• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

Welche hast du denn schon? Einer im Jeep am Anfang der Kolonne, einer im abgestürzten Jeep beim Fundament der Brücke.

Hallo,

ich habe bei mir einen bisher noch unbekannten oder undokumentierten "Fehler" oder Situation festgestellt.
Ich bin an der Stelle, wo mich die Monolithen bitten für sie einen sicheren Unterschlupf zu finden.
Ich ging zu den Wächtern(sind bei mir auch grün markiert), und klärte das mit deren Boss ab.
Als ich aber die 2 Wächter zu den Monolithen führte, eröffnen die Monolithen das Feuer auf die Wächter und knallen diese ab :rolleyes:

Was nun, kann ich auch ohne die Monolithen nach Pripyat?

Hat jemand schon diesen Fehler bei sich gehabt und weiss was man tun kann? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Grüße, Kjelt

Du kannst auch ohne Strider, den Anführer der Ex-Monolither, nach Pripjat. Musst eben andere Leute finden, die mitkommen, z. B. Wano in der Janow-Station, der Lietenant bei den Wissenschaftlern usw.

weiß jemand wie ich zur 3ten Abstürzstelle komme also Stingray3, bin am verzweiflen :( die ist ganz oben am Hügel un man kommt nirgends irgendwie ran, habe dann mit dem Händler gesprochen er meinte ich sollte zu Noah, bloß ich hatte schon ganz am Anfang des Spiels auf Noah geschossen als ist der Tot :(

Hmm normalerweise bringt dich dieser Noah zur ner Anomalie am Hügel wo du durchspringen musst und dann kommst du auf dem Hügel wieder raus.

Musst du mal nach der Anomalie am Hügel Sorry weiß nicht mehr genau wo die war zu lange her.

EDIT:Wurde hier auch schonmal besprochen die sache musste mal in diesem beitrag bisschen suchen

danke hab es dann doch selber rausgefunden einfach bei so einem Hügel in die Anormalie hineinspringen und man wird in die nähe des Abstürzes teletransportiert....auf jedenfall danke an alle :-)

Da Noah noch wichtig für den weiteren Spielverlauf ist (Kompass-Quest), nimmt es mich wunder, wie diese Quests gelöst werden können, wenn der tot ist:evillol:

Zu CoP: Das beste Stalker bisher! Nach dem Teifpunkt Clear Sky musste einfach etwas anständiges kommen. Hab sicher bereits 30h in der Zone verbracht, an die 250000 RU verdient (und auch investiert) und bin erst gerade in Pripyat angelangt. An die 70 Quests habe ich bereits abgeschlossen, nur einer wurde abgebrochen (Kompass-Quest, da ich irgendwie zu früh mit dem Banditenchef gequatscht habe: er hats geschnallt, dass ich mit Beard zusammen arbeite:rolleyes:, der wurde ein bisschen sauer:D)

Für 50 CHF kann man nix sagen. Keine Bugs, keine Abstürze, super Atmosphäre und in DX10 sehr schöne (Regen-)Effekte. Weiss gar nicht, was alle an der Engine auszusetzen haben. Für mich zaubert die X-Ray-Engine immer noch die stimmungsvollsten Bilder auf den Bildschirm.

Noch kurz ne Frage: Der Sig 550 kann man ja standardmässig kein Zielfernrohr verpassen, jedoch soll es im Spiel "Strelok's Waffe" geben (eine Sig 550), der man aber eines montieren kann. Irgendwelche (subtile) Tipps, wo man die finden kann?:D

Bei der Kompass Quest da ich ja leider Noah erschiessen musste wollte ich fragen ob die Kompass Quest zur Hauptquest der Spiels gehört oder nur irgendeine weitere nebenquest ist, hab nähmlich keine Lust dann nochmals anzufangen ?

@Combuterbase83 Wieso haste den Noah eigentlich erschossen:) Ok der gute Mann hat zwar nen nervösen Finger und schießt auf dich sobald du die Tür aufmachst zu seinem Heim aber ich hab erstmal gewartet was er sonst noch macht bevor ich einfach zurück baller und siehe da er bleibt dann friedlich:lol:

Noah hat doch die beiden Kompass-Artefakte in seinem Inventar.
Hab' den auch jedes Mal schon am Anfang entsorgt, weil ich seine Pumpgun haben wollte.

ja ich weiß der arme noah, am anfang hat er mich immer getötet deswegen hab ich gedacht jetzt bin ich mal dran :utminigun: ich hoffe es wirkt sich nich nachher nicht im Spiel aus wo ich dann nicht weiter komme...ich bin gerade ziemlich weit hab auch gerade das Elektroskelett gekauft bis ich die Kohle zusammen hatte ....

Elektroskelett:D (Exoskelett)

@-273,15°C
Naja, die GP37 hatte ich bereits, alles auf Anschlag geupgradet, dann aber bei der Veles-Detektor-Quest verloren. Weh tats mir nicht besonders, da ich leider das Hochkontrast-Visier montiert hatte, was einfach extrem schlecht war... Und da ich aus der CH bin, steh ich halt zu unserer Armeewaffe ;) (SIG 550). Mit dem Visier wär sie aber noch viel besser, deshalb die Frage, wo Streloks SGI zu finden ist...

@Noah
Hmm, also auf mich hat er nie direkt geschossen. Klar, er ballert immer auf die Tür, sobald man da einen Fuss reinsetzt. Ist doch noch lange kein Grund, den Typen umzulegen:rolleyes: Naja, die Kompass-Quest ist jedenfalls nicht so wichtig, weiterspielen wirst du auch ohne Noah können. Jedoch würde es mich wirklich wunder nehmen, die die Quest mit totem Noah ablaufen würde...

Wie die Quest mit einem toten Noah abläuft habe ich bereits geschrieben: er hat die Artefakte in seinem Inventar.

Ach so, na dann... Ich hätte auf etwas kreativeres gehofft;) Aber immerhin haben sie daran gedacht...

Wenn er es nicht verkauft hat:D

Zurück
Oben