Turrican101
Vice Admiral
Dynamikumfang kann man nie genug haben. Im Gegensatz zu Megapixeln und ISO-Rauschen. DA sollten die wirklich mal nen Krieg machen und sich gegenseitig hochpushen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso bleiben die 61 Fokusmessfelder unberührt.
Turrican101 schrieb:Dynamikumfang kann man nie genug haben.
What camera gear and equipment did you use to shoot this photo?
ESPEN: I used a Canon 5D3 with an adapted Nikon 14-24. I also used a lightweight Gitzo mountaineering tripod. I have tried quite a few wide angle shots, and the Nikon is the best for the money and the most versatile. I don’t think I could have done this shot with any other lenses I know.
I don’t think I could have done this shot with any other lenses I know.
Cool Master schrieb:Wobei ich mich da frage warum man Nikon Glas auf einer Canon nutzen sollte Klar Nikon baut auch gute Objektive aber ich bin der Meinung das Canon einfach ein tick Vorne ist und in einigen Bereichen einfach Konkurenzlos ist (MP-E).
Cool Master schrieb:Wobei ich mich da frage warum man Nikon Glas auf einer Canon nutzen sollte Klar Nikon baut auch gute Objektive aber ich bin der Meinung das Canon einfach ein tick Vorne ist und in einigen Bereichen einfach Konkurenzlos ist (MP-E).
Bzgl. Canon Glas auf Sony, abgesehen von dem Anschluss ist es genau das gleiche wie bei Nikon, da Nikon Sony Sensoren verbaut.
Wobei ich mich da frage warum man Nikon Glas auf einer Canon nutzen sollte