CB Fotowettbewerb Kalender

andi_sco

Legends of Tomorrow
Teammitglied
Guten Morgen in die Runde,

für wen wäre denn ein Kalender mit Fotos aus den Wettbewerben interessant und wer hätte nichts dagegen, das sein Foto dafür genutzt wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gray_, fahr_rad, kryzs und 2 andere
also mitte februar brauche ich keinen kalender mehr und die meisten werden auch schon alle einen haben.
allerdings fände ich für kommendes jahr so einen kalender sehr schick und würde einen kaufen wenn er verfügbar wäre.

€dit hää guten morgen?? es ist 15 Uhr...

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, rocketworm und Valeria
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, andi_sco und masterkruk
DarkInterceptor schrieb:
also mitte februar brauche ich keinen kalender mehr und die meisten werden auch schon alle einen haben.
Soll wohl nen März bis März Kalender werden. 🤣

Für den Wettbewerb ja, aber für nen Kalender würde ich meine Bilder nicht hergeben. Wobei da auch die Frage wäre, ob nur die Bilder der Monatssieger oder auch die der restlichen Teilnehmer rein sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Nur von den Gewinnern würde ich nicht sagen, sondern von jedem, der sein Foto bereitstellen würde.

Ich gehe mal davon aus, dass das nicht jeder möchte und so könnte man auch Bilder abwählen, die einem nicht zusagen.
Das es nicht nehr für 2020 ist, ist hoffentlich allen klar.

Eventuell frage ich noch im Retro Hardware Bereich, nach Interesse für Kalender, so das man nicht nur auf die Wettbewerbe beschränkt ist.

PS Moin kannst im Norden auch noch Nachts um 24 Uhr sagen 😁

andi_sco schrieb:

dein "moin" is wie bei uns in bayern das "servus". wobei wir den nächsten schritt gegangen sind und es zum grüßen und verabschieden nutzen :daumen:

gibst du dann nochmal bescheid wegen kalender?

• Gefällt mir
DarkInterceptor schrieb:
...
gibst du dann nochmal bescheid wegen kalender?

Ich werd jetzt erstmal abwarten, wer sich noch dazu meldet und zur Not die Sieger mal anschreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
andi_sco schrieb:
War kürzlich im Süddeutschland, fast jeder hat mich wie nen Auto angeschaut wenn ich mit Moin gegrüßt habe. 😖

Zum Kalender, vielleicht erstmal sehen was sowas pro Kalender kostet.
Wenn dann noch genug interessenten da sind, vielleicht auf CB ne news Schalten. Dann können sich alle die einen haben wollen per PN oder Beitrag im Thread melden. Wird sicher auch einige geben die mehrere haben möchten.

Man könnte auch drüber nachdenken, den Kostenbeitrag vielleicht noch ein wenig nach oben zu drehen und was dann übrig bleibt für ne gute Sache zu Spenden. Wenn es für nen guten Zweck ist schlagen oft noch mehr Leute zu und das Kalenderprojekt hätte noch was positives gebracht.

• Gefällt mir
Meine Bilder kannst Du alle verwenden. Allerdings habe ich nie gewonnen.

• Gefällt mir
Preise, hier von Pixum:

A4 Premium Papier Matt ab 14,99€
A4 Fotopapier Glänzend ab 17,99€

A3 Premium Papier Matt ab 19,99€
A3 Fotopapier Glänzend ab 29,99€

A2 Premium Papier Matt ab 39,99€
A2 Fotopapier Glänzend ab 49,99€

zzgl. Versand von 3,99€
Meine Frau hatte bisher von PosterXXL (3x) und Pixum (1x) Kalender, jeweils A2 als Fotopapier und war mit allen zufrieden.
Und die Größe A2 bietet nicht jeder an!

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
andi_sco schrieb:
Guten Morgen in die Runde,

für wen wäre denn ein Kalender mit Fotos aus den Wettbewerben interessant und wer hätte nichts dagegen, das sein Foto dafür genutzt wird?
Retro Kalender, Retro Kalender, Retro Kalender!!!
😄
PS.: „Moin“ ist hier oben gleichbedeutend wie „Tach“, finde aber „Hummel-Hummel“ schöner als Grußform, dabei erkennt man auch normalerweise (ist heute ja schwieriger geworden) den „echten“ Hamburger 😊

• Gefällt mir

Anhänge

• Gefällt mir
Sind beide Super, tendiere aber zum zweiten. Tolle Bilder :daumen:

• Gefällt mir
ja genau

Könntet Ihr mich dann bitte per PN anschreiben, dann schicke ich euch einen Link zu einem OneDrive Ordner, wo Ihr die Bilder in voller Auflösung hinterlegen könnt.
Wäre euch dankbar dafür.

@tricade
@Metis
und alle anderen, die Lust dazu haben

• Gefällt mir
Zurück
Oben