Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCapcom: Weitere Remakes nach Resident Evil 2 möglich
Wie Capcom in seinem Quartalsbericht beschreibt, könnte Resident Evil 2 nicht der letzte Titel sein, der ein Remake erhält. Demnach will der japanische Publisher seine Strategie weiterverfolgen und Nutzen aus dem bereits bestehenden Spielekatalog machen. Genaue Titel nannte der Publisher allerdings nicht.
Ja, Nemesis wäre super und natürlich noch CODE Veronica X. Auch ein Resident Evil 4 wäre etwas feines, selbst wenn es in eine anderer Richtung schlägt, so hat es viel Spaß gemacht.
Und nu? Die Remakes können ja trotzdem kommen.. o0.. und dennoch würde ich mich über ein Resi VIII in naher Zukunft freuen.. (jetzt wo der "Reboot" so erstklassig gelang)..
Das Capcom RE2 nochmal kräftig überarbeiten will, ist eine super Nachricht.
Mit RE7 konnte ich personlich nicht wirklich was anfangen. Das Spiel ist sehr gut gemacht, kommt aber viel zu Psycho und geht von der Atmo her eher Richtung Evil Within.
Das Remaster ist ja das vom Remake für den GC von 2002. Ich würde aber auch ein Remake vom Remake nehmen, in der Machart, wie jetzt, das RE2 Remake.
Atmosphärisch würde das im Herrenhaus, bei den engen Korridoren und der über die Schulter Sicht, sicher ganz großes Tennis werden.
Auf dem ersten Blick wirkt es vom Gameplay her "modernisiert".
Dachte eher, das Gameplay wäre wie im Original, nur eben mit aktueller Grafik und besserem Sound.