Hans_sein_Franz
Cadet 3rd Year
Mal die Grafikkartentemp. überprüft ? Scheint mir eher ein Temperaturproblem.... Lass sie mal mit GPU-Z oder Rivatuner mitlogen.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sm0K3Y schrieb:Einen Zwerg(Dwarf) konnte ich nun endlich mit einem Grantawerfer töten
Weiß jmd. wo man dafür noch Munition herbekommt?
China schrieb:@ angrist
An der Seite rum, dann kommst Du nach hinten.
@ HeinzNeu
Ich frag mich grad, ob Du nicht zu viele Stalker erledigt hast.
Abhilfe für Geld, könnten die beiden Mods oben sein.
Da kann man wenigstens ordentlich was verkaufen und rum schleppen.
Der Assi schrieb:@ HeinzNeu
Es müßte so gehen; du hast nach dem enpacken den "gamedata" Ordner, diesen kopierst du ins Stalker Hauptverzeichnis z.B: C:\Program Files\bitComposer Games\S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat
In diesem Verzeichnis befindet sich auch die; "fsgame" LTX-Datei in diese müßtest du folgenden Wert von flase in true umschreiben und speichern damit sollte es dann funktionieren.
"$game_data$ = false| true| $fs_root$| gamedata\" Dadurch denkt stalker es ist der (richtige) Gamedata-Ordner und übernimmt dies^^
Probier es mal aus und berichte ob es geht alles zu vertickern
Edit: Ich mach das jetzt auch mal schnell, brauche Geld![]()
TheNameless schrieb:Du bist nicht im Installationsverzeichnis sondern im Startmenü.![]()
China schrieb:Die Mods sind der Hammer!
Habe gestern locker 80000 gemacht.
Danach war ich erstmal pimpen und shoppen.
Wobei pimpen... Waffenmodifikation... Werkzeug war da, benötigte Komponente: Wodka für den Techniker.
Der aber hat nach 3-4 Wodka Heia gemacht... *grummel*
Nu bin ich ein Gebiet weiter... und wieder: Werkzeuch sammeln...><
Weiß jemand "zufällig" wo man welches im Jupiter Gebiet findet?![]()