duckyisshiny
Lt. Junior Grade
Gelernt habe ich Python und Javascript. Aber habe es irgendwann nach einem halben Jahr wieder sein gelassen, weil es mir echt zu mühselig wurde. Vor allem fand ich es super nervig immer wieder dieselben Probleme bloß in abgewandelter Form zu lösen. Und die meisten Dokus sind einfach der letzte Rotz!
Vor allem Frontend hat mich angewidert!!!
- Lernst Vanilla JS, HTML und CSS
Dann bekommst du mit es gibt ein Framework für CSS: Tailwind CSS, dann gibt es noch eins für JS...
Also lernst du React. Dann fällt dir auf fuck...ich habe so viele States...wie manage ich das? Ja lern doch noch Redux....
Fuck off Front-End! Selten so einen Clusterfuck an Tools gesehen. Front-End ist irgendwie geil, aber man muss schon ein echter Masochist sein, um darin aufzugehen. Und wer zur Hölle hat sich margins ausgedacht? -.-
Vor allem Frontend hat mich angewidert!!!
- Lernst Vanilla JS, HTML und CSS
Dann bekommst du mit es gibt ein Framework für CSS: Tailwind CSS, dann gibt es noch eins für JS...
Also lernst du React. Dann fällt dir auf fuck...ich habe so viele States...wie manage ich das? Ja lern doch noch Redux....
Fuck off Front-End! Selten so einen Clusterfuck an Tools gesehen. Front-End ist irgendwie geil, aber man muss schon ein echter Masochist sein, um darin aufzugehen. Und wer zur Hölle hat sich margins ausgedacht? -.-