Da Noah noch wichtig für den weiteren Spielverlauf ist (Kompass-Quest), nimmt es mich wunder, wie diese Quests gelöst werden können, wenn der tot ist
Zu CoP: Das beste Stalker bisher! Nach dem Teifpunkt Clear Sky musste einfach etwas anständiges kommen. Hab sicher bereits 30h in der Zone verbracht, an die 250000 RU verdient (und auch investiert) und bin erst gerade in Pripyat angelangt. An die 70 Quests habe ich bereits abgeschlossen, nur einer wurde abgebrochen (Kompass-Quest, da ich irgendwie zu früh mit dem Banditenchef gequatscht habe: er hats geschnallt, dass ich mit Beard zusammen arbeite
, der wurde ein bisschen sauer
)
Für 50 CHF kann man nix sagen. Keine Bugs, keine Abstürze, super Atmosphäre und in DX10 sehr schöne (Regen-)Effekte. Weiss gar nicht, was alle an der Engine auszusetzen haben. Für mich zaubert die X-Ray-Engine immer noch die stimmungsvollsten Bilder auf den Bildschirm.
Noch kurz ne Frage: Der Sig 550 kann man ja standardmässig kein Zielfernrohr verpassen, jedoch soll es im Spiel "Strelok's Waffe" geben (eine Sig 550), der man aber eines montieren kann. Irgendwelche (subtile) Tipps, wo man die finden kann?