Hairworks ist Nvidia, mit AMD GPU sieht's da Performance technisch mies aus..Flunkiii schrieb:Wie kann es sein dass Hairworks nach all den Jahren immer noch so anspruchsvoll ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hairworks ist Nvidia, mit AMD GPU sieht's da Performance technisch mies aus..Flunkiii schrieb:Wie kann es sein dass Hairworks nach all den Jahren immer noch so anspruchsvoll ist?
+1. Sieht für mich nach 'mit Volldampf Richtung Einheitsbrei' aus.PS828 schrieb:Mit UE5 bin ich mit dem Titel eigentlich schon wieder direkt raus aber naja mal schauen was wird...
Das Spiel lief Orig. Mit Texturen/Lichter Mod auf einer 980ti halbwegs gut, 60fps mit Drops.Flunkiii schrieb:Ich hab vor n paar Tagen Witcher 3 begonnen und war direkt enttäuscht wegen der Performance.
Noch besser wäre es, das mit dem Kampf gegen die Kälte zu erklären. Was genau dort passiert ist, sollten sie nicht weiter beschreiben, aber dass Ciri ohne Kräfte zurück kommt, das ist schon vermittelbar.HAse_ONE schrieb:gehe ich davon aus, dass sie diese durch die Kräuterprobe verloren hat
Ah ok. Wenn das Teil der Spielstory sein soll, dann bin ich beruhigt.HAse_ONE schrieb:Das ganze soll ja in dem Spiel erklärt werden. Ciri hat anscheinend die Kräuterprobe gemacht, wie und warum, werden wir in dem Spiel dann wahrscheinlich erfahren.
Sollte dann aber ein großer Kaffe sein; der muß ein paarJahre lang reichen...person unknown schrieb:Ich hol mir dann nochmal nen Kaffee. "Its ready when its done"
Ja.Grundgütiger schrieb:Ne 6600XT müsste doch auf dem Level einer 1080er sein. Oder?
1. du hast einer der schwächeren GPUs der 6000er Gen, in ein stark NVidia lastiges Spiel im Einsatz.Flunkiii schrieb:Ich hab vor n paar Tagen Witcher 3 begonnen und war direkt enttäuscht wegen der Performance. Keine stabilen 60fps in 1080p und den Einstellungen auf "Höchste" (nicht +), Schatten auf Mittel. NPC's auf "hoch", Hairworks auf Performance OHNE AA.
Ich nutze ne Rx 6600 Xt und Ryzen 5 5600.
Wie kann es sein dass Hairworks nach all den Jahren immer noch so anspruchsvoll ist? Als da 4 Wölfe auftauchten gings auf 40fps runter. Hab HW dann auf "nur Geralt" umgestellt. Immer noch instabile fps wenn mehr als 5 Npc's um einen rumstehen (z.B. Militärcamp im Anfangsgebiet). Das nervt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, nur mit NG-Patch ist die 1080 sogar NOCH schlechter unterwegs als die 6600. Insofern...Grundgütiger schrieb:Ne 6600XT müsste doch auf dem Level einer 1080er sein. Oder?
Tuetensuppe schrieb:Genau genommen müsste das Spiel "Ciri - a Witcher Tale" heißen.
WhiskyCola schrieb:Hab W3 3x angefangen und bin damit nicht warm geworden. Die Welt fand ich interessant, aber zuviel "Open World" für mich und die Kämpfe nicht interessant genug um das zu Tragen für mich.![]()
Vl für manche nicht nachvollziehbar, aber ich finde Warhorse Studios hat hier bereits CD Projekt Red tatsächlich überholt. Mich hat die Geschichte von KCD 2 und ihre Sequenzen tatsächlich noch mehr gehooked als damals W3 (das wie gesagt besonders im Combat tatsächlich nicht mehr zu glänzen vermag - ohne Mods jedenfalls).MiroPoch schrieb:Witcher 3 ist einzigartig, wenn es um stroytellig geht. Da kommt nichts annähernd heran.
MiroPoch schrieb:Ohne Witz, halt die ersten stunden durch