Crosser71
Lieutenant
- BeitrÀge
- 747
Und ich hab Freitag keine ZeitđŹMr. Rift schrieb:... und am Fr geht's schon los. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und ich hab Freitag keine ZeitđŹMr. Rift schrieb:... und am Fr geht's schon los. đ
grtty schrieb:Gab es eigentlich mal eine Info seitens Dice, ob man wieder Platoons grĂŒnden kann, wie in BF4?
Also in bf5 ging es noch.grtty schrieb:Gab es eigentlich mal eine Info seitens Dice, ob man wieder Platoons grĂŒnden kann, wie in BF4?
Das kann ĂŒberhaupt nicht funktionieren. Perfektes Multithreading bei Spielen geht nicht. Amdahl's Law, irgendein Anteil bleibt immer sequenziell. Und bei Spielen ist dieser Anteil unausweichlich relativ groĂ.Windell schrieb:Also ich erwarte von einem modernen Spiel eines so groĂen Entwicklerstudios das alle aktuellen CPUs bis auf den letzten Kern gleichermaĂen ausgelastet werden.
Meist lĂ€ufts den ersten Tag sowieso nicht rund, zumal das Spiel auch mindestens 2 Jahre bleibt bevor was neues kommt.Crosser71 schrieb:Und ich hab Freitag keine ZeitđŹ
Bis du nicht mehr ganz frisch im GebĂ€lkđđ? Als treuer Soldat muss die Schlacht von Anfang an gefochten werden.snickii schrieb:Meist lĂ€ufts den ersten Tag sowieso nicht rund, zumal das Spiel auch mindestens 2 Jahre bleibt bevor was neues kommt.![]()
genau deshalb steht im gemeinsamen Kalender "DIESES WOCHENENDE FREIHALTEN" damit es nicht zur Trennung kommtCrosser71 schrieb:Bis du nicht mehr ganz frisch im GebĂ€lkđđ? Als treuer Soldat muss die Schlacht von Anfang an gefochten werden.
Ich warte nach BF4 auf einen vernĂŒnftiges BF und kann es jetzt zum Start nicht direkt spielen. Alter, das ist Horrorđ€Ż.
Meine Frau weiĂ gar nicht, was sie mir damit antut. Wie will sie das bloĂ wieder gut machen?đ
Ich hatte schon kurzzeitig an Trennung gedachtđ€Ł.
Aber das kommt ja schon Freitag um 9Uhr und nicht am WE. :-)Chyraan schrieb:genau deshalb steht im gemeinsamen Kalender "DIESES WOCHENENDE FREIHALTEN" damit es nicht zur Trennung kommt![]()
den hab ich urlaubsnickii schrieb:Aber das kommt ja schon Freitag um 9Uhr und nicht am WE. :-)
Jepp das schon. Die rudimentÀren Funktionen wie beitreten/bewerben und befördern sind da aber dann war es das auch. Mir reicht das eigentlich wenn das Platoontag vor dem Nickname steht und fertiggrtty schrieb:War bzw. Ist das bei BF5 nicht sehr rudimentÀr im Vergleich zu BF4?
Ich hab schon ne 3080đ.Mr. Rift schrieb:@Crosser71
BezĂŒglich Gutmachung. Also bei so einem schwerwiegenden Fall sollte ne neue Graka drin sein. Mindestens eine RTX 3070. Ăberzogene Preise hin oder her. Das sollte schon drin sein.![]()
Ich kanns auch kaum abwarten. đMr. Rift schrieb:Di, Mi, Do und am Fr geht's schon los. đ
Ich freu mich.
Was bedeutet Equippr Drop? Hast du Sie auch zu UVP bekommen?Xes schrieb:Heute kommt laut Sendeverfolgung noch meine RTX 3070 aus dem Equippr Drop
Na, hoffen wir, dass das Straight Power 500W die Ăbung mitmacht duckundwegXes schrieb:Heute kommt laut Sendeverfolgung noch meine RTX 3070 aus dem Equippr Drop. [...]
Zusammen mit dem neuen Ryzen 5 5600X ...
đłAnkH schrieb:Na, hoffen wir, dass das Straight Power 500W die Ăbung mitmacht duckundweg
siehst, das ist doch was, ich kann nur Samstag und Sonntag jeweils morgens 8h spielen hehehehe.Crosser71 schrieb:Richtig: Cheffe mitgeteilt, dass er Freitag nicht arbeitet und somit wenigstens vormittags spielen kannđ€Ł
keine UVP Preise aber meist net mehr wie 100-200âŹ ĂŒber UVP, je nach Leistungsklasse, dort habe ich auch meine Gigabyte RX6800XT fĂŒr 950⏠Mitte September geschossen gehabt, UVP lag bei dieser bei 850âŹMr. Rift schrieb:Was bedeutet Equippr Drop? Hast du Sie auch zu UVP bekommen?