Compu-Freak
Banned
Ein Impressum müsste Pflicth werden für jeden YouTuber und gut ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NightSun schrieb:Alle diese Leute haben aber von sich aus was erreicht. Die meisten YouTube bedienen sich an fremden Content und erwirtschaften so ihr Geld
Hast du das selbst ausgewertet oder wie kommst du zu einer solchen Aussage ?NightSun schrieb:Die meisten YouTube bedienen sich an fremden Content und erwirtschaften so ihr Geld
https://en.wikipedia.org/wiki/Moving_the_goalposts#Logical_fallacyHeinzelwaffel schrieb:Weder ist die Aussage im Kontext noch fand sie in einer Bundestagsrede statt. Next.
Hylou schrieb:Das Beleg doch mal bitte.
Compu-Freak schrieb:Sie gehen natürlich auch das Risiko ein, eine kostenspielige Abmahnung sich einzuhandeln.
Natürlich kannst du das, es bedeutet aber nicht das du automatisch Recht hast. Sieht der Rechteinhaber das anders kann er deine Videos sperren lassen und das von einem Richter klären lassen. Dabei wird er durch das automatische content ID Unterstützt das dann auch gleich deine werbeeinnahmen an den Rechteinhaber weiterleitet.NightSun schrieb:Ich kann doch nicht zB eine 40 min Serienfolge veröffentlichen und kommentieren und mich auf das Zitatrecht berufen
Mcr-King schrieb:Wie wäre es mit einem Hashtag never CDU vielleicht wird die auch vom Uploadfilter blockiert.
Samsuxx schrieb:... Wenn ich in meinem Zimmer Bilder von Hitler habe, mich aber auf CB zivil verhalte, bin ich dann kein Nazi mehr?
Ob das jetzt tatsächlich so ist lassen wir mal offen, es gibt sicher einige die das machen, aber genauso gibt es auch welche die ihren eigenen (oder entsprechend lizensierten) Content hochladen. Ein Beispiel wären da Musiker die Cover-Versionen machen. Ich kenn da einen der nicht nur auf Youtube im Musikbusiness ist und der die auch auf CD rausbringt, von daher gehe ich davon aus dass das alles korrekt lizensiert ist. Aber wie wird das in Zukunft sein, wird das dann vom Filter erfasst?NightSun schrieb:Die meisten YouTube bedienen sich an fremden Content und erwirtschaften so ihr Geld
Ganz so einfach ist es nicht.Rockstar85 schrieb:Eben NICHT! Das Hat Solmecke auch mehrfach gesagt. Es ist eine Grauzone. Damit ist es aber nicht Legal.
Nintendo wurde von einem Shitstorm überrollt als man 20% der YT Einnahmen selber einstreichen wollte.
Bitte verbreite hier keine Unwahrheiten Bob.
Und dann les dich mal ein, was Zitatrecht bedeutet.