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Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
AvenDexx
Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 8.149
China schrieb:"Eigentlich" wird die Mod ganz normal für Stalker installiert.
Sprich, Ordner kopieren und die Datei anpassen. (mehr hat der Typ mit der auch nicht gemacht)
Dann sollte eigentlich unten im Inventar 150Kg stehen.
Sollte...
Sorry dass ich jetzt erst frage, aber ich habe genau da ein Problem.
Angezeigt werden mir die 150kg, aber dennoch kann ich mich nicht bewegen, sobald ich die 60kg überschritten habe.
Alle Dateien geändert und mehrfach getestet, aber nix.
Anzeige ok, wirkung = 0
Jemand ne Ahnung, was da schief gelaufen sein könnte?
aemaeth
Banned
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- Okt. 2006
- Beiträge
- 3.765
Das Problem mit dem nicht bewegen ab 60kg obwohl da 150 steht hatte ich auch, ich werde naher mal nach den Werten gucken und Posten!
Zu anfang hatte ich 500kg eingestellt aber das war dann doch zu unrealistisch, obwohl ich es beim nächsten durchspielen wieder so hoch mache, damit ich immer alles dabei habe (sammler)
keigu
Zu anfang hatte ich 500kg eingestellt aber das war dann doch zu unrealistisch, obwohl ich es beim nächsten durchspielen wieder so hoch mache, damit ich immer alles dabei habe (sammler)
keigu
reiskocher83
Commander
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 2.078
Genau aus diesem Grund, kann ich Stalker nicht spielen. Ich kann das Spiel einfach nicht!
Diese Gewichtsgegrenzung, die zwar absolut real ist, bringt mich an den Rand des Wahnsinn.
Ich bekomme nicht genung GEld zusammen, für bessere Ausrüstung, deshalb konnte ich in den anderen beiden Teilen die LEvels nicht beenden, auf Grund der Strahlung. Habe Stunden damit verbracht, liegen gelassene Waffen zu sammeln, und verkaufen. Aber da ich ja noch Medikits brauche, Munition, konnte ich nur eine sehr geringe Anzahl an Waffen zum Verkauf mitschleppen. Das hieß auch, Kilometer weit latschen, für ein paar Rubel. Und das musste das zig mal erfolgen damit ich mir mal irgend ein Heiltrank kaufen konnte. Mit einer Gewichtsmod, konnte ich dann Stalker 1 beenden, aber beim zweiten Teil ging es genau so los. Zu schnell das Inventar voll, mit nur Dingen die ich auch brauche. Zwei Schiesseisen, Medikits und Munition. Das wars.
Wie spielt ihr das Spiel, im Urzustand? Habt Ihr die selben Probleme?
afk Reallife
gruß
Jan
Diese Gewichtsgegrenzung, die zwar absolut real ist, bringt mich an den Rand des Wahnsinn.
Ich bekomme nicht genung GEld zusammen, für bessere Ausrüstung, deshalb konnte ich in den anderen beiden Teilen die LEvels nicht beenden, auf Grund der Strahlung. Habe Stunden damit verbracht, liegen gelassene Waffen zu sammeln, und verkaufen. Aber da ich ja noch Medikits brauche, Munition, konnte ich nur eine sehr geringe Anzahl an Waffen zum Verkauf mitschleppen. Das hieß auch, Kilometer weit latschen, für ein paar Rubel. Und das musste das zig mal erfolgen damit ich mir mal irgend ein Heiltrank kaufen konnte. Mit einer Gewichtsmod, konnte ich dann Stalker 1 beenden, aber beim zweiten Teil ging es genau so los. Zu schnell das Inventar voll, mit nur Dingen die ich auch brauche. Zwei Schiesseisen, Medikits und Munition. Das wars.
Wie spielt ihr das Spiel, im Urzustand? Habt Ihr die selben Probleme?
afk Reallife
gruß
Jan
Mr. Bush*
Commander
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- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.964
reiskocher83 schrieb:Wie spielt ihr das Spiel, im Urzustand?
Die Meisten benutzen Mods schon beim ersten durchspielen...
AvenDexx
Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 8.149
China schrieb:Ich glaub so ein Fall hatten wir schon mal...
Irgendwann ging es dann... warum auch immer.
Hast Du noch andere Mods drin?
Vielleicht beißt sich da was...
Nein, sonst habe ich keine Mods.
Der Assi schrieb:Das Problem mit dem nicht bewegen ab 60kg obwohl da 150 steht hatte ich auch, ich werde naher mal nach den Werten gucken und Posten!
Wenn du mal schauen könntest wäre das sehr nett.
Ich könnte auch die entsprechenden Auszüge aus den Dateien posten.
@Reiskocher83:
Bei den anderen beiden Teilen habe ich ohne Begrenzung gespielt. Irgendwie bin ich der Meinung, dass es dort einfacher war. Hier habe ich aber auch extreme Probleme, ins Spiel zu finden. Ständig Geldmangel und da ich auch keine Lust habe Stunden mit dem Laufen und Verkauf von Waffen zu verbringen, habe ich hier direkt versucht, den Gewichtsmod zu nutzen, wobei der bei mir irgendwie nicht so klappt, wie vorgesehen.
2
-273,15°C
Gast
Wie im echtem Leben!reiskocher83 schrieb:Das hieß auch, Kilometer weit latschen, für ein paar Rubel. Und das musste das zig mal erfolgen damit ich mir mal irgend ein Heiltrank kaufen konnte.
Ich hatte aber auch ohne Mods irgendwie immer mehr als genug in jedem der Stalker-Teile.
S
steuerzahler
Gast
Irgend wo hatte irgend wer mal geschrieben "Pussys". Wenn ich Eure Gewichtsprobleme lese, hab ich immer den gleichen Gedanken. Und dann vielleicht noch rummaulen, dass das Spiel zu kurz ist. Ihr habt nie eine Kaschi und Kampfsatz getragen und erst recht nicht...oh man.
Wie komm ich an den Rubel:
Falls ihr weiter Fragen oder weiter Tipps habt immer her damit.
- Vorausdenken:
(Dieser Abschnitt Beschäftigt mit den Grundlegendem Prinzip des STALKER seins, so wie ich es versteh. Da dazu auch das Geldschaufeln betrifft geht es Hand ihn Hand mit dem noch kommenden.)
Bevor ihr loszieht müsst ihr euch im klaren sein was ihr mitnehmen wollt.
Wie viele Medikamente nehme ich mit? Es macht keinen Sinn 20 Medikits 35 Verbände und 40 Verschiedene Gegenmittel mit sich mitzuschleppen. (Beim Gegenmittel würde ich euch viel mehr Artefakte empfehlen, kommt aber noch später). Ich nehm von jeden Gegenmittel immer nur 1 mit (wobei ich diese noch nie benutzt habe). 4 Medikits und 7 Verbände mit, dies würde ich auch jeden anderen empfehlen.
Granaten haben ein relativ hohes Gewicht also aufpassen, dass man nicht zu viele mitnimmt. Drei von jeder Art reichen völlig aus (3 Granaten wiegen schon fast 1 Kg).
Für die ersten 2 Gebiete würde ich euch eine Handfeuerwaffe als Backup mitzunehmen, eine Shotgun für die Mutanten und ein gute MG für die, die zurück Schießen. Ich benutze diese Kombination auch noch im 3ten Gebiet, aber es gibt auch Leute welche Pistole, Sturmgewehr und Sniper empfehlen. (Wobei ich mit meiner Storm mit jeder Sniper mithalten könnte ^^) Entscheidet euch selber was ihr lieber spielt.
Ich möchte an dieser Stelle jeden ans Herz legen eine MG zu besorgen mit Visier oder aufschraubbaren Visier. Diese machen es viel leichter gezielte Schüsse abzugeben und bewirkt (falls gut geziehtl ) einen geringeren Monitionsverbrauch und weniger Schaden an einem selbst was wiederum zu geringeren Reparationskosten führt.
Die richtige Waffenwahl merkt ihr an eurem Munitionsverbrauch, je geringer der Gesamtverbrauch im Verhältnis zu den Kills ist umso besser ist eure Kombination und "Spielweise"
Wieviel Munition ihr mitnehmt ist euch überlassen, jedoch würde ich in Betracht ziehen, das ihr viel Munition findet und dementsprechend nur ein ausgeglichenes Ausgangsarsenal braucht.
[Ihr mögt euch vielleicht Fragen wozu brauchen wir das ganze?!
Es geht ganz einfach darum, dass ihr nicht von Anfang an zu viel mitnehmt und auf diese Weise genügend Platz für neue Sachen habts.]
Eure Rüstung kann ruhig von Anfang an bis "Midgame" die Sunrise bleiben. Und ab da würde ich jedem den Vollkörperschutzanzug empfehlen. Diese Wahl ist empfehlenswert, weil diese Rüstungen durch Upgrades selber kaum Eigengewicht haben, dafür aber viel max Gewicht bieten. Außerdem haben diese Rüstungen von Anfang an 2 Artefaktbehälter, welche ihr sehr gut benötigen werdet.
Hiermit komme ich auch zum wichtigem Punkt - den Artefakten. Mit diesen Könnt ihr all eure Gegenmittel in die Tonne Stecken, den diese bieten genau so guten Schutz vor Umgebungseffekten wenn nicht sogar besser.
Ihr könnt euch selber überzeugen wie schnell eure HP plötzlich in die Hose geht, wenn ihr euch länger in dem Sumpfgebiet mit der Giftumgebung aufhaltets. Und wie es euch einen Dreck kümmert wenn ihr das entsprechende Artefakt eingeladen habts. !Wartet mit dieser Strategie aber zuerst drauf, bis ihr ein entsprechendes Artefakt findet, welches die Eigenstrahlung der Artefakte absorbiert, sonst stirbt ihr noch an der Strahlung! (Qualle, Klumpen, Blase)
Wenn ihr euch in der normalen Umgebung bewegt solltet ihr immer Artefakte mit Energieregeneration zum Einsatz bringen.
Im Endeffekt geht es darum, dass ihr eure Ausdauer so gut wie möglich ausnutzt. Diese bestimmt nämlich wie lange ihr Springen könnts bevor euch die Puste ausgeht. Je mehr Gewicht ihr mitschleppt umso schneller geht eure Energieanzeuge runter und ihr müsst euch wieder erst einmal erhohlen.
Ich empfehle jedem selber einmal auszuprobieren wie weit oder wie lange ihr sprinten könnts, wenn ihr gut gegessen habt und ~28Kg mitschleppt und wie es aussieht wenn ihr Hunger habts und kurz vor dem Maxgewicht steht. Diesbezüglich würde ich euch auch immer einige Energiedrinks empfehlen.
- Das Sammeln:
- Waffen
Um schnell ans Geld zu kommen sollte man jede Waffe einsammeln, die einem über den Weg kommt. Richtig? FALSCH!
Es bringt nicht jede Waffe in den Rücksack zu stecken welche euch vor die Füsse fällt. Es ist wichtig, dass ihr auf den Zustand der Waffe achtet. Dieser Wird durch den Balken unter dem Gegenstand angezeigt. Wenn der Waffe mehr als 3 Striche fehlen, könnts ihr die Waffe gleich da liegen lassen.
-Bitte auf den Abschnitt "Verkauf" achten. - Munition
Die Munition hingegen ist eine richtige Goldgrube. Es lässt sich jede fast jede Munition zu sehr gutem Preis verkaufen (im Verhältnis zum Eigengewicht). Mit fast meine ich übrigens alle Munitionsarten außer der für Schrotflinte, diese wiegen viel und bringen so gut wie nichts ein.
D.h. Jede Waffe egal wie Kaput sie ist wird entladen und die Muni eingesackt.
-Bitte auf den Abschnitt "Verkauf" achten. - Granaten
Granaten? JA! Durchschnittlich entspricht ihr Wert 1Rubel/1Gram.
-Bitte beachten was im Abschnitt "Vorausdenken" gesagt wird. - Medikamente
Medikamente sind nochmals eine schöne Geldquelle, jede Leiche wird was mit sich haben (Gott weiss wozu die Zombies die noch brauchen). Diese sollten auf jeden Fall mitgenommen werden.
-Bitte auf den Abschnitt "Verkauf" achten. - Essen
Diese könnt ihr gleich bei den Leichen lassen, oder sie noch beim Durchsuchen aufessen. Diese haben ein hohes Gewicht und bringen nichts ein.
-Bitte beachten was im Abschnitt "Vorausdenken" gesagt wird. - Artefakte
Ich glaub ich brauche niemanden zu sagen, dass diese mitgenommen werden wo sie nur entdeckt werden.
-Bitte beachten was im Abschnitt "Vorausdenken" gesagt wird.
- Waffen
- Das Verkaufen:
Ihr müsst beim Verkauf wissen, dass es nicht schlau ist einfach alles bei dem Händler zu Verschärblen. Diese haben zwar unednlich Rubel welche Sie euch geben können, diese geben Sie aber nicht so gern heraus ^^.
Prinzipiell ist es am Besten die Waffen immer beim dem Waffenhändler loszuwerden, den diese kaufen sie immer für 100% (im Verhältnis zum Zustand der Waffe). Es gibt in ganz seltenen Fällen die Sonderheit, dass die Stalker für bestimmte Waren bis zu 125% zahlen. Ich weiss aber nicht nach welchen Kriterien das passiert, und es wäre ein viel zu hoher Zeitaufwand nach denen zu Suchen. Also ab an den Händler damit.
Medikamente sollten immer an den Arzt verkauft werden, dieser gibt für diese auch immer 100% ihres Wertes.
Artefakte immer an den Uhu. Aber bedenkt, ob ihr das Artefakt vielleicht gebrauchen könnts.
-Bitte beachten was im Abschnitt "Vorausdenken" gesagt wird.
Und last but not Least kommen die Stalker dran. Bei diese könnt ihr eure Munition und Granaten los werden. Beachtet aber bitte, das ihre Solidarität zu ihnen auch den Preis den sie Zahlen bestimmt. Je besser ihr euch mit der Personengruppe versteht, desto bessere Preise bitten sie euch an.
Wenn ihr nicht all eure Munition los geworden seid aber die Stalker kein Geld mehr haben sie abzukaufen, solltet ihr eure Private Kiste zum Lagern dieser Sachen benutzen. Diese finden sich immer unweit, von den Schlafplätzen in dem jeweiligem Gebiet. (Ich habe anfangs die Kiste in Zaton nicht gefunden, weil sich diese abgelegen in der Ecke befindet. Desswegen hab ich den Safe in dem Haus bei den Kränen benutzt. Man hab ich mich darüber aufgeregt, dass es keine private Kiste in den Schiff gibt. Die erleuchterung war aber umso größer als ich endlich fündig wurde XD)
Die Stalker sollten während des Tages neue Rubel "verdient" haben, die Sie am Abend wieder an euch reißen könnt .
- Reparaturen:
Man könnte meinen es gäbe dazu nichts zu sagen, aber weit getäuscht hier ist richtig Geld zu sparen.
Bereits im ersten Gebiet können die Reparaturkosten gesenkt werden, wenn man dem Mechaniker was zum Trinken gibt. Überzeugt euch selber wie die Kostenfallen, wenn ihr dem Herrn was zu Trinken gebt. (Aber aufpassen, die dritte Flasche haut ihn um und ihr könnt eure Reparaturen für ne Zeit vergessen ^^). Auf diese Weise repariert ihr eure Sachen ~20% billiger, was letzen Endes zum größeren Gewinn beim Verkauf führt.
Dieses Thema geht aber noch weiter. Meine Storm kostet bereits bei minimalen Gebrauchschäden mehrere Hundert Rubel zu Reparieren und jeder der eine Exo trägt kann auch ein Liedchen davon singen. Gegen den Verschleiß an sich kann man nichts machen, aber wie ich die Sachen benutze. Bei den Rüstungen - natürlch weniger Treffen lassen. (braucht ein wenig Erfahrung wie gegen bestimmte Gegner am besten vorgeht) Bei den Waffen ist es "leichter" - einfach weniger Schießen, oder besser gesagt genauer und überlegter Schießen. D.h. nicht das ganze Magazin für eine Ratte verballern, wenn man diese genau so gut mit einem einzigen Pistolenschuss erledigen kann, oder - wer häts gedacht - auf den Kopf statt auf den Torso oder Füsse zu Zielen.
Hier kommt wieder die vorausschauende Waffenwahl zum Einsatz.
- Weitere Tipps:
- Wenn ihr noch einige Waffen einzusammeln habt, ihr aber kaum was Tragen könnts solltet ihr die Stärketränke benutzen und innerhalb den 3 Minuten alles einsammeln und zum Händler sprinten.
- Wenn ihr es irgendwo eilig hin habt (Sie Punkt drüber) zögert nicht einen Energiedrink zu benutzen um eure Ausdauer zu steigern.
- Verstecke ermöglichen es sehr einfach und schnell an neue Ausrüstung und neues Geld zu kommen. Also Augen aufhalten
- Die Taste F5 ist mit Quicksave Funktion versehen worden und F9 mit Quickload. Diese sollten auch oft benutzt werden.
- Die Funktion "Automatisch Speichern" sollte von jedem angeschaltet sein. Diese Speichert bei jedem wichtigem Ereignis neu ab und ermöglicht euch bei nicht zu lösenden Bug die nächstbeste Stelle zu laden ohne das ganze Spiel neu anzufangen.
Falls ihr weiter Fragen oder weiter Tipps habt immer her damit.
Zuletzt bearbeitet:
aemaeth
Banned
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- Okt. 2006
- Beiträge
- 3.765
@ AvenDexx
sorry bin heute nicht mehr dazu gekommen hatte Familie im Haus >_< morgen werde ich die Werte posten die man braucht um 150 oder gar 1500kg mit sich zuschleppen!
Jo mach mal
sorry bin heute nicht mehr dazu gekommen hatte Familie im Haus >_< morgen werde ich die Werte posten die man braucht um 150 oder gar 1500kg mit sich zuschleppen!
AvenDexx schrieb:Ich könnte auch die entsprechenden Auszüge aus den Dateien posten.
Jo mach mal
AvenDexx
Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 8.149
@Der Assi
Hier nun die Auszüge aus den dateien:
Stalker-Hauptverzeichnis/fsgame.ltx:
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\
Gamedata/configs/system.ltx:
max_weight = 150
max_ruck = 150
Gamedata/creatures/actor.ltx:
max_item_mass = 150 ;50.0
max_walk_weight = 150
Als wenn du ne Ahnung davon hättest, was ich schon getragen und mitgemacht habe. Sorry, ganz ehrlich? An deiner Stelle würd ich da die Klappe halten. Erstens ist es nicht dein Problem wie wir den Singleplayer spielen und zweitens könntest du mit deiner Annahme mehr als nur auf die Schnauze fallen. Ok, Mr. Obercool? Gut! Danke fürs lesen.
Hier nun die Auszüge aus den dateien:
Stalker-Hauptverzeichnis/fsgame.ltx:
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\
Gamedata/configs/system.ltx:
max_weight = 150
max_ruck = 150
Gamedata/creatures/actor.ltx:
max_item_mass = 150 ;50.0
max_walk_weight = 150
steuerzahler schrieb:Irgend wo hatte irgend wer mal geschrieben "Pussys". Wenn ich Eure Gewichtsprobleme lese, hab ich immer den gleichen Gedanken. Und dann vielleicht noch rummaulen, dass das Spiel zu kurz ist. Ihr habt nie eine Kaschi und Kampfsatz getragen und erst recht nicht...oh man.
Als wenn du ne Ahnung davon hättest, was ich schon getragen und mitgemacht habe. Sorry, ganz ehrlich? An deiner Stelle würd ich da die Klappe halten. Erstens ist es nicht dein Problem wie wir den Singleplayer spielen und zweitens könntest du mit deiner Annahme mehr als nur auf die Schnauze fallen. Ok, Mr. Obercool? Gut! Danke fürs lesen.
Zuletzt bearbeitet:
My Fidelity
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 994
Die Geldprobleme kann ich üerhaupt nicht nachvollziehen. Das einzige, wofür man schließlich
Geld ausgeben muss, sind die Upgrades für die Waffen und Anzüge (und später vll. noch für
das Exo von Nimble). Den Rest findet man doch massenweise bei den toten Gegner oder in
Verstecken.
Wenn man ein paar Artefakte sammelt und die unnützen verkauft, dazu noch einige Aufträge
erledigt hat, hat man imho immer genug Geld um die aktuelle Ausrüstug komplett auf-
zurüsten. Das einzige was mich da limitiert hat waren die Werkzeuge, die ich noch nicht gefun-
den hatte.
Von daher kann ich die ganze Gewichts-Cheaterei überhaupt nicht nachvollziehen, seit die Hän-
dler nur noch gute Sachen kaufen macht's ja eh keinen Sinn, einfach wahllos alles mitzunehmen.
Und man braucht ja wirklich keine 50 Granaten, 100 Medikits und 2000 Schuss Munition oder
gar mehr als 2-3 Hauptwaffen.
Geld ausgeben muss, sind die Upgrades für die Waffen und Anzüge (und später vll. noch für
das Exo von Nimble). Den Rest findet man doch massenweise bei den toten Gegner oder in
Verstecken.
Wenn man ein paar Artefakte sammelt und die unnützen verkauft, dazu noch einige Aufträge
erledigt hat, hat man imho immer genug Geld um die aktuelle Ausrüstug komplett auf-
zurüsten. Das einzige was mich da limitiert hat waren die Werkzeuge, die ich noch nicht gefun-
den hatte.
Von daher kann ich die ganze Gewichts-Cheaterei überhaupt nicht nachvollziehen, seit die Hän-
dler nur noch gute Sachen kaufen macht's ja eh keinen Sinn, einfach wahllos alles mitzunehmen.
Und man braucht ja wirklich keine 50 Granaten, 100 Medikits und 2000 Schuss Munition oder
gar mehr als 2-3 Hauptwaffen.
AvenDexx
Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 8.149
@Die Fi:
Nö, ich will keinen Zuspruch. Wer hat das gesagt? Und was soll das Ganze mit "Mitleid" zu tun haben?
Der Kommentar von Steuerzahler war einfach überflüssig, dumm, überheblich und anmaßend. Das war einfach mein Kommentar darauf. Hast du ein Problem damit, dass ich auf solche Kommentare derartig reagiere?
Gewöhn dich dran, dumme Kommentare sind selten bei anderen beliebt.
Nö, ich will keinen Zuspruch. Wer hat das gesagt? Und was soll das Ganze mit "Mitleid" zu tun haben?
Der Kommentar von Steuerzahler war einfach überflüssig, dumm, überheblich und anmaßend. Das war einfach mein Kommentar darauf. Hast du ein Problem damit, dass ich auf solche Kommentare derartig reagiere?
Gewöhn dich dran, dumme Kommentare sind selten bei anderen beliebt.
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.215
My Fidelity schrieb:Von daher kann ich die ganze Gewichts-Cheaterei überhaupt nicht nachvollziehen, seit die Hän-
dler nur noch gute Sachen kaufen macht's ja eh keinen Sinn, einfach wahllos alles mitzunehmen.
Mööp! Falsch!
Wenn man das mit der "Händler kaufen alles Mod" kombiniert, macht es Sinn.
aemaeth
Banned
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- Okt. 2006
- Beiträge
- 3.765
Genauso ist es, ich benutze die Trader-Mod, MAX-weight-Mod und das mit der Sichtweite auf 1000.
Beim nächsten durchspielen werde ich mein Rucksack auf 500 vielleicht 1000kg machen um immer alles dabei zu haben 150 ist mir teilweise zu wenig
@ AvenDexx
Bin noch unten bei meiner Frau aber ich gehe gleich/bald zu mir wegen den Werten,
dann gebe ich dir die werte der fsgame usw.
PS: Das mit dem Mitleid verstehe ich auch nicht..
Edit: Ich sehe glaub ich grade den Fehler in der Gamedata/creatures/actor.ltx ich guck aber nochmal nach^^
Beim nächsten durchspielen werde ich mein Rucksack auf 500 vielleicht 1000kg machen um immer alles dabei zu haben 150 ist mir teilweise zu wenig
@ AvenDexx
Bin noch unten bei meiner Frau aber ich gehe gleich/bald zu mir wegen den Werten,
dann gebe ich dir die werte der fsgame usw.
PS: Das mit dem Mitleid verstehe ich auch nicht..
Edit: Ich sehe glaub ich grade den Fehler in der Gamedata/creatures/actor.ltx ich guck aber nochmal nach^^
Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:@Der Assi
Als wenn du ne Ahnung davon hättest, was ich schon getragen und mitgemacht habe.
Ist der Kommentar mit dem Mitleid jetzt verständlicher?
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