• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

reiskocher83 schrieb:
Wann finde ich denn endlich Händler, die mir auch Munition verkaufen?

Und, da gibt es in einem Lager, nähe der dritten Absturzstelle, wo ein schwer gepanzerter Typ rumlungert. Kann man den und seine Leute umpusten, um seinen Panzer zu bekommen, oder geht es aufd iese Weise nicht? :D

gruß
jan

Du kannst Dir doch einen "Panzer" (Schutzanzug?) bei Nimble bestellen oder beim Händler kaufen.

Er kann nicht nur, es wird auf keine andere Weise funktionieren. Händler bzw. Nimble. Weil im Intentar (gem. Stalker Inventar = Rucksack) wirste das Exoskelett nicht erhaschen können.

Nach einer zeit kann mann Exos in der Skadofsk beim waffenhändler kaufen ich selbst habe 3 exos (war langweilig xD ) und kann jederzeit mer exos kaufen für 68000

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da, beim Waffenhändler auf der Skadovsk Uhu. Gibt's im späteren Verlauf zu kaufen dort.

Kann mir einer sagen wie ich in der raum mit der Panzerfaust komme? Ich soll ein code holen aber wo krieght mann den?

Zuletzt bearbeitet:
-273.15°C schrieb:
Steht doch da, beim Waffenhändler auf der Skadovsk Uhu. Gibt's im späteren Verlauf zu kaufen dort.

Ach richtig, hab' ich gerade völlig verdrängt. Ich dachte, man kriegt ihn nur bei Nimble, und da gibt's ja nur einen.

Dem Vernehmen nach soll es schon den ersten Patch geben. Allerdings habe ich ihn nirgends gefunden. Falls es ihn doch gibt, hättet Ihr einen Link ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HeinzNeu

Der Erste Patch kam nur für die Russische Version von Call of Pripyat seperat zum Download Raus: 1.6.00 auf 1.6.01. Da die Deutsche Version schon in der Versionsnummer 1.6.01 ausgeliefert wurde, is der Patch schon auf der Call of Pripyat DVD Enthalten.

Kann mir mal jemand bescheiben, wie ich an das Secret auf der Pipeline komme?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Versteck auf der Pipeline im ersten Level meinst, musst der der Röhre nur ein Stück weiter nach hinten folgen (weg vom Sumpf). Dann kommst du an eine Stelle, wo du auf das Rohr hüpfen und zu dem Versteck rennen kannst.

Spoiler: Nimm aber Muni mit, bei mir hat das Versteck einen Snorkhaufen-Spawn getriggert.

Ich habe bereits mehrfach versucht, auf die Pipeline zu springen. Irgendwie hat das nicht geklappt.
Scheint ne ziemlich enge Kiste zu sein. Hast du ggf einen Screenshot?

Das geht an der Strasse... musst ein Stück Dich entfernen und dann mit Anlauf (Shift) dran hechten.
Ich brauch auch immer so 5-7 Versuche... und oben rutsch man auch noch ab... :D

Zurück
Oben