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Ist auf jedenfall sowieso ein gemoddetes Spiel (Tragkraft 480Kg^^)
Aber im glaube mich zu erinnern, das beide Waffen in den Slots im Orginal zu finden sind.
Nur wer spielt schon Stalker vanilla ohne Mods?
Ist die halbautomatische Schrotflinte namens "Eliminator", lassen einige besser ausgerüstete Stalker verschiedener Fraktionen fallen im späteren Spielverlauf. Die erste Möglichkeit afaik an dieses Teil ranzukommen ist das Banditennest in Jupiter auszuräuchern, der Anführer trägt sie bei sich.
Nach einigen Modifikationen lässt sie sich auf auf Vollautomatik umstellen.
Ist meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel, ich habe immer zwei davon in den Slots.
Eine mit Vollautomatik und Schrot, eine mit Zielfernrohr inkl. Restlichtverstärker und Jagdmunition - für Distanzschüsse versteht sich.
/e: Ist wohl doch der linke Slot gemeint.
Ist die Avalanche, die findest du spätestens in Pripyat desöfteren.
Die wurde lediglich bei einem Handwerker modizifiert, normal sollte das Teil später auch bei Händlern zu kaufen sein (ich find das Ding jetzt aber nicht sonderlich gut wg. objektiven Eigenschaften, cool ist das Teil aber auf jeden Fall).
Afaik bekommt man das AS Val / Avalanche auch in 1-2 Verstecken u. als Questbelohnung (kann aber auch sein, dass ich da zusätzlich mit SoC und CS was vermische ).
Hat jemand Empfehlung für den Mod, wo die Waffen realistischen Schaden und Rückstoff haben ? (bzw Sounds)
Kann mich errinern , dass Stalker und Clear Sky nur mit entsprechenden Mods "spielbar" waren.
für Call of Pripyat bin allerdings nicht fundeg geworden.
Is mMn das aktivste Forum mit den meisten bzw den besten Mods.
Speziell sind da zu empfehlen S.M.R.T.E.R. Pripyat oder More than Homeless.
Sind doch beides sehr umfangreiche Mods, auch mit gesalzenen Schwierigkeitsgrad.
Aber ob die Waffen jetzt "realistischen" Schaden anrichten ist schwer zu sagen.
Schließlich rennen alle Stalker mit Schutzanzügen aus Kevlar rum.
Und wer kann dir dann noch sagen, was ein realistisches Schadensmodel bei Mutanten wäre?
Es gibt ja keine mit denen man Vergleichtests machen könnte.
Also liegt das Schadensmodell in gutdünken der Modder.
der Modder von P.r.i.p.y.a.t.a.n. (a.r.m.s.) heißt ja fast genauso wie du^^
Aber auch Sigerous Mod (SGM) v 1.6 Final Version scheint ganz interessant zu sein.
Danke für den Hinweis. Ich bin ja seit Monaten auf die neue Version von S.M.R.T.E.R. Pripyat fixiert. Vor allem das komplett neue Gebiet, was es geben soll, will ich endlich haben. Aber Handy is einfach zu beschäftigt um es schnell fertig stellen zu können. Scheiß RL!
der Modder von P.r.i.p.y.a.t.a.n. (a.r.m.s.) heißt ja fast genauso wie du^^
Aber auch Sigerous Mod (SGM) v 1.6 Final Version scheint ganz interessant zu sein.
Danke für den Hinweis. Ich bin ja seit Monaten auf die neue Version von S.M.R.T.E.R. Pripyat fixiert. Vor allem das komplett neue Gebiet, was es geben soll, will ich endlich haben. Aber Handy is einfach zu beschäftigt um es schnell fertig stellen zu können. Scheiß RL!
Ähm ich hab den Thread nur erstellt haha.Der Modder der Arms heißt Majorsoft ^^.
Du kannst bei der sigerous mod sowohl die 1.6 als auch die 1.7 zocken.Sind beide
bereits ins englische übersetzt.Die Sigerous läuft aber deutlich schlechter als die Prypyatan arms in punkto fps obwohl die arms deutlich mehr spawns hat.
Na, dann warten wir eben. Von 2001 bis 2007 für SoC haben wir ja auch überlebt.
Die bisher gesehenen Szenen hatten irgendwie was von den alten Stargate SG1-Folgen, nur irgendwie billig (was ja nicht negativ sein muss).
Gerüchte über ein neues Game-Projekt aus St. Petersburg auf Basis der CryEngine2, sorgen z.Z. für viel Aufmerksamkeit. Es arbeiten 5 Leute an der Entwicklung dieses Projekts, wobei die Crew noch auf bis zu 30 Personen aufgestockt werden soll. Den Entwicklern steht zudem ein Ex-Militär zur Seite, der bei speziellen Operationen und Taktik-Instruktionen Hilfestellung geben soll. Auch bei Fragen der Modellierung, Texturierung und den Animationen von Waffen ist er eine große Unterstützung für die Crew. Momentan ist noch nichts näheres über die Handlung des Shooters bekannt. Warten wir ab, mal sehen was noch kommt...
Bis auf das nicht vorhandene HUD sieht das ja schon lauffähig aus, nachdem die das Team aber noch nicht wirklich komplett haben wird man noch nichts wissen über einen etwaigen, angepeilten Erscheinungstermin, ne.
Die Screenshots schauen doch mal ganz gut aus. Hoffentlich übernehmen die aber diese doch recht komische "Bogenflugbahn" der Kugeln (Vintar,Tide..) nicht. Kenne allerdings auch nur CoP. Fand ich damals sehr befremdlich auf 150-200m (MIT NEN PRÄZISIONSGEWEHR) eine Parabelflugbahn zu berücksichtigen.