• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Community Talk - Battlefield (2025)

Rush

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.698
Battlefield (2025)
maxresdefault.jpg









Das erste Konzept Bild:



Gibralter:

BF 1.jpg
Quelle:







Weitere Konzept Bilder

BF 3.jpg



BF 2.jpg

Bilder sind geprüft und nicht KI regeneriert!





Release (Datum der Erstveröffentlichung)
Herbst 2025​
Publisher (Herausgeber)
EA
Serie
Battlefield
Plattform
PS5, Xbox Series X, PC (bestätigt)
Entwickler
DICE, Motive, Ripple Effect, Criterion Games​
Genre
Ego-Shooter





Was bis jetzt bekannt ist:

  • Battlefield kehrt zu den Grundlagen zurück.​
  • Kämpfe zu Land, Wasser und in der Luft.​
  • Moderne Ära im Style von Battlefield 3 und Battlefield 4.​
  • Nato vs private Söldner Armee.​
  • 64 Spieler ( 32 vs 32).​
  • Klassensystem (Keine Spezialisten).​
  • Naturkatastrophen wie Waldbrände.​
  • Mehr Zerstörung.​
  • Community Test Environment (CTE) kommt zurück.​
  • Multiplayer, Singleplayer und Battle Royale (Free2Play).​

Quelle: https://www.ign.com/articles/exclusive-first-battlefield-concept-art-revealed-vince-zampella




Frostbite Engine Tech Demo

So könnte die Zukunft aussehen, Maps erstellen durch KI.




Quelle: https://www.battlefield-inside.de/2...ch-demo-video-erste-infos-community-programm/



Alle weiteren News ab sofort hier im Community Talk!
 
Rush schrieb:
Battlefield kehrt zu den Grundlagen zurück.
Das glaube ich erst eine Woche nach dem Release. Publisher die nach zig Fehlschlägen erklären “wieder zu ihren Wurzeln zurückzukehren und auf die Community hören wollen” gibt es schon genügend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ich habe da auch jede Hoffnung verloren das die das Ruder nochmal rumreißen. Nach etlichen Patches waren die letzten Battlefields ganz in Ordnung aber absolut kein Vergleich zu BF3 oder bad company.
 
Abwarten auf das Testfazit diverser Spielemagazine.
Deren Versprechen kann niemand klar denkender Spieler ernst nehmen. Zeitverschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Aufgebohrtes Gameplay aus BF3/4, mit zeitgemäßer Grafik inkl. zerstörbarer Umgebungen - das wär’s. Man darf gespannt sein, es liest sich zu gut, die aktuellen Versprechen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cap82 und Rush
Ich bin gespannt auf das Battlefield 2025. Ob EA / Dice einhalten, was sie sagen, muss sich zeigen. Meist kommt es anders ...
 
Nato vs private Söldner Armee

War ja klar das man das Pferd nicht mehr beim Namen nennen darf.
So weichgespült wie die Fraktionen wird wohl auch der Rest des Spieles sein.

Habe mal ein paar Videos und Infos durchforstet, also ich finde keine Hinweise auf Fraktionen.
Was ist deine Quelle für die Angabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem dritten Bild mit dem Hubschrauber sieht man links einen "normalen" Soldaten in Uniform.

Hoffentlich bleibt das so...bitte bitte bitte keine bunten clowns skins für Klassen und Waffen.

Das gibts schon alles in Clowns of Duty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DMHas
Ich hatte es ja im anderen Thread auch schon geschrieben, ich habe überhaupt nichts gegen einen F2P Battle Royale Mode. Dort können sich die Fortnite-Jünger auch gerne mit ihren Clownskins austoben.

Wenn es dann einen MP für die "alte" Garde gibt, mit gescheitem HC Modus und alten Maps neu aufgelegt, bin ich zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Ich hoffe doch nur, dass die BR Leute dann nicht ihre Waffen im "normalen" Multiplayer leveln müssen. Denn wenn es in der Mehrzahl nur Spieler gibt, die lediglich daran interessiert sind ihre Waffen zu leveln, wars das mit PTFO. Nicht dass es jetzt gut klappt aber schlimmer geht immer.
Auch ungemein wichtig. Gutes Mapdesign. Es gibt nicht eine gute Map in 2042 für CQ, naja die Maps hatten ja auch einen anderen Zweck, das merkt man. Die sind zu offen, zu wenig cover und auch unbalanced.
DICE /EA hat so viele Baustellen und gleichzeitig ist keiner mehr vom alten Team am Start. Ich habe also Zweifel ob sie das hinbekommen. Das was bisher kommuniziert wurde ist nett, aber reicht bei weitem nicht aus für ein gutes BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Es ist keiner mehr vom alten Team da, aber es sollte auch die letzte Pappnase mittlerweile mitbekommen haben was an den alten BF Teilen bis BF4 gut war.
Ergänzung ()

Meine Maps wären:
Aus BF2
-Gulf of Oman
-Strike at Karkand
-Wake Island
BF2 hatte auch ein paar sehr geile Mods und Mappacks (AIX, PoE, Nations at War, Eve of Destruction usw..)
BF3:
-Grand Bazaar
-Caspian Border
-Seine Crossing
-Metro
-Markaz Monolith
BF4:
-Flood Zone
-Operation Locker
-Paracel Storm
-Pearl Market
-Shanghai
-Zavod

Das sind 14 Stück, feddisch :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Odessit
cap82 schrieb:
Es ist keiner mehr vom alten Team da, aber es sollte auch die letzte Pappnase mittlerweile mitbekommen haben was an den alten BF Teilen bis BF4 gut war.
´Doch ein paar sind wieder da, oder noch da, wie tiggr_ (David Sirland), Gustav Halling, Patrick Bach usw. die BF3 und 4 gearbeitet haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cap82 und Beneee

Ähnliche Themen

Zurück
Oben