-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
aemaeth
Banned
So weit ich weiss kann man sich zwar nicht anschliessen aber Aufträge für jene Fraktion erledigen, oder bei verwundung MediKits geben wodurch diese dann grün werden.
Ich hatte im späteren Spielverlauf die Freiheitler als grün markierte und die anderen wahren gelb, sprich freundlich gesinnt.
Ich hatte im späteren Spielverlauf die Freiheitler als grün markierte und die anderen wahren gelb, sprich freundlich gesinnt.
Fictivision
Banned
Ich hab ein Problem.
Call pf Pripyat startet nicht.Hab Vista 64 bit.
Nachdem ich auf "Ja" klicke beim Fenster "S.T.A.L.K.E.R.-Call of Pripyat starten?" passiert nichts weiter.
Was kann ich tun außer auf einen Patch zu hoffen?
Danke.
Call pf Pripyat startet nicht.Hab Vista 64 bit.
Nachdem ich auf "Ja" klicke beim Fenster "S.T.A.L.K.E.R.-Call of Pripyat starten?" passiert nichts weiter.
Was kann ich tun außer auf einen Patch zu hoffen?
Danke.
2
-273,15°C
Gast
@Fictivision:
Erscheint denn die xrEngine exe im Taskmanager, wenn du es starten möchtest?
Erscheint denn die xrEngine exe im Taskmanager, wenn du es starten möchtest?
J
JX666
Gast
vega81 schrieb:wie jetzt freiheit!? ich dachte, man kann nicht irgendwo beitreten?!
Nicht direkt zumindest nicht wie in Cleaer Sky.
Aber man kann bestimmte PDAs abgeben und dadurch "tritt" man qausi bei.
aemaeth
Banned
@ Fictivision mach mal was -273,15°C dir riet.
Bei mir ist das manchmal auch der Fall, dann beende ich den Prozess; öffne das Laufwerk, klicke auf die Stalker.exe (dann wird nach der CD gefragt), schliesse das Laufwerk und es startet.
(liegt an Securom) aber Stalker war ja schon immer so schön rau^^
Bei mir ist das manchmal auch der Fall, dann beende ich den Prozess; öffne das Laufwerk, klicke auf die Stalker.exe (dann wird nach der CD gefragt), schliesse das Laufwerk und es startet.
2
-273,15°C
Gast
Ja, das ist oftmals der Kopierschutz. Vor allem bei mir hat er da gerne rumgemeckert, weil man hat's ja nur original.
Wenn das nix hilft mit CD neu einlegen und die *.exe von dort anzukurbeln, hilft i. d. R. eine Neuinstallation.
Wenn das nix hilft mit CD neu einlegen und die *.exe von dort anzukurbeln, hilft i. d. R. eine Neuinstallation.
Schoschonie
Banned
J
JX666
Gast
So geheim finde ich sie auch nicht. Aber Du hast schon recht, es ist ganz amüsant.
D
Diplo
Gast
andere frage: kann ich stalker cop mit ner gtx 260oc auf nem 24 zoll einigermaßen zocken ?
S
Scriptkid
Gast
Der Assi schrieb:@ Fictivision mach mal was -273,15°C dir riet.
Auch das habe ich versucht; auf der W 7 Partition startet STALKER call of Pripyat einfach nicht. Irgendeine DLL soll fehlen. Eine Neuinstalltion brachte ebenfalls nichts.
Was könnte ich noch tun?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Diplo
Gast
danke dann wirds warscheinlich gekauft. schon länger bock drauf ^^
computerbase83
Lt. Junior Grade
Hallo an alle,
ich wollte gern wissen ob man bei Stalker COP eigentlich die Bildschirmtexte vergrößern kann per mod oder so, oder vielleicht kann ne Datei verändern oder so, weil ich spiele auf ein FULLHD Fernseher im Wohnzimmer bloß ist alt aus ner 2,5meter Entfernung das Spiel sieht dort viel geiler aus als auf mein normaler 24Monitor, bloß es gibt das problem alt mit den Bildschirmtexte wenn man mit jemanden spricht die sehn zu klein aus...
ich wollte gern wissen ob man bei Stalker COP eigentlich die Bildschirmtexte vergrößern kann per mod oder so, oder vielleicht kann ne Datei verändern oder so, weil ich spiele auf ein FULLHD Fernseher im Wohnzimmer bloß ist alt aus ner 2,5meter Entfernung das Spiel sieht dort viel geiler aus als auf mein normaler 24Monitor, bloß es gibt das problem alt mit den Bildschirmtexte wenn man mit jemanden spricht die sehn zu klein aus...