Seite oder einen Mod welcher Bots zu Call of Duty hinzufügt.

zu zweit machts nämlich auf den riesen karten keinen Fun

Also wenn jemand weiß wo ich bots für cod herbekomme bitte posten
 
Re: Bots für Call of Duty

jo, das würde mich auch mal interressieren.
schon alleine weil das spiel auch im MP riesig spass macht!
Die Replay Funktion ist manchmal echt witzig noch ;)
 
Re: Bots für Call of Duty

gibt denn google in der richtung nichts her?

oder einige fan-seiten?

z.b. planetcallofduty oder planetplanet? :D
 
Re: Bots für Call of Duty

hmm schade anscheinend gibt es keine
 
Masterserver - Call of Duty

Guten Tag !

Hab da ich sag mal ein kleines Problem mit Call of Duty !
Undzwar hab ich gestern mit meinem Kollegen versucht
miteinander im Inet COD zu spielen was aber an der
Fehlermeldung " Warten auf Antwort vom Masterserver "
scheiterte ! Also wir haben das Spiel ganz normal gestartet
und wollten die Server auflisten lassen und dann kam halt diese
Meldung und es würden keine Server aufgelistet!
Hab ein gegoogelt aber nicht wirklich ein Ergebnis gefunden !
Wir besitzen beide die Orig. Vers. ! ! !
Haben auch schon versucht Ports am Router freizugeben wie
ich es in einem HilfeThread aus google gelesen habe dennoch keine
Reaktion ! Hatte jmd schon mal das selbe Problem ?
Woran kann es liegen ? wir benutzen beide Win 2000 Pro !

Danke im Vorraus für eure Bemühung !!
 
Re: Masterserver - Call of Duty

habt ihr mal probiert, alle ports freizugeben?

sind spiel und betriebsystem (also windows selbst, aber auch alle treiber) auf dem aktuellen stand?

tritt das problem nur in CoD auf oder auch in anderen spielen?
 
Re: Masterserver - Call of Duty

Ja wir haben schon versucht alle Ports frei zu geben nur hat sich dann auch
nichts geändert ! Die neuesten Treiber sind alle drauf und Probleme mit
anderen Spielen hatten wir bis jetzt auch nicht ! Denke das es also
am Spiel selber liegt ... bin mir aber wie gesagt nicht sicher !
 
Re: Bots für Call of Duty

ist ne frage der zeit glaube ich. cod ist quake3 engine oder?bots kommen bestimmt noch...
greets,
jblue
 
Re: Bots für Call of Duty

CoD basiert wie Medal of Honor auf Q3, aber für MoHAA hab ich selbst noch keine gefunden; wenn einer hier was weiß, bitte posten. Ansonsten: Ist es nicht aufregender gegen "echte" (aber auch ehrliche) Gegner zu spielen ? Macht viel mehr fun.


Admirale schrieb:
jo, das würde mich auch mal interressieren.
schon alleine weil das spiel auch im MP riesig spass macht!
Die Replay Funktion ist manchmal echt witzig noch ;)

Mach Dir das Spiel wirklich Spaß im MP ? Ich kann das Känguruhgehopse nicht ab genausowenig wie die Cheats, die schon wieder präsent sind. Wird Zeit, dass der erste Patch dafür rauskommt und entsprechende anti-cheats auf den Servern installiert werden. In Medal Of Honor nutzen wir den DMW II scanner.
 
Call of Duty Multiplayer Prob

Hi zusammen!

Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit Kollegen über Direct IP bei CoD mich verbinde( Ich mache den Server), dann schwanken die Pings bei 3 Teilnehmern (inkl. Server ) ziemlich heftig. Auch wenn ein Kollege den Server macht, gleiches Bild. Manchmal läuft es auch ohne Schwierigkeiten.

Ab 4 Teilnehmern ( inkl. Server ) bricht der connect zusammen ( Ping 999 ).
Das Spiel stürzt zwar nicht ab, aber man kann sich halt nicht mehr bewegen.
Ist da etwas bekannt über dieses Problem ??

Danke für Ideen
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Call of Duty Multiplayer Prob

Hallo du,

also wenn er ab 4 Spielern solche Mucken macht, heisst es das du nur DSL hast. Ist doch ganz normal. Überleg doch mal, wie wenig du an upstream hast. Du magst zwar 768 Kbit Downstream haben aber du hast nur 128 Kbit upstream und das ist einfach viel zu langsam um einen Server für mehr als 4 Spieler zu erstellen. Denk mal - das sind 16 Kb die du versenden kannst und die Speiler fordern viel mehr und daher auch der höhere Ping. Befriedigend Hosten kannst du erst mit einen 1500 Kbit anschluss.

MFG Murdock
 
Re: Call of Duty Multiplayer Prob

Jo ich hab DSL. Ist klar mit dem Upstream von 128.

Aber ist doch ein Ding das es z.B. bei UT 2003 keine Probleme gibt.
Da hab ich bis zu 6 Mann gehostet. Ist kein Witz. Hatten alle ein Ping um die 150-160.

Oder bei F1 2002 klappt es auch ganz gut.

Grüsse
 
Re: Call of Duty Multiplayer Prob

Bei DSL können die Ping zahlen schonmal falsch sein. Übrigens musst du auch bedenken, das beide Spiele ganz andere Netzwerkcodes benutzen. Bei der Quake Engine kannst du mit DSL nicht mehr als 4 Spieler anhosten. Bei der Unreal Engine weiss ich es nicht genau aber ab 4 Spieler wird es bei DSL immer kritisch
 
Call of Duty Frames anzeigen ??

Hi zusammen

Wie kann ich mir in Call of Duty die Framerate anzeigen lassen ??
Ich meine so wie in Quake III z.B. da war es glaube ich stat_fps oder so ??

Schönen Gruss
 
Re: Call of Duty Frames anzeigen ??

stat fps bezieht sich auf UnrealTournament-Engine basierten Spielen. ;)
 
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