@johnieboy Ich denke der NDA ist gefallen und alle die vorbereiteten Artikel für neue Notebooks bei cb sind nun einfach freigeschaltet worden. Intel ist halt bei OEMs noch quasi gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ vielleicht Laptops anbieten die auf den Akku gänzlich verzichten.Kalsarikännit schrieb:Die perfekten Home-Office-Prozessoren. Oder wo man halt sonst noch eine Steckdose in Reichweite hat.
levelextreme schrieb:uff bei Notebooks bleib ich in der Zukunft bei Ultra Low Power was anderes macht doch kaum sinn.
guru_meditation schrieb:Wenn ich keine anspruchsvollen Kalkulationen durchführe bzw. hohe Prozessorlast in welchem Szenario auch immer fahre, dann brauche ich sowieso nicht die stärkste CPU. Wenn ich aber solche Szenarien fahre, dann brauche ich die Leistung bis der Code zu Ende kompiliert oder die Formeln zu Ende berechnet sind. Ich hab das wichtige für dich nochmal unterstrichen.
tookpeace. schrieb:wenn intel bald auf TSMC umsteigt und auch in 7nm fertigt, wird die effizienz+100% steigen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
sikarr schrieb:Hab ich das jetzt richtig gelesen das der max. Takt gerademal für bis zu 56s gehalten werden kann?
Wie hoch ist den der dauerhaft höchstmögliche Takt?
schon krass hab das Video gesehenTinpoint schrieb:Takt scheint Intel nicht mehr viel zu helfen, siehe Linus vergleichen da neuen Ryzen mit Intels i9 9980 @5GHz und 120W
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hab ich mir auch gedacht... Was passiert wohl mit den Intel Fabs wenn die wirklich meinen zu TSMC zu wechseln? Bzw. TSMC hat dafür nicht genug Kapazitäten...Conqi schrieb:War das jetzt ironisch? Es ist so an der Grenze zu dem, was manche ernsthaft denken.
Dai6oro schrieb:Man sieht eben dass Intel die OEMs noch fest im Griff hat. Sollte dies Bastion mal fallen... Aber das dauert noch Jahre.
Mein persönlicher Beitrag des Tages =Dpipip schrieb:Klingt fast so, als hätte ein Bios Update gereicht.
Stimme dir da absolut zu.H3llF15H schrieb:Ich finde es mittlerweile nur noch peinlich wie krampfhaft Intel versucht mit Takt, Takt und noch mehr Takt Kunden zu halten / zu gewinnen.