Bin Cod Spieler seit dem ersten Teil, aber in den letzten Jahren haben sie mich verloren. Gut mit MW 2019 dachte ich, dass Sie die Kurve bekommen, aber dann haben sie mit MW2 alles wieder eingerissen. MW3 werde ich nicht kaufen.
Warum ist MW2 so schlecht:
- Kaum Support für den klassischen Mulitplayer (Hallo, Activision wir haben 70€ gezahlt und ihr steckt euren Support und unsere Kohle fast nur in das gratis Warzone - der normale MP Zocker wird mit wenigen 0815 Maps abgekanzelt)
- Das Spiel trägt MW2 im Titel, aber viele der alten MW2 Maps von 2009 gibts nur in Warzone nicht im normalen Multiplayer - einfach nur dreist. Wahrscheinlich kommen die dann als Bezahlupdate mit MW3...
MW von 2019 hatte hier wesentlich besseren regulären MP Support.
- Das übelste SBMM was ich bisher in einem Spiel gesehen habe - Jede Runde ein Schwitzerfest als würde es um 100k € gehen, jeder spielt nur Meta Waffen - klar ansonsten bekommt man nur auf den Sack.
Hat man eine gute Runde, darf man in den nächsten Runden nur gegen bessere antreten. Es stellt sich kein belohnendes Gefühl ein, wenn man besser wird da man immer am Limit spielen muss. Man wird einfach höher gematcht und muss schwitzen. Wer gewinnt wenn gleichstarke Spieler aufeinander treffen? Natürlich derjenige mit dem Meta Waffen Build.
Welcher Voll----- hat sich dieses System ausgedacht? Anstatt das ich dran bleibe und mir eventuell so einen 25€ Skin kaufe, habe ich dem Spiel den Rücken zugedreht. Super Leistung @ Activision! Warum nicht einfach einen seperaten Ranked Mode einführen, für Leute die wirklich schwitzen wollen?
- PC Spieler können kein Crossplay mit den Konsolen deaktivieren - Ps5 Spieler können es deaktivieren! Obwohl die Pc Spieler lautstark fordern, dass es eine Option zum deaktivieren geben sollte, ignoriert man uns komplett. Siehe u.a. Thread im Steam Forum.
- Konsolenspieler werden mit einem zu üppigen Aim Assist ausgestattet - viele sprechen schon von einem Aimbot. Wäre ja kein Problem, wenn man als PC Spieler nicht gezwungen wäre gegen diesen Vorteil der Konsolenspieler anzutreten.
- Super umständliches Waffen Grinding - Du willst ein normales Rotpunktvisier?
Vorher: grinde die Waffe auf der du das Visier haben willst einfach bis Level 15
Jetzt: grinde drei Waffen aus verschiedenen Kategorien hintereinander bis du nach zig Stunden das erste Rotpunktvisier hast. Du willst diese Waffen gar nicht spielen? Pech gehabt, dann gibts kein Rotpunkt Visier für die Waffe, die du spielen willst. Was soll diese Gängelung? Verkauft wurde es als super neues fancy System, obwohl es nur einschränkt.