• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

Das mit dem Schadensmodell stimmt leider, es ist wirklich schwach was Dirt da zeigt, wenn man Grid im Vergleich sieht. Selbst bei Highspeed Unfällen verformt sich der Wagen kaum. Ich kanns nicht nachvollziehen wieso an der Stelle soviel gestrichen wurde, wenn man das Knowhow von Grid doch schon hat.
 
Ganz deiner Meinung, warum wurde das nicht übernommen...
 
Ich hab die Demo gespielt, die super funktioniert hat! Hab mir letzte Woche iene neue Grafikkarte gekauft, bei der ein Gutschein für Dirt2 dabei war, hab es über Steam geladen. Allerdings höre ich jetzt keine Fahrerstimmen mehr! Motorsound, Musik etc... sind da, Fahrerstimmen im Spiel und im Menü funktionieren nichtmehr, Symbole wenn jemand mit dir spricht werden eingeblendet!
Weiß jemand Rat?
 
hi
mein online ruhm is wieder auf1:(serverprobleme?sonst jemand das problem?
 
Du meinst die farbigen Icons? Ich dachte die haben nichts mit Ruhm zu tun sondern zeigen eher das Crashverhalten :d
 
nein, meinte scho den online ruhm unten links im bild wenn du online bist!^^
 
Achso du meinst die online Erfahrungspunkte, hab die 1 in deinem Post nich gesehn, nur den Smiley. Werd bei mir nachher mal schaun.

[Edit] So, eben online gestet ist alles noch da. Hast dus zwischenzeitlich auch nochmal probiert? Sind ie Satistiken auch zurückgesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
thx is supi von dir:)

(edit).hab noch nen älteres savegame gehabt ,is zwar net soweit wie das andere war aber egal^^

ps:vielleicht sieht man sich ja mal online:) nick siehe sig

gruß
michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mich auch userforusing´s Meinung anschliessen!
Die Grafik ist wirklich sehr gut gelungen. In Malaysia könnte man direkt aussteigen und Ego-Shooter spielen :p
Als Negativ muss man jedoch das immer selbe Wetter und die zu wenigen und zu gleichen Strecken erwähnen!
Eine Strecke im Schnee wäre wirklich echt super gewesen, jedoch gibt es dies in der Realität auch nicht(falls ich da falsch liege, bitte berichtigen).

Ansonsten macht das Spiel wirklich großen Spaß :D


mfg
 
Auf Schnee ist man zumindest früher gefahren, siehe das Video zu Ehren von McRae. Gibt's bestimmt heute auch noch. Regen hätte ich mir z.B. in Malaysia gewünscht. Ich fahr auch sehr gerne in der Innenansicht, vor allem das mit dem Wasser ist gut gemacht.

btw, mich würden mal eure Stats interessieren, hier mal meine :D


alle 25km also ein Totalschaden!:lol:
 
Hallo an Alle,

habe in der SuFu nichts gefunden, was mir weiterhilft, also stelle ich mal so die Frage:
Ein Bekannter hat sein System neu aufgesetzt und danach Steam mit Dirt2 neu installiert. Seitdem kann er sich in seinem Online-Account bei GFWL zwar anmelden, erhält aber die Meldung, daß sein Dirt 2 schon auf einen anderen Account registriert sei. Vor der Neuinstall lief alles einwandfrei auf dem selben Account ohne Anmeldeprobleme.
Fehlt da jetzt irgend ein Sicherheitsprotokoll oder was kann man da machen?
Gruß
9pinking
PS: interessiert mich auch brennend, da demnächst ein UMzug auf eine andere Festplatte ansteht und deshlab auch ein Neuinstall von Dirt 2 bei mir :)
 
hi

hatte das problem auch:(,glaub da kann ma nix machen,selbst nen neuer account brachte nix bei mir,hab mir das game nochmals gekauft um es online zocken zukönnen...is ne riesen sauerrei von denen!!!:(

Ps:hab win7 auch scho nen paarmal neu aufgesetzt,hab mir aber vorher mein savegame gespeichert,also sehe ich bei dir kein problem:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paulaner68,
d.h. ich muß nur die Savegames sichern, die lokal bei mir abgespeichert sind, oder meinst Du mit der Funktion in Steam?
Wie bist Du genau vorgegangen mit der Neuinstall und der Sicherung vorher, hab nämlich nicht wirklich Lust, mir das Game nochmal zu kaufen.
Gruß
9pinking
 
hab des komplette my games abgespeichert! ,dann das spiel installiert und direkt danach den ordner da hin kopiert wo er vorher war!dann spiel starten account eingeben+nummer und spass haben^^

edit:ups... seh gerade ihr habt steam,ohje obs dann funktioniert weis ich net sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die Dirt 2 noch nicht haben, übers Wochenende gibt es das Spiel für 24,99 € bei Steam.
Also wer da nicht zuschlägt :D
 
Na dann post ich auch mal meine stats, wobei das nicht allzuviel aussagt.

Ich finde btw., dass in letzter zeit das niveau online schon ziemlich steigt. manchmal fährt man mittlerweile mit leuten, wo man sich nicht schämen muss auch mal 5. oder so zu werden.
Und die Platzierungen bei dem momentanen Turnier sind ja auch krank. Wieviel da manche leute fahren... oO
 

Anhänge

  • Dirt2.jpg
    Dirt2.jpg
    192 KB · Aufrufe: 517
paulaner68 schrieb:
hatte das problem auch:(,glaub da kann ma nix machen,selbst nen neuer account brachte nix bei mir,hab mir das game nochmals gekauft um es online zocken zukönnen...is ne riesen sauerrei von denen!!!:(

Und zwar eine in Deutschland illegale Sauerei.

Es ist erstens nicht zulässig, Spiele oder andere Software an einen Account, und damit an eine Person zu binden, weil dies einen Eingriff in die Verfügungsgewalt des rechtmäßigen Besitzers darstellt.

Und es ist zweitens nicht zulässig, Daten wie z. B. eine Seriennummer gegen den Willen des Eigentümers aufzubewahren, weswegen einer einfachen Aufforderung zur Löschung vom Diensteanbieter GfWl selbstverständlich sofort nachgekommen werden muß.

Ergo: Zur Löschung auffordern, notalls einstweilige Anordnung beantragen. Damit wird die blockierte Seriennummer wieder frei und das Spiel kann z. B. verkauft werden.

Microsoft ist bereits wegen des unzulässigen Bindens von Software an Personen in Deutschland rechtskräftig verurteilt worden. Ursprünglich wollten die Windows an den Käufer binden, und dazu kann man einiges nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollt nochmal nach den Grafik-Mod gegen Unschärfe fragen, gibts da was neues?
 
UH V2 ist die neuste Version. Es wird damit aber auch nicht schärfer. Das Spiel läuft bei BeetleatWar1977 irgendwie nicht, deshalb kommt auch nix neues.
 
Zurück
Oben