• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Vor Modern Warfare 3 kommt Snoop Dogg

HAse_ONE schrieb:
Diese ganzen Skinpreise sind mMn einfach nur absurd. 25€ für einen Skin... was rechtfertigt solche Preise

Die Frage lässt sich aus Verkäufersicht leicht beantworten: Dass es gekauft wird.
Angebot und Nachfrage... Wenn zu den Preisen dennoch (eine vermutlich hohe) Nachfrage besteht, gibt es keinen Grund den Preis zu senken.

Der Einkauf bleibt ja jedem selbst überlassen.

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: bl4ckbird
heroesgaming schrieb:
Hast du dich mal bzgl. des kommenden CS2 informiert? Insider loben es kräftig und zwar dafür, dass es gerade kein auf CS:GO aufgesetzter Abklatsch ist, sondern auf Basis von Source 2 komplett neu entwickelt wurde. Man investiert großen Aufwand, um diesmal das "ultimative" CS hinzubekommen, nachdem jede andere neue Version zum Start stets sehr negativ gesehen wurde. Faul ist das nicht wirklich, sondern eher ambitioniert. Gilt für verschiedene andere Valve-Projekte übrigens auch ^_^
Na ja, wenn man alle paar Jahre ein Spiel rausbringt ist man faul. Und gierig, weil man mit Steam die eierlegende Wollmilchsau hat.

Wenn man im Gegensatz jedes Jahr ein Spiel rausbringt, ist man ambitioniert,. Und gierig, weil man der Fanbase jedes Jahr aufs neue das Geld aus den Taschen zieht.

Ist doch eigentlich logisch, und muss man wissen :)

Würd gern schreiben Spaß beiseite, aber leider sehen das viele wirklich so, auch wenn sie es nicht so ausdrücken würden.

Scr1p schrieb:
Ich versteh es nicht, jedes Jahr ein neues CoD, jedes Jahr das selbe Gameplay und Grafikmatsch. Aber die Leute kaufen es
FIFA lässt grüßen. 🤐

Angeblich spiegelt der Markt ja nur die Nachfrage. Wirklich schräg.

• Gefällt mir
Reaktionen: milliardo, Schwobaseggl, FR3DI und eine weitere Person
FeeLX1337 schrieb:
Wie wärs mit Battlebit Remastered? Das ist zurzeit der beste Shooter der alles richtig macht was Triple A Devs vergeigen und das kostet nur 15$.

Wenn auf Minecraft Grafik steht mit Sicherheit. Mag vom Gameplay top sein aber die Grafik ist halt katastrophe und für mich zumindest ein k.o. Kriterium. Im Freundeskreis spielt es keiner deswegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: hasentier, Real_S_Seagal und Lan_Party94
Sollte nach MW2 erstmal zwei Jahre nichts kommen?
wow... lohnt sich ja null das zu kaufen, wenn es nach nen Jahr wieder fallen gelassen wird.
und dafür jetzt noch nen skin kaufen?

Snoop Dogg released noch immer viele Alben, für die unwissenden.

Scr1p schrieb:
Aber die Leute kaufen es :headshot:
Und vor allem jedes Jahr gehen die gekauften Skins flöten...weil man die von COD zu COD nicht mit nehmen kann.

Und keinen juckt es,in PUBG gabs nen aufschrei wo gesagt wurde das ein neues PUBG keine Skinübernahme hat.
Deshalb upgraden se jetzt das alte auf UE5 damit die Leute ihre Skins behalten können.

Ich habe nichmall etwas gegen den Kauf von Skins o.ä. Habe mir damals als ich noch Aktive DotA 2 gespielt habe, auch ein zwei Sachen gekauft.
Aber mittlerweile sind die Preise sowas von übertrieben hoch.. Alles im Bereich bis 5€ finde ich noch okay. Aber 25€ da bekomme ich 2-3 gute Titel im Sale xD BL3 für 8€ z.b.

##Tom## schrieb:
Gameplay top sein aber die Grafik ist halt katastrophe
Das ist es,die sollten nochmal drüber nachdenken gibt halt genug "freie" Engines die man nehmen könnte,für anfang 2000er wäre das gut gewesen aber jetzt?
Holt mich absolut nicht ab..
Ergänzung ()

omaschabubu schrieb:
Preise sowas von übertrieben hoch.. Alles im Bereich bis 5€ finde ich noch okay
Also meine Schmerzgrenze liegt bei 20Euro,aber da muss wirklich was bei raus kommen,solche Skins wie in D4 sind nur lachhaft kann jedes Kind in ner stunde erstellen.

Aber guck mal bei PoE oder Dota2 da steckt wenigstens noch arbeit dahinter.

Darauf hat die Welt gewartet.
Zudem ist es ein schnapper.

Was ist bloß aus der Spieleindustrie geworden!

• Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
MrWaYne schrieb:
Snoop Dogg released noch immer viele Alben, für die unwissenden.
Veröffentlichen und Verkaufen, zweierlei verschiedene dinge.
Studioalben

Ab 2006 wird nur noch nahezu Müll produziert und auf den Markt geworfen. Nahezu, weil wie zuvor erwähnt, Snoopy ein Feature Rapper ist.

Bei Features (auf Einladung!) kommt mitunter was zustande.

Gruß Fred.

Kann mit seiner Musik nichts anfangen, kaufe auch keine Skins aber ich muss anerkennen als Skin kommt er schon gut rüber. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna
Kommen wir doch mal zur wichtigsten Frage: gibt es schon ein Renderbild von Nicki? Ō_ō

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, Snoop7676 und JohnVienna
Blood011 schrieb:
Also meine Schmerzgrenze liegt bei 20Euro,aber da muss wirklich was bei raus kommen,solche Skins wie in D4 sind nur lachhaft kann jedes Kind in ner stunde erstellen.

Aber guck mal bei PoE oder Dota2 da steckt wenigstens noch arbeit dahinter.
Bei so Skins wie Snoop Dogg wird der Preis sicherlich nicht anhand die Arbeit beim erstellen festgelegt, sondern dass es ein lizenzierter Skin ist, wofür Snoop Dogg auch Geld bekommt.

Austronaut schrieb:
Ist das wirklich der Zeitgeist? Wäre ich noch 15 könnte ich das vielleicht verstehen oder gut finden.
Bin aber mit einfachem Ignorieren von CoD die letzten Jahrzehnte eigentlich ganz gut gefahren :D
Mit 15 habe ich zu Weihnachten sogar noch das „Space Patrol Command Center“ von Mattel bekommen und richtig gespielt, auch draußen. :D

Traurig was heutzutage so an den Mann, das Kind verhökert werden kann und wird…

Ich spiele nur ein paar Perlen und CoD ist auch dabei. Aber nur das Eine, CoD MW1 Remastered. Schön ab und an die Story gemütlich und voller Gänsehaut bei der Chernobyl Mission :smokin::daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu, FR3DI und Austronaut
Leute, kaufbare Skins sind Super!!! Schaut euch die ersten 1 1/2 Min an und ihr versteht warum ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Cl4whammer! schrieb:
@Scr1p Welchen Casual shooter im modern Setting willst den derzeit sonst kaufen/spielen? Ich würde liebend gerne sagen das es die alternative Battlefield 2042 gibt, aber das Spiel ist ja noch kaputter.

Laut letzten Spieltest / Update sollen die Karten nun recht gut geworden sein. Gameplay an sich hat sich wohl verbessert. Ich selbst habe das Spiel nicht, aber ich schau gern immer bei News rein, wenn ein neues Update raus kommt.

Ansonsten gäbe es noch ein Spiel namens "World War 3", ist kostenlos. Allerdings spielen das recht weniger und hat hin uns wieder paar Bugs. Aber ich zocke das seit Monaten nur noch. Alles andere wirkt leider zu Fortnite lastig. Schade das WW3 so wenig aufmerksamkeit bekommt. An sich ein tolles Multiplayer Spiel.

Tschakob schrieb:
Wann werden Sie uns den Legacy (Realismus) Modus für 15€ verkaufen, bei dem jeder Spieler wieder "normal" aussieht?

Austronaut schrieb:
Ist das wirklich der Zeitgeist? Wäre ich noch 15 könnte ich das vielleicht verstehen oder gut finden.

-->fReAkShOw<-- schrieb:
Servus zusammen,

dieses ganze DLC- oder Skingemüse brauche ich halt einfach 0. Sehe es irgendwie nicht ein für ein Vollpreistitel (60-70€) auch noch zusätzlich Geld auszugeben.
Ihr seit aber auch mit nix zufrieden, wenn es Pay2Win ist mimimi, Skins die man nicht kaufen muss auch mimimi, natürlich nur bei MMOs wie Warface was ja grundsätzlich kostenlos ist. Bei Vollpreistiteln seh ich das ähnlich, über Inhalts DLCs kann man streiten aber nur Skins für ein Vollpreistitel ist dann zu viel, ja.

Früher hat man sich sowas rein gemodded, heute kostet es Geld, Wahnsinn wie die Zeiten sich ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger
CCIBS schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, als dies alles Anfing. Müsste bei The Edler Scrolls IV von nun schon 17 gewesen sein. Hätte damals nie gedacht, dass sich mal so durchsetzen würde, und dann auch noch zu solchen Preisen.

Aber aus irgendeinem Grund wollen die Leute dafür wirklich Geld ausgeben, und wenn sie es tun wollen, sollen sie es tun. Davon Abhalten kann man sie ja nicht mehr.
Jap, Horse Armor...
Damals noch ein riesen Shitstorm.

Mittlerweile ist der jugendliche Kunde so erzogen, dass er es noch für was positives hält... 😐

Danke für die News. Wird direkt gekauft. Solche Sachen machen für mich den Unterschied aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Zurück
Oben