2
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
My Fidelity
Lieutenant
Hmmm, der Bug trat bei mir auch auf, nachdem ich in Prpjat war. Wahlweise mit einem Rudel Blutsauger oder Hunden. Glücklicherweise sind die sicheren Zonen wohl so angelegt, dass die Mutanten sich da normalerweise nicht aufhalten dürfen.
Nach Prypjat schien mir das Spawnverhalten eh was durcheinander, wenn ich zum Beispiel zur Skadowsk gereist bin, waren sämtliche Gruppen der freien Stalker in der Skadowsk, um dann bei meiner Ankunft in einem Haufen (ca. 20 Mann) nach draussen zu stürmen.
Nach Prypjat schien mir das Spawnverhalten eh was durcheinander, wenn ich zum Beispiel zur Skadowsk gereist bin, waren sämtliche Gruppen der freien Stalker in der Skadowsk, um dann bei meiner Ankunft in einem Haufen (ca. 20 Mann) nach draussen zu stürmen.
China
Fleet Admiral
Ich hatte ich Zanton schon ein Rudel Bloodsucker vor der Tür.
Die wollten alle NUR zu mir! Die KI hat die nicht interessiert und umgekehrt genau so.
Bin dann also zur anderen Seite raus und Feuer frei^^
Seit der netten Automatik Shotgun, überlebt eh nix länger als max 1 Magazin.
Die wollten alle NUR zu mir! Die KI hat die nicht interessiert und umgekehrt genau so.
Bin dann also zur anderen Seite raus und Feuer frei^^
Seit der netten Automatik Shotgun, überlebt eh nix länger als max 1 Magazin.
2
-273,15°C
Gast
Die Automatik-Pumpgun ist wirklich klasse, in maximaler Stufe auch brauchbar für 50+ Meter. Laut der PDA-enthaltenen Statistik sogar meine bevorzugte (d. h. meistbenutzte) Waffe.
C
config.sys
Gast
hi @all
arg mich hat die zone auch wieder voll in ihren bann gezogen :-) CoP ist echt gelungen.
Momentan frag ich mich was ich mit der giftgasbuddel anfagen soll die ich aus ner kiste geangelt hab...
Hab zufällig ne wiki seite für Stalker gefunden und Cop ist noch ziemlich verwaist. habe auch schon viel da reingeschrieben, wär aber toll wenn der ein oder andere von euch seine infos dort reinpacken könnte :-) Ich würd mich freuen, weil momentan bei fragen nur extrem forum suchen angesagt ist .
Gruss aus der zone
arg mich hat die zone auch wieder voll in ihren bann gezogen :-) CoP ist echt gelungen.
Momentan frag ich mich was ich mit der giftgasbuddel anfagen soll die ich aus ner kiste geangelt hab...
Hab zufällig ne wiki seite für Stalker gefunden und Cop ist noch ziemlich verwaist. habe auch schon viel da reingeschrieben, wär aber toll wenn der ein oder andere von euch seine infos dort reinpacken könnte :-) Ich würd mich freuen, weil momentan bei fragen nur extrem forum suchen angesagt ist .
Gruss aus der zone
vega81
Lieutenant
config.sys schrieb:hi @all
Gruss aus der zone
war die kiste abgeschlossen, hast du einen schlüssel dafür gehabt? wenn ja woher haste den schlüssel?
CR4NK
Commander
Das Giftgas brauchst du für ne Mission (Blutsauger). Freu dich schonmal drauf, wenn du durch eine Horde schlafender Blutsauger schleichen darfst. Echt gelungen...
Der Schlüssel war glaub ich in dem Jeep der ins Tal gestürzt ist...
Ich hab mal aus dem Thread zusammengefasst, wo überall Werkzeug liegt. Könnte das jemand bestätigen, da ich schon ziemlich weit bin und noch kein Einziges Werkzeug gefunden habe. Ich war an einigen der besagten Stellen nur hab ich da nix gefunden...
Spoiler
Werkzeuge
Erstes Gebiet
1. Im Sägewerk, in so einem Haus da auf dem Dachboden
2. In der Werkstatt des Umspannwerkes
Jupiter Gebiet
1. Im Zug mit Elektroanomalie
2. Auf dem Dachboden der Jupiter Anlage
PeacE!
Der Schlüssel war glaub ich in dem Jeep der ins Tal gestürzt ist...
Ich hab mal aus dem Thread zusammengefasst, wo überall Werkzeug liegt. Könnte das jemand bestätigen, da ich schon ziemlich weit bin und noch kein Einziges Werkzeug gefunden habe. Ich war an einigen der besagten Stellen nur hab ich da nix gefunden...
Spoiler
Werkzeuge
Erstes Gebiet
Jupiter Gebiet
PeacE!
vega81
Lieutenant
CR4NK schrieb:Der Schlüssel war glaub ich in dem Jeep der ins Tal gestürzt ist...
Spoiler
Werkzeuge
Erstes Gebiet
Jupiter Gebiet
PeacE!
zum werkzeug, kann alle aufgelisteten stellen bestätigen!
und danke für den schlüsseltipp! jetzt sind die blutsauger dran!
C
config.sys
Gast
vega81 schrieb:war die kiste abgeschlossen, hast du einen schlüssel dafür gehabt? wenn ja woher haste den schlüssel?
Die waren in zwei kisten. die eine kiste war am ende des autokorsos auf der brücke auf der ladefläche eines jeeps, der andere befand sich in einem jeepwrack am anfang des korsos, wobei der jeep dank einer anomalie auf das fundament der brücke gestürzt ist und nur noch als schwarzes etwas zu erkennen ist
My Fidelity
Lieutenant
Eins von den Werkzeugen in Prypjat ist unter dem Kaufhaus. Das andere hab ich nicht gefunden, steht aber iwo hier im Thread wo das zu finden ist.
C
config.sys
Gast
CR4NK schrieb:Das Giftgas brauchst du für ne Mission (Blutsauger). Freu dich schonmal drauf, wenn du durch eine Horde schlafender Blutsauger schleichen darfst. Echt gelungen...
ahh das hört sich seeerh geil an, da warte ich mal bis heute nacht bis ich die mission beginne
bin echt traurig, das ich CoP schon durch habe. Die Stalker atmosphäre zieht mich immer wieder in ihren Bann. Hatte danach sogar lust so eine Touristen Tour nach Tchernobyl zu machen um das mal live zu sehen
Hoffe das die Serie weitergeführt wird und noch weiter ausgebaut wird. Diese "Addons" sind ja auch ganz nett zur überbrückung, bis ein ganz neues Stalker erscheint *daumen-drück*
Hoffe es lohnt sich für die Entwickler.
Hoffe das die Serie weitergeführt wird und noch weiter ausgebaut wird. Diese "Addons" sind ja auch ganz nett zur überbrückung, bis ein ganz neues Stalker erscheint *daumen-drück*
Hoffe es lohnt sich für die Entwickler.
scauter2008
Commander
hab auch diese gasflasche was soll ich damit machen ?
wo sind den da noch blutsauger hate blos ne horde in der mision wo man mit einen stalker in den untergrund durch den aufzug muste im ersten level
wo sind den da noch blutsauger hate blos ne horde in der mision wo man mit einen stalker in den untergrund durch den aufzug muste im ersten level
C
config.sys
Gast
config.sys schrieb:ahh das hört sich seeerh geil an, da warte ich mal bis heute nacht bis ich die mission beginne
Brrrr jetzt hab ich die mission durch, die blutsauger sind alle tot. schon ein wenig gänsehaut, dunkles zimmer, draussen dunkel, sound und musik dezent im raum. ich liebe dieses stalker feeling
Ergänzung ()
scauter2008 schrieb:hab auch diese gasflasche was soll ich damit machen ?
genau durch die durch die du durchgeschlichen bist. wenn du dann raus bist am see, sollst du noch mal zu beard ins schiff. der gibt dir dann den auftrag die biester, bzw die lagerstätte mit giftgas zu cleanen. und das giftgas gibts auf der brücke in dem konvoi... aber das steht ja weiter oben. da du sie schon hast, schickt dich beard noch mal zu dem lager hin und es gibt auf der oberfläche eine anschlussmöglichkeit für die gasflasche, dann nur noch nebendran den gashahn aufdrehen und voila die brutstätte ist clean und du darfst dir deine belohnung bei beard abholen.
Zuletzt bearbeitet:
scauter2008
Commander
hm ich bin mit dem einen in in das haus da waren 1 bludsauger weiter runter wieder 1 bludsauger dan durch den aufzug nach unten da in den raum der hat die leichen durchsucht und dan die tür aufgemacht und wurde dan von den bludsaugern getötet ich rein und hab die abgestochen mit dem messer da kam dan aber keine neue mision mehr bin hin und hab die belonung kasirt hate da vieleicht noch keine flasche weis es nicht mehr jedenfals kamm kein auftrag mehr
wo sind überal werkzeug das von der söldner basis hab ich schon 1 ist bei den gebaude nach Prypjat auf der anderen seite oben und eins irgentwo am anfang
wo ist der rest?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123497
wo hab ihr die gefunden ?
wo sind überal werkzeug das von der söldner basis hab ich schon 1 ist bei den gebaude nach Prypjat auf der anderen seite oben und eins irgentwo am anfang
wo ist der rest?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123497
wo hab ihr die gefunden ?
Zuletzt bearbeitet:
C
config.sys
Gast
dann hast du die natürlich schon gekillt :-) scheinbar gibts in dem fall keinen giftgas auftrag mehr. irgendwie pech gehabtscauter2008 schrieb:hm ich bin mit dem einen in in das haus da waren 1 bludsauger weiter runter wieder 1 bludsauger dan durch den aufzug nach unten da in den raum der hat die leichen durchsucht und dan die tür aufgemacht und wurde dan von den bludsaugern getötet ich rein und hab die abgestochen mit dem messer da kam dan aber keine neue mision mehr bin hin und hab die belonung kasirt hate da vieleicht noch keine flasche weis es nicht mehr jedenfals kamm kein auftrag mehr
joker: bischen südlich der eichenwaldanomliescauter2008 schrieb:wo hab ihr die gefunden ?
barge: in den höhlen unter dem brennenden bauerhof westlich vom basis schiff
NuBee
Ensign
China schrieb:Also die Mod ist schon echt Sahne.
Ist leider noch Alpha, da fehlen noch ein paar Wetter Settings wie Sunshafts und so...
Aber das Spiel wirkt so wesentlich besser.
Und die Mirrorse waren alle so besch....eiden...
Wer immer noch Probleme haben sollte, soll sich melden, dann uppe ich die Mod woanders noch.
Und das sich manche ja ein wenig in die Hosen machen wegen Emissionen wusste ich ja... aber das hier...
Yep! Und den hier hab ich beim masturbieren erwischt!
Anhänge
aemaeth
Banned