Hans_sein_Franz
Cadet 3rd Year
habs getestet ^^ ... und überlebt
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris1982m schrieb:So bin jetzt auch schon ne ecke hin im Game
Aber bei mir taucht aufeinmal ein Problem auf im Game und zwar hab ich das Game zuerst Stundenlang gezockt ohne probleme aber nun auf einmal hab ich ständig abstürze drin also Bildschirm wird Schwarz und nix tut sich mehr.
Das kommt auch nicht bei ner bestimmten stelle vor oder so sondern immer woanders und nach verschiedenen Zeiten habe keine einstellung verändert und nix?
Hat das zufällig auch einer von euch und weiß abhilfe das nervt nähmlich totall würde gerne in ruhe weiter zocken muss nähmlich jedes mal Rechner neu starten damit das Game wieder läuft
kamugel schrieb:Wie schauts aus mit den Werkzeugsets?
Ist auf der ersten Karte ein Set versteckt an das ich auch am Anfang recht schnell rankomme oder muss ich ein spezielles Quest dafür erledigen?
Sm0K3Y schrieb:hiho,
Quests muss man dafür nicht erledigen, man muss sie nur suchen Aber jetzt weißt Du schon zwei Fundorte.
Wenn man sich dem Kühlturm annähert erscheint ja ein Stimme und sagt: "...Wir haben nur noch 2 Wasser finde einen Weg heraus, ...Rettungstrupp ist unterwegs..." ...so in der Art^^
Hat schon jmd. einen Weg in den Kühlturm gefunden, bin da grade ganz schön rumgeiert?
mfg
kamugel schrieb:Wie schauts aus mit den Werkzeugsets?
Ist auf der ersten Karte ein Set versteckt an das ich auch am Anfang recht schnell rankomme oder muss ich ein spezielles Quest dafür erledigen?
Sm0K3Y schrieb:hiho,
Wenn man sich dem Kühlturm annähert erscheint ja ein Stimme und sagt: "...Wir haben nur noch 2 Wasser finde einen Weg heraus, ...Rettungstrupp ist unterwegs..." ...so in der Art^^
Hat schon jmd. einen Weg in den Kühlturm gefunden, bin da grade ganz schön rumgeiert?
mfg
..... und wenn ich bei dir 150kg sehe komme ich ins grübeln ob ich meine 500kg wieder runterstelle
China schrieb:Wer, oder was dann in der Höhle drin war, war mir schon klar: Ein Kontrolleur!