Ich hab nun auch das Problem, das ich die Mission mit den Söldner in Pripyat nicht starten kann. Wenn ich versuche die Mission anzunehmen passiert nichts. Hat da jemand abhilfe gefunden? Wäre echt schade wenn ich die Mission nicht spielen könnte.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
LoElle
Ensign
My Fidelity schrieb:Eins von den Werkzeugen in Prypjat ist unter dem Kaufhaus. Das andere hab ich nicht gefunden, steht aber iwo hier im Thread wo das zu finden ist.
Das andere ist im "alten Servicezentrum" oder so ähnlich, dort im Obergeschoss und wird von einem Burer bewacht. Das zweite ist z. B. nötig, wenn man das erste Nitro (in der Janow-Station) gegeben hat, aber sein Exo auf Rennen pimpen will. Das macht nämlich - zumindest bei mir - nur der Alkoholiker auf der Skadowsk. Deshalb musste ich mir auch das zweite besorgen.
scauter2008
Commander
komm bei der mision mit den Monos nicht weiter ich sol dene einen unterschlup besorgen hab die freiheit und wächter gefragt mus ich noch was machen das wer die aufnimt?
HansDampf38
Lt. Junior Grade
Hallo,
ja das mit den Monolithen hat mir auch lange Kopfzerbrechen bereitet.
SPOILER:
Ich geh mal davon aus, du hast auch noch die Mission offen, wo du noch einen Detektoren "aufstellen" sollst. Da liegt auch das Geheimnis mit den Monolithen. Schau mal in deinem Inventar, da solltest du diesen gepimpten Detektor haben... damit gehst zu der Anomalie, wo du auch immer die Stimmen aus dem Nichts hörst... ab da an erklärt sich der Rest quasi von selbst...sag ich mal so
Eine Frage hab ich selbst noch... gibt es eigentlich auch ein "Fußweg" wenn man bereits in Pripyat war ? Wollte mich da unten eigentlich noch mal umsehen, aber kein Zugang mehr gefunden.
Gruß
HD
ja das mit den Monolithen hat mir auch lange Kopfzerbrechen bereitet.
SPOILER:
Ich geh mal davon aus, du hast auch noch die Mission offen, wo du noch einen Detektoren "aufstellen" sollst. Da liegt auch das Geheimnis mit den Monolithen. Schau mal in deinem Inventar, da solltest du diesen gepimpten Detektor haben... damit gehst zu der Anomalie, wo du auch immer die Stimmen aus dem Nichts hörst... ab da an erklärt sich der Rest quasi von selbst...sag ich mal so
Eine Frage hab ich selbst noch... gibt es eigentlich auch ein "Fußweg" wenn man bereits in Pripyat war ? Wollte mich da unten eigentlich noch mal umsehen, aber kein Zugang mehr gefunden.
Gruß
HD
S
Scriptkid
Gast
Wie geht das eigentlich mit dem Spoiler?
Wie kann darauf zu greifen?
Wie kann darauf zu greifen?
2
-273,15°C
Gast
Das ist einfach nur in weißer Farbe geschrieben.
Stormtrooper85
Lt. Commander
Wo und wann gibt es denn genau diese Quest mit den Monolithern? Die ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Und wie kann ich mich einer Fraktion anschließen? Muss ich da nur einen bzw. beide PDAs finden und entweder bei der Freiheit oder den Wächtern abgeben?
Wo gibt es die PDAs eigentlich zu finden? Ist der eine in Zaton zu finden und der andere beim Wasserturm oben links in Jupiter?
Wo findet man genau den ersten PDA?
Wie finde den 2. denn? Ich war zwar an dem Ort mit dem Svarog-Detektor, habe da aber irgendwie die Anomalie übersehen entdeckt, wo es denn PDA ja geben soll.
Und wie kann ich mich einer Fraktion anschließen? Muss ich da nur einen bzw. beide PDAs finden und entweder bei der Freiheit oder den Wächtern abgeben?
Wo gibt es die PDAs eigentlich zu finden? Ist der eine in Zaton zu finden und der andere beim Wasserturm oben links in Jupiter?
Wo findet man genau den ersten PDA?
Wie finde den 2. denn? Ich war zwar an dem Ort mit dem Svarog-Detektor, habe da aber irgendwie die Anomalie übersehen entdeckt, wo es denn PDA ja geben soll.
LoElle
Ensign
vasco36 schrieb:hab gestern auch die berühmte frage gehabt. es wird automatisch ein speicherpunkt gesetzt, kurz bevor man in den heli springt, also keine sorge.
die abspann geschichte kann man sich ruhig anschauen, ist zwar hässlich, aber eine nette geschichte.
bin jetzt im freeplay modus und scheine so langsam am ende zu sein. habe jetzt 87missionen abgeschlossen. hat jeamnd mehr? hab nur noch eine offene quest, die mit barge oder so? der typ, der sich nach einem streit verpisst hat und dann verschollen ist. hab für die mission aber keinen ansatzpunkt. ich hoffe es gibt nur mehr sidequests, also bitte postet eure abgeschlossenen aufträge damit ich weiß, wieviel ich noch vor mir habe....
ansonsten habe ich alle anomalien und artefakte gesehen, das find ich bisschen enttäuschend, sind nicht wahnsinnig viele.
war trotzdem ein schönes spiel.
Also, ich habe das Spiel jetzt abgeschlossen (bin aber im Freeplaymodus in der Zone geblieben) und habe 111 abgeschlossene Aufträge (und keinen mehr offen).
Anhänge
scauter2008
Commander
HansDampf38 jetzt machst mich aber neugurich erzähl mal wie das abläuft ?
hab nemlich keinen behälter mehr bzw welchen behäler ?
wo ist das Stimmen aus dem Nichts hörst hör da blos welche wo dises runde gebäude ist das irgentwas mit 2 tagen
was ist mit den pdas
wo findet man die und was kan man dan damit ?
die deutsche ist anscheinend anderster alls die rusische
war jetzt bei den wisenschaftlern und hab das dokument abgegeben die suchen neue leute zur bewachung häte jetzt gedacht ich jan die monos da hin bringen ascheinend nicht oder?
hab nemlich keinen behälter mehr bzw welchen behäler ?
wo ist das Stimmen aus dem Nichts hörst hör da blos welche wo dises runde gebäude ist das irgentwas mit 2 tagen
was ist mit den pdas
wo findet man die und was kan man dan damit ?
die deutsche ist anscheinend anderster alls die rusische
war jetzt bei den wisenschaftlern und hab das dokument abgegeben die suchen neue leute zur bewachung häte jetzt gedacht ich jan die monos da hin bringen ascheinend nicht oder?
Zuletzt bearbeitet:
J
JX666
Gast
LoElle schrieb:Also, ich habe das Spiel jetzt abgeschlossen (bin aber im Freeplaymodus in der Zone geblieben) und habe 111 abgeschlossene Aufträge (und keinen mehr offen).
Hi,
mittlerweile hab ich das spiel 2,5 Mal durchgespielt aber auf 111 abgeschlossene Aufträge bin ich nie gekommen. Das beste was ich erreicht hatte waren 87 Aufträge. Wo verstecken sich noch so viele Aufträge?
Beste Grüße
boersianer
Ensign
Habe 109 abgeschlossende Mission und 2 noch offen.
Einmal das Herz der Oase abgeben..... will ich nicht
und die Mission mit den Monolithen.... habe das erste PDA verkauft und somit sind
die Wächter nur neutral...
Könnte also passen mit 111 Missionen.
Spiele nun im Freeplaymodus, vielleicht ergibt sich ja noch ne Möglichkeit die Monolithenmission abzuschließen.
Gruss,
boersianer
Einmal das Herz der Oase abgeben..... will ich nicht
und die Mission mit den Monolithen.... habe das erste PDA verkauft und somit sind
die Wächter nur neutral...
Könnte also passen mit 111 Missionen.
Spiele nun im Freeplaymodus, vielleicht ergibt sich ja noch ne Möglichkeit die Monolithenmission abzuschließen.
Gruss,
boersianer
ich glaube es liegt daran, dass man ja ein paar entscheidungen in dem spiel treffen muss und je nachdem halt unterschiedlich viele missionen spielt. oder der händler auf dem schiff, der kann einem ja artefakt aufträge geben, wenn man das artefakt gerade nicht hat. das gilt ja auch als mission
scauter2008
Commander
man braucht allso diese 2 pdas wo find ich die ?
My Fidelity
Lieutenant
Ein PDA ist in der Raumanomalie in Jupiter, kriegst du aber auch als Mission bei den Wissenschaftlern.
so, hab jetzt 95 quests, die drei freunde mission abgeschlossen und keine aufträge mehr übrig nur noch die artefakt quests. hatte mir vom freeplay modus mehr erhofft, dummerweise war ich nämlich schon mit fast allen sidequests fertig, als ich die hauptquest beendet habe und mir ist gar nicht bewusst, dass ich so viele aufträge nebenbei angenommen habe.
LoElle
Ensign
vasco36 schrieb:ich glaube es liegt daran, dass man ja ein paar entscheidungen in dem spiel treffen muss und je nachdem halt unterschiedlich viele missionen spielt. oder der händler auf dem schiff, der kann einem ja artefakt aufträge geben, wenn man das artefakt gerade nicht hat. das gilt ja auch als mission
Ja, ich denke auch, dass das mit den Artefakt-Aufträgen von Beard in der Skadowsk zusammenhängen könnte. Ich habe einige der Artefakte, die er typischerweise will (Blase, Goldfisch, Feuerfliege) dabei und werde ihm heute abend mal eins anbieten. Mal sehen, ob's dann 112 Aufträge sind.
Falls das so ist, ist die Auftragszahl theoretisch nach oben gar nicht begrenzt, da ja die Anomalien nach Emmissionen neue Artefakte bilden können.
... es müssen halt nur die richtigen sein.