News CB-Funk-Podcast #95: Intel Arc B580 im Test – die neue Empfehlung um 300 Euro?

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Diese Woche dreht sich im ComputerBase-Podcast alles um die Intel Arc B580. ComputerBase hat die erste Battlemage-GPU heute pünktlich zum Fall des NDAs im Test, der zeitgleich zur 95. Episode CB-Funk erschienen ist. Jan und Fabian besprechen die Benchmarks und andere Erkenntnisse im neuen GPU-Testparcours im Detail.

Zur News: CB-Funk-Podcast #95: Intel Arc B580 im Test – die neue Empfehlung um 300 Euro?

• Gefällt mir
Reaktionen: axi, PietVanOwl, Joker2488 und 4 andere
Danke 👋

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ich habe jetzt eben nur wegen der 6. Frage reingehört. Da muss man ja wirklich nur die ersten Paar Minuten hören. Nur mit Frage reicht ja quasi eine Minute, wenn man zum entsprechenden Kapitel geht und mit der passenden Antwort ja insgesamt 5 Minuten. Ich werde die Folge wohl ausnahmsweise per 5G laden und auf dem Weg zum Einkauf und nach Hause hören. Dürfte dafür eventuell noch zu kurz sein, aber das macht nichts.

Ach komm(t) schon, das Lian Li-Thema war doch durchaus erheiternd @Vitche :D

Schwamm drüber, hat dir sicher niemand übel genommen :) Ich fand's witzig, kann immer mal passieren sowas :)

Wie immer aber vielen Dank euch beiden für den erneut angenehmen Podcast.

@Jan , darüber muss mal ernsthaft zusprochen werden. Diese Lian Li hat offensichtlich keinen guten Einfluss auf @Vitche s Arbeit.
Die Community macht sich Sorgen! 😱

@Topic: Schöne ausführliche Folge. Ging so schnell vorbei, obwohl sie so lang war. 😁

Zurück
Oben