-->fReAkShOw<--
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FR3DI schrieb:Veröffentlichen und Verkaufen, zweierlei verschiedene dinge.
Habe CoD zwar auch nich installiert und wer für was sein Geld ausgibt geht mich im Gegensatz zu dir nichts an, aber:Austronaut schrieb:Ich meine dieses starke Männer gehabe und im speziellen diesen total lächerlichen Skin. Das Snoop Dogg sich für nichts zu schade ist wundert mich hingegen nicht mehr.
Austronaut schrieb:Ich meine dieses starke Männer gehabe und im speziellen diesen total lächerlichen Skin. Das Snoop Dogg sich für nichts zu schade ist wundert mich hingegen nicht mehr.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Battlebit ist meines Wissens nach eine ziemlich gute Alternative wenn man über den Grafikstil hinwegsehen kann.Cl4whammer! schrieb:@Scr1p Welchen Casual shooter im modern Setting willst den derzeit sonst kaufen/spielen? Ich würde liebend gerne sagen das es die alternative Battlefield 2042 gibt, aber das Spiel ist ja noch kaputter.
Tatsächlich ist COD echt gut für zocken mit Kollegen die wenig Zeit haben, mal nen abend bissl aktion und alle sind happy. Und das es die Warzone kostenlos gibt sorgt sogar dafür das die Leute mitspielen können die keine Lust haben 70€ zu latzen.
Die eine ist nicht nur die aktuell und kommerziell erfolgreichste Rapperin aller Zeiten, sondern auch eine, die mit einem Flow vor dem Herrn gesegnet ist, ob man sie mag oder nicht. Der andere wiederum ist ein bekannter und guter Vertreter seines Subgenres, dem sogenannten Mumble-Rap. Und da das Spiel nicht nur von CB-Foristen, sondern auch von Rappern und deren Umfeld gespielt wird, haben die Entwickler sich durchaus bei der Auswahl was gedacht. Aber natürlich kann man Leute, über die man so gar nichts weiß, abwertend bezeichnen, die sind ja erstmal offensichtlich "anders", das kann ja nix gutes sein..FR3DI schrieb:Und die letzten zwei Clowns, wer bitte sind die?
Dieser Paradiesvogel ist nichts für meine Ohren und weniger noch für meine Augen.daivdon schrieb:ob man sie mag oder nicht.
Woher möchtest du das denn Wissen? Vielleicht hast du auch den vorherigen Beitrag von mir, falsch interpretiert.daivdon schrieb:über die man so gar nichts weiß, abwertend bezeichnen
Also ich höre Afroamerikanischen Rap seit meiner Kindheit (heutzutage etwas weniger?) und lebte auch den Hip-Hop, original passend gekleidet mit Baggy Pants (auf halb 8!) bis zum 27 Lebensjahr. Die Reaktion auf letzteres von so einigen Mitbewohnern auf diesem Planeten, war mitunter weniger positiv!daivdon schrieb:die sind ja erstmal offensichtlich "anders", das kann ja nix gutes sein..
Ich lieber mit unserem BiomüllSubiEJ20 schrieb:Also ich würde lieber in echt mit Nicki Minaj spielen. 😅
Nicht nur das. Es gab zudem bereits für CoD Vanguard bzw. das alte Warzone ein Snoop Dogg bundle, wie ja auch im Artikel steht.DrSeltsam95 schrieb:Ist auch nicht das erste Mal, vor 10 Jahren konnte man sich für Ghosts ein Voice Pack mit ihm kaufen:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.