• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

wie jetzt freiheit!? ich dachte, man kann nicht irgendwo beitreten?!

So weit ich weiss kann man sich zwar nicht anschliessen aber Aufträge für jene Fraktion erledigen, oder bei verwundung MediKits geben wodurch diese dann grün werden.
Ich hatte im späteren Spielverlauf die Freiheitler als grün markierte und die anderen wahren gelb, sprich freundlich gesinnt. :)

Ich hab ein Problem.

Call pf Pripyat startet nicht.Hab Vista 64 bit.
Nachdem ich auf "Ja" klicke beim Fenster "S.T.A.L.K.E.R.-Call of Pripyat starten?" passiert nichts weiter.
Was kann ich tun außer auf einen Patch zu hoffen?
Danke.

@ Fictivision mach mal was -273,15°C dir riet.

Bei mir ist das manchmal auch der Fall, dann beende ich den Prozess; öffne das Laufwerk, klicke auf die Stalker.exe (dann wird nach der CD gefragt), schliesse das Laufwerk und es startet.
(liegt an Securom) :o aber Stalker war ja schon immer so schön rau^^

Ja, das ist oftmals der Kopierschutz. Vor allem bei mir hat er da gerne rumgemeckert, weil man hat's ja nur original. :evillol:
Wenn das nix hilft mit CD neu einlegen und die *.exe von dort anzukurbeln, hilft i. d. R. eine Neuinstallation.

hallo
habt ihr eigentlich in Zaton schon die geheime Höhle gefunden? ist zwar kein Quest aber trotzdem witzig und mehr wird auch nicht verraten ;)

Anhänge

• 9gsm9h18614.jpg
    9gsm9h18614.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 673
Der Assi schrieb:
@ Fictivision mach mal was -273,15°C dir riet.

Bei mir ist das manchmal auch der Fall, dann beende ich den Prozess; öffne das Laufwerk, klicke auf die Stalker.exe (dann wird nach der CD gefragt), schliesse das Laufwerk und es startet.
(liegt an Securom) :o aber Stalker war ja schon immer so schön rau^^

Auch das habe ich versucht:(; auf der W 7 Partition startet STALKER call of Pripyat einfach nicht. Irgendeine DLL soll fehlen. Eine Neuinstalltion brachte ebenfalls nichts.
Was könnte ich noch tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Diplo

Ich konnte es gut zocken, wo ich noch eine hatte^^
Sunshafts fressen überall viel und der Rest des Spiels ist nicht das Problem für die Karte.

Hallo an alle,

ich wollte gern wissen ob man bei Stalker COP eigentlich die Bildschirmtexte vergrößern kann per mod oder so, oder vielleicht kann ne Datei verändern oder so, weil ich spiele auf ein FULLHD Fernseher im Wohnzimmer bloß ist alt aus ner 2,5meter Entfernung das Spiel sieht dort viel geiler aus als auf mein normaler 24Monitor, bloß es gibt das problem alt mit den Bildschirmtexte wenn man mit jemanden spricht die sehn zu klein aus...

Zurück
Oben