• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

China schrieb:
Bloodsucker und Kontrolleure liegen nach einem Magazin aus der Schrotflinte,
Chimere humpeln da noch nimmer...

Sehr ordentlich haut ja auch das Gauss-Gewehr rein. Ich habe in absolut identischen Situationen fünf Schuss aus einer Dragunov für einen Blutsauger benötigt, aber nur einmal WUMMS von der Gauss. :headshot:
Und wenn man genug Geld hat, macht einem ja auch Kardan in der Skadowsk für 2.500 RU jeweils 6 Schuss dafür, so dass man dann auch keine Munitionsprobleme mehr hat.

Ich hab wahrscheinlich gut 15 Aufträge "Auf Ware Warten ..." gehabt. Hab nämlich den Händler völlig leer geräumt. Ansonsten kann ich dir nicht sagen, welche quest du noch machen könntest. 70+ sind auch ein gutes Stück.

Für alle die im Spiel immer SunSahfts (Sonnenstrahlen) haben möchten gibt es eine Mod, installiert wie bei Stalker üblich. :daumen:

blueshades_god_rays_mod

Ich beforzuge die god rays mod die zweite Variante; god rays mod - dusty ist mir ein wenig zu milchig^^

keigu

Zuletzt bearbeitet:
Aber achtung, da geht die Weitsichtmod bei flöten.

Wer es dennoch will, Wetterdateien öffnen und die Sunshafts auf 0.3000000 ändern.
Wobei das auch nur bei default, clear, sunshafts und vielleicht Thunder Sinn macht.
Bei letzteren sorgt es dafür, das man die "Godrays" bei blitzen sieht.

Bei Regen macht es absolut 0 Sinn^^

Glaub' das 'auf Lieferung warten' zählt nicht als Quest da es ja als Sonderauftrag deklariert wird.

Doch doch, es wird als Auftrag gezählt. Wurde ja bereits festgetellt, dass CoP komische Wertung hat, was als Mission gezählt wird.

na super jetzt bin ich voll ausgerüstet und hab keine aufträge mehr! :(

Tja, kannst jetzt deine Millionen sammeln, Verstecke finden, Mutanten jagen ;).

Man komme grad aus dem Labor X8.... *hammergeil* mir war echt flau im Magen beim erforschen, besonders bei dem schreienden Kind hinter der tür....
ich hab mal gelesen, dass stalker CoP angeblich 2 Enden hat. Stimmt das? Und von was hängt das denn überhaupt ab?

Meinst du? Ich habe noch nichts von zwei Enden gehört. Man kann das Ende doch nur beeinflussen, indem man verschiedene Aufgaben erreicht oder?

Bisher habe ich genau 70 Aufträge erledigt.
Leider finde ich keinen Auftraggeber mehr, oder bin ich da schief gewickelt?
Nun habe ich den besten Schutzanzug bis zum letzten Winkel aufgemotzt, das Gleiche gilt für die Waffen, doch ich kann nur noch ein paar Mutanten abknallen, schade!

wo ist denn das labor x8`? und was für einen auftrag hattest du da?

@ Der Assi:

Ich bin auch kurz davor (gelbe Magnetkarte habe ich schon) :evillol:

Neulich ist mir was lustiges passiert. Ich komme nach einem abgeschlossenen Auftrag zurück zur Janow-Station und stelle mich so vor dem "befreundeten (weil grün)" freien Stalker namens Versager, drücke ein paar Mal auf die "F"-Taste und plötzlich steht der auf und haut mir dermaßen eine rein (siehe Bilder)!? Mein Charakter kam sogar ins schwanken. :D Wem von euch ist das auch schon passiert (oder sowas ähnliches)...

Der Stalker "Versager" redet nicht gern...

Versager1a_jupiter.jpg

oder er hat schlechte Laune gehabt!?

Versager1b_jupiter.jpg

Ein paar Screens von meinen Reisen habe ich mal gemacht...

Zaton

Jupiter

Jupiter Untergrund

Pripyat

Ich glaube die 2 Enden sind, man fliegt, oder fliegt nicht mit ^^. Wäre aber geil, wenn es noch ein Ende geben würde, falls ihr was findet postet mir :D.
@Zeitreisenden: Ich habe auch schon öfter von den Stalker einen auf die Fresse bekommen. Das oft hinter einander ansprechen wenn Sie nicht wollen, hat eine aggressive Wirkung auf sie ^^.

@Zeitreisender: Mir passiert das oft; CoP unterteilt die Stalker ja meist in Troikas oder Zweierteams und es gibt immer den Anführer der auf dem Radar als Stern gekennzeichnet wird. Spricht man seine Gefährten antworten die ja "Sprich mit dem Boss" o. ä., drückt man noch ein paar mal 'F' hauen die manchmal zu.

Das Ende von CoP nach dem Verlassen der Zone, also die Diashow, äh, Sequenz ist ja eh recht individuell auf deine Aktionen im Spiel zugeschnitten. Oder man bleibt eben dort.

-273.15°C schrieb:
Und wie bist du in Pripyat auf das Haus raufgekommen? :p

Bei dem Hochhaus mit der fliegenden Anomalie, musst du den Strang hoch klettern und beim 2ten Dachbild auf dem die Hochhäuse zu sehen sind, musst du einfach die Treppe benutzen.
Ist nämlich das Haus mit dem Labor im Keller.;)

Die Fi schrieb:
Bei dem Hochhaus mit der fliegenden Anomalie, musst du den Strang hoch klettern ...

... und da oben gibt's dann auch noch ein Artefakt und andere Goodies soweit ich mich erinnere. Aber von dem Strang auf die Dächer der beiden Hochhäuser kommt man nicht oder? - Also ich hab's jedenfalls nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben