Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab grade das Addon installiert, gehe ins Menü rein und ich kann einfach keine Einstellungen vornehmen oder ein neues Spiel starten.. ist das addon in den falschen Ordner installiert worden?
Kann eigentlich nicht sein, da ich die Standard Verzeichnisse benutzt hab..
Bei der gekauften Version sollte das nicht passieren, bei mir hat das auch funktioniert. Doch bei gecrackten hab ich schon davon gehört, dass das Menü Fehler enthält. Ich will dir aber jetzt nichts unterstellen.
Sonst kannst du ja mal schaun, in welchen Ordner das normale CoD und in welchen CoD:UO liegt.
Kann es sein das dein Hauptprogramm deutsch is und dein Addon englisch (oder andersrum)?
Das läuft nicht. Hatte ich auch. Ich hab mir das engl. Addon in Holland gekauft weils da schon ein oder zwei wochen eher raus war und es lief nich mit meinem dt. hauptprogramm.
cu all
lufkin
Mir gehts genauso. Ist aber kein Problem das zu beheben.
- Gehe ins "Call of Duty" Verzeichnis
- Gehe in den Ordner "uo"
- Dort findest du folgende Datei: localized_english_pakuo00.pk3
- diese Datei in localized_german_pakuo00.pk3 umbennenen
- Fertig!
Das Menü ist jetzt auf deutsch allerdings sind die Ingame-Missionsziele noch immer Fehlerhaft (GMI_weapon...). Trotzdem lässt sich das Spiel mit ein bisschen überlegung Problemlos spielen.
@Mods: Falls dieser Tipp illegale Informationen enthällt (was ich aber nicht glaube) bitte Post löschen.