• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

Hi Leute, hab heute mal wieder bissel gezockt und bin jetzt in Pripat gelandet! hab auch schon die komische waffe gefunden die nicht funzt! hab alles abgesucht was geht und komme nicht weiter, der techniker will mehr information zur waffe bevor er die reparieren kann! nur woher bekomme ich dir nur? hab auch schon ein reparierset gefunden,bringt auch nix! was muss ich jetzt nur machen?

MFG

Was du jetzt machen musst? Die Dialoge anhören und nicht nur weiterklicken. :D
Bring das Gaussgewehr zur Skadovsk, der Techniker dort ist ein ehemaliger Mitarbeiter des Projekts und kann die Waffe reparieren mit den entsprechenden Unterlagen (sind in der Nähe zu finden, er wird dir sagen wo - zuhören! ;)).

@holzbursche: Nein, das gibt es nicht in Pripyat zu finden.

Helft mir mal bitte auf die Sprünge:

Was brauche ich nochmal, damit mir der Techniker der Wissenschaftler die letzten Verbesserungen an den Anzügen durchführen kann? Trotz aller Werkzeuge (Einfach-, Fein- und Kalibrierwkz) können die Techniker in Zaton und Jupiter ja nicht alle Verbessungen anbieten.

Danke,
Stephan

Nicht jeder kann alle Verbesserungen durchführen. Probier z. B. mal den Techniker bei den Wissenschaftlern, der hat die letzten fehlenden Sachen oft drauf.

Diese leider nicht. Ihm fehlen Informationen. Jetzt weiss ich aus dem ersten mal durchspielen zwar, dass sich einer der Profs Kopien irgendwelcher Dokumente gemacht hat, aber nicht mehr, ob das was mit den Fähigkeiten des Technikers zu tun hatte und/oder ob ich da noch andere Infos für den benötigte.

Danke für den Hinweis!

geht bei euch das spiel?

bei mir nämlich nicht.hoffe ihr kennt da eine lösung
ich hab mir das spiel von jemanden ausgeliehen und es ist original!so...ich installiere das spiel ordnungsgemäß.dann will ich es starten und es tut sich nichts!eigenartig ist,im task manager ist der prozess am laufen,verbaucht aber nur rund 18mb.
und das starten war alles MIT dvd und trotzdem hat es nicht geklappt-.-
grad eben hab ich es einfach mal OHNE dvd probiert.wisst ihr was passiert..?NIX!es taucht ganz kurz die sanduhr auf und danach tut sich nichts,nichtmal eine fehlermeldung,dass dvd nicht eingelegt ist oder ähnliches.so sinnlos...weiß nicht woran es liegt.hab auch schon platte defragmentiert,ordnungsgemäß deinstalliert und auch den ordner gelöscht und trotzdem ist es immer noch nicht besser geworden!

Changelog schrieb:
V1.6.02
- Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel im Fenstermodus statt im Vollbild gestartet wurde.
- Tessellationsparameter wurde geändert, wodurch die Performance bei Modellen mit vielen Polygonen verbessert wird.
- Fehler behoben, der sich auf Konfigurationsdumps auswirkte und dazu führte, dass falsche Einstellungen angezeigt wurden.
- Die Partikeldarstellung bei der Interaktion mit Wasser wurde optimiert.
- Fehler behoben, der sich auf die Belegung der Maustasten auswirkte.
- Der Wechsel zwischen Windows und dem Spielfenster wurde beschleunigt.
- Die Online-Charaktersynchronisierung wurde optimiert (Datentraffic um den Faktor 3 verringert).
- Fehler behoben, der dazu führte, dass bei niedrigen Grafikeinstellungen dynamisches Licht für Lichtquellen verwendet wurde.
- Fehler behoben, der auf dedizierten Servern zum Absturz führte, wenn die Anmeldung über die Serverkonsole erfolgte.
- Fehler behoben, der zum Absturz führte, wenn bei Online-Niederlagen Screenshots oder Konfigurationsdumps erstellt wurden.
- Automatisches Zielen kann nicht mehr genutzt werden, wenn mit dem Unterlauf- oder Bulldog-Granatwerfer geschossen wird.
- Abstürze behoben, die auftraten, wenn zu lange im Einzelspielermodus gespielt wurde.
- Eine neue Funktion für dedizierte Server wurde hinzugefügt, mit der die Werte von Spielern noch für eine gewisse Zeit gespeichert werden, nachdem ihre Verbindung getrennt wurde (Konsolenbefehl: sv_client_reconnect_time).
- Im Remote-Administratormenü wird nun das korrekte Limit für den maximalen Ping angezeigt.
- Das automatische Wechseln zur besten Waffe im Inventar wird nun deaktiviert, wenn im Mehrspielermodus das Artefakt aufgehoben wird.
- Fehler behoben, der dazu führte, dass Granaten in Unterlaufgranatwerfern angezeigt wurden.
- Fehler behoben, der sich auf den Profiltransfer auswirkte.
- Die Qualität der dynamischen Schattendarstellung wurde verbessert.
- Viele Fehler behoben, die zum Absturz im Mehrspielermodus führten.
- Das Anti-Cheat-System wurde verbessert.
- Die Charaktergeschwindigkeit, Sprunghöhe und Steuerung im Sprung wurden geändert.
- Die Eigenschaften einiger Waffen wurden geändert.
- „No available phrase to say, dialog[zat_b30_owl_stalker_trader_start_dialog]“-Fehler behoben.
- „No available phrase to say, dialog[about_quests_dialog_stalkers]“-Fehler behoben.
- Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel vor dem Gespräch mit Kowalski vor dem Verlassen des Labors X8 einfror.
- Die Unterstützung für folgende Onboard-Grafikkarten wurde verbessert: Intel GMA G43/45 und besser.

*

Kann mir jemand einen Gefallen tun und einen Benchmark mit einer 5870 (DX 11) bzw. einer GTX 285 (DX 10)
unter folgenden Einstellungen durchführen und das Ergebnis posten:

1920x1200
16 x AF
0 x AA
Alles Hoch

Hans-Uwe schrieb:
Kann mir jemand einen Gefallen tun und einen Benchmark mit einer 5870 (DX 11) bzw. einer GTX 285 (DX 10)
unter folgenden Einstellungen durchführen und das Ergebnis posten:

1920x1200
16 x AF
0 x AA
Alles Hoch

1920x1080
16 x AF
1 x AA
Alles Hoch (Ultra)
DX11

Anhänge

• cop.GIF
    cop.GIF
    45,5 KB · Aufrufe: 486
Achtung Spoiler

1. Weiss einer einen Weg zurück aus Pripyat wenn Gari schon weg ist? Ich bin kurz vor Ende, soll mich um die Funkanomalie kümmern wo Strelok dann kommt. Dummerweise habe ich jetzt erst die Kalibrierungswerkzeuge gefunden. Ich bin alle Mapgrenzen abgelaufen in der Hoffnung eine eigene Passage zu finden :(.

Ich habe gelesen das es angeblich einen MOD gibt der das ermöglicht, fand den aber noch nicht.

2. Hat es einer auf die Schule dort geschaft, zumindest ins höchste Stockwerk? Das letzte Stockwerk ist ja im Treppenhaus zugegittert.

3. Hat es einer auf die Hochäuser geschaft, die vom Baum umschlungen sind wo die grüne Chemoanomalie hin und her wandert? Das Versteck hab ich oben gefunden aber ich würd so gern aufs Dach.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll sich da fügen? Ich hab das Spiel schon durch, such nur eine Möglichkeit zurück zu kommen wenn Gari schon weg ist. Ich hab die Wekrzeuge leider zu spät entdeckt.

Zurück
Oben