• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Command & Conquer“ geht in die nächste Runde

goile sache, ich hoffe nur die versauen es nicht wieder...
Hätte zwar lieber RA3 gehabt, aber naja...

Ich gebe zu ich hatte Generals sehr gerne gespielt, und es ist echt nicht dasselbe wie Red Alert 2 und die anderen.
Allein das Einsammeln von Resourcen ist anders.
Wärend ich normaleweise Kristalle einsammel gehe mach ich im Generals via Geld, was mir total an Generals nervt.
Die Grafik ist echt O.k, aber die anforderungen sind einfach Pervers krass! Zu krass!

wie schon viele gesagt haben... generals ist zwar sehr gut, ist aber kein c&c d.h es hat nen super mehrspielermodus dafür nen beschi***** einzelspielerpart und hat keine videosequenzen. Achja und C&C teile waren sehr drauf aus in einer eigenen und nicht in der wirklichen welt zu spielen.
Mit AR2 hatte alles den anfang gefunden, jedoch konnte sich der EA-einfluss in grenzen halten. Dass AR2 an die Teile zuvor 100%ig anknüpfen konnte kann keiner behaupten.
Tiberian Sun war das letzte richtige C&C es war innovativ, hatte einen fesselnden SP, eine super Story und konnte einem das c&c feeling, welches nur C&Cler kennen, bieten.
Ich hoffe das neue wird was großartiges. Zur dritten rasse: ist gut, dass es nun drei sind, jedoch erschwert es das balancing, ich glaube das wird eine reine cybord-rasse unter der führung von kabal

Ich freu mich - auch wenn ich kein fan von Strategiespielen mit 3D Grafik bin, sieht einfach nicht schön aus. Mir persönlich haben fast alle C&C teile spass gemacht außer Generals das war einfach langweilig und ohne richtig gute story, es erschien einfach lieblos gestaltet wie viele EA spiele.

Hoffentlich wird der Patch Support und generell das Verhalten von EA so gut wie bei Generals. Dann brauche ich mir das Spiel nicht kaufen.

(Ironie, siehe oben:mad: )

c&c tiberium sun und firestorm sind die beiden besten strategy-spiele überhaupt! in ihnen steckt sowas von viel arbeit und liebe: schon alleine die installation ist GEIL und niemals öde! wer die installation kennt, der weiss bescheid!

zu thema: ich freue mich riesig auf einen neuen teil und schwerme schon dem release-datum entgegen!

ich sag nur: EINHEIT.. BEREIT!

edit: das war mein erstes gekauftes pc-spiel!

Zuletzt bearbeitet:
@hui_vrot

da gebe ich dir vollkommen recht

@topic
viel cooler finde ich, dass es nun tiberium ohne ende gibt ;)
denn mit seinen erntemaschinen hat man das tiberium geerntet und zu barem Geld gemacht, dh diesmal wird es wohl keine Geldprobleme geben :D

Also mir persönlich hat C&C3 sogar am besten gefallen! Von daher freue ich mich schon auf einen Nachfolger :)

ich freu mich wie bunter hund drauf =D
hatte schon die joffnung aufgegeben jemals wieder ein echtes cnc erleben zu können.
tiberian sun is für mich DAS cnc game überhaupt. der teil war filmreif.
generals is kein schlechtes aber kein command and conquer.
wie gesagt ich freu mich auf teil 3 und alle cnc-fans mit mir

Endlich Endlich Endlich kann ich da nur sagen! :)
Das ist eines der wenigen Games auf das ich mich wirklich freuen werde, ich habe alle C&C Teile verschlungen, auf so eine Nachricht warte ich schon lange. :)

Ich bin echt mal gespannt, wie wohl dieser Teil sein wird.
Aber wenn ich hier schon lese, und das wusste ich nicht, dass das nur von EA kommt und nicht von Westwood, dann könnte ich flennen.

Als, meiner Meinung nach waren alle C&C Teile bis RA2 am besten.
Erst letztens hab ich mein geliebtes C&C Alarmstufe Rot auf mein Rechner wieder installiert :) (WinXP)
Das waren noch Zeiten *träum*

Aber mal 'ne Frage: Was ist RA3? davon hab ich noch garnichts gehört ^^

Ich fand das Tiberian Sun so oder so der beste teil der reihe war...

Die Anforderungen zu krass? In einem Jahr ist das alles selbstverständlich und Schnee von gestern ;) Wart mal ab...

Die wiederaufnahme von "Tiberium Konflikt", und "Tiberian Sun" begrüße ich, da bei den "Red Alert" Teilen meiner Meinung nach nicht mehr von Command & Conquer die rede gewesen sein konnte. Natürlich war Renegade da echt ein Missgriff, Dennoch war C&C1 und C&C3 unerreicht. Von daher freut es mich das zu hören.

Was mich jedoch nicht freut ist, dass EA weitermacht. Die Teile von Westwood haben sich eigentlich durch sehr geringe Hardwareanforderungen, und großen Spielspaß ausgezeichnet. Seitdem EA die Steuer übernommen hat, ist nach Red Alert 2 nur noch Mist gekommen. Gute Stories immer umgelabelt (EA) und dann als Bugware verkauft. Halte ich rein garnichts von. Finde es schade, dass Westwood aufgehört hat. Selbst DUNE 2000 war noch eine nette Sache im Vergleich zu den neuen Teilen.

-> So far my opinoin!

Gruß, Kenneth

PS: Bin mal gespannt ob Kane wieder leben wird? ^^

Sollt nicht als nächstes ein Alarmstufe Rot 3 rauskommen?
Also 2005 hat EA gesagt, dass 2006 ein AR 3 kommen wird...

Zurück
Oben