AwesomeSauce
Lt. Junior Grade
Die Polygonzahl war afair in Clear Sky auch höher, trotz der kleineren Levels. Auch gab es in Clear Sky den dynamischen Rauch, den man für CoP wieder rausgeschnitten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
giorgiogabbana schrieb:Hat jemand ne Ahnung wieso ich in den Optionen alles auf Maximum setzen kann, nur nicht die Texturendetails?! Ich stelle sie auf die höchste Stufe, es wird aber nur die vorletzte Stufe übernommen...
Ausserdem blick ich mit SSAO nicht durch. Was ist das denn und was wählt man dann am besten aus? Aus, Standard, HBAO oder das 4.? Und dann auf welche Stufe, niedrig, mittel oder hoch?
Edit: Ich bin auch völlig blind... Direkt über mir hat ja jemand ein ähnliches Problem! Nur bei mir stürzt es halt nicht ab.
@chappy086
Welche Einstellung vom SSAO Modus hast du denn genommen und welchen Wert dann (niedrig, mittel, hoch)?
Eine Frage noch: Hab Clear Sky nie gespiellt, ist da die Grafik wirklich besser? Obwohl da ne ältere Version der Grafikengine benutzt wird?!
chappy086 schrieb:Hoch hab ich gewählt.
Keine Ahnung was der Rest bedeuten soll
Weiss denn auch jemand wieso das Game die Texturdetails runterregelt?
AntiSKill schrieb:Die bekannten Missionen habe ich erledigt, dass mit Streloks Drohne jedoch nicht, wie kann ich den diese Quest anfangen?
be quiet! schrieb:
LoElle schrieb:Es genügt, wenn Du die Drohne untersuchst und dann mit dem was Du findest zu Nitro gehst (dem Techniker in der Janow-Station).
Wo sich die Drohne befindet, weißt Du?
Vitec schrieb:Stufe war master und ohne mods.