T
Toyota Corolla
Gast
PusteBlume0815 schrieb:Vorteil von ED - ausser vom optischen Pimpen, was dir im Spiel selber keine Vorteile bringt, ist das Spiel mit dem Kauf bezahlt.
Trifft auf SC auch zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PusteBlume0815 schrieb:Vorteil von ED - ausser vom optischen Pimpen, was dir im Spiel selber keine Vorteile bringt, ist das Spiel mit dem Kauf bezahlt.
Also Lord of War, The Punisher oder Luky Number Slevin fand ich jetzt nicht verkehrt.Hylou schrieb:Sein Film hingegen.. Reden wir nicht drüber
charmin schrieb:Also Lord of War, The Punisher oder Luky Number Slevin fand ich jetzt nicht verkehrt.
Toyota Corolla schrieb:Zum Release wird man in dem Shop nur noch Skins kaufen können. Wurde bereits mehrfach bestätigt.
SI Sun schrieb:Wie das mit Bestätigungen so ist, kann man diese zurück bestätigen.
SI Sun schrieb:Alle Entwickler, die sich damals über Pay to Win lustig gemacht haben, sind nun selbst in diesem Geschäft.
Du bist aber optimistisch...aappleaday schrieb:Meine Kinder müssten den Release des Spiels noch erleben 😉
Lese das ganze so das "mindestens" bis 2026 das Spiel oder die Singleplayer Kampagne nicht erscheinen wird...Katzenjoghurt schrieb:Kommt‘s mir nur so vor oder ist die News absichtlich verwirrend geschrieben, so dass man erst mal annehmen muss, dass CIG 1.000 neue Mitarbeiter einstellt? 😵💫
…und am Ende sind‘s 600… bis 2026.
Um zu gewinnen müsste, man ja auch erstmal spielen können. Wenn aber dann der 400.000€ Admiral mit seinem Sternenzerstörer vorbeifliegt, ist das 20€ Schiff bestimmt konkurrenzfähig.Toyota Corolla schrieb:SC ist kein P2W ala World of Tanks und co.....
Immerhin ist EDO keine Alpha-Version mehr obwohl es sich gefühlt in vielen Bereichen so spielt.Toyota Corolla schrieb:Trifft auf SC auch zu.
PusteBlume0815 schrieb:Immerhin ist EDO keine Alpha-Version mehr obwohl es sich gefühlt in vielen Bereichen so spielt.
Von wegen. Die hätten sich ruhig an Skyrim o.ä. orientieren können. Das wurde ja auch -zig mal neu veröffentlicht. Zumindest bei SQ42 hätten sie es so machen können. Wäre immer noch besser gewesen als die Neverending Story die es jetzt ist.D3xo schrieb:Alles richtig gemacht ! Du kannst ein Spiel nur einmal veröffentlichen und solange auch so genügend Geld reinkommt, wird das nie passieren.
kson schrieb:Um zu gewinnen müsste, man ja auch erstmal spielen können.
kson schrieb:Wenn aber dann der 400.000€ Admiral mit seinem Sternenzerstörer vorbeifliegt, ist das 20€ Schiff bestimmt konkurrenzfähig.
Toyota Corolla schrieb:Klar, den Shitstorm würde CIG nur nicht überleben.
SC ist kein P2W ala World of Tanks und co.....
Das kann ich leider nur bestätigen. Nehmen wir nur mal den neuen Explorerteil. Das ist sowas von langweilig und Öde. Das hätten sie sich echt schenken können. Dafür hat Frontier auch ziemlich Schelte kassiert.Toyota Corolla schrieb:Ich war vom ED Release damals ziemlich enttäuscht und wenn man sich heute Odyssey anschaut hat sich das auch nicht viel gebessert.
SI Sun schrieb:Die Fanboys vor allem verteidigen ihre Spiele auch immer wieder, dass es kein P2W sind,
PusteBlume0815 schrieb:Ein Vorteil gibt es in ED. Man kann viel Zeit verbringen ohne wirklich was gemacht zu haben.