E
ELMOKO
Gast
EA -> ich sag nur need for speed..🤮 das bekommen sie nicht mal hin aber wollen, aber kaufen Codemasters rally games. ohjeee das wars dann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlich 🤣🤣ghecko schrieb:Ist das jetzt Sarkasmus, oder....?
jonderson schrieb:ByeBye Linux
wenn dem so ist, warum habe ich dann damals "the run" erst zwei jahre nach erscheinen gespielt (stichwort 30fps limit) und die beiden letzten nfs teile noch gar nicht ?meckswell schrieb:Frostbite is kein Problem, die war schon in The Run perfekt
jube schrieb:Ich bin echt überrascht. EA Spiele verkaufen sich extrem gut und ihr erzählt mir, dass der Publisher für euch gestorben ist? Das kaufe ich euch nicht ab.
Manche Leute kaufen auch die BlödZeitung um mitreden zu können - und weil sie sich ja so gut verkauft und alle das so machen. Die Zielgruppen von EA und Springer haben da sicherlich Schnittmengen.jube schrieb:Ich bin echt überrascht. EA Spiele verkaufen sich extrem gut und ihr erzählt mir, dass der Publisher für euch gestorben ist? Das kaufe ich euch nicht ab.