• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

grtty schrieb:
Gab es eigentlich mal eine Info seitens Dice, ob man wieder Platoons grĂŒnden kann, wie in BF4?

Da gehe ich mal aus von. Die Frage ist ob die solch "komplexe" Elemente direkt zu Release hinbekommen :D
Aber ging in BF5 ja auch recht schnell und einfach.

@##Tom##
War bzw. Ist das bei BF5 nicht sehr rudimentÀr im Vergleich zu BF4?
Bei Battlelog war das ja alles sehr detailliert, wenn ich mich richtig erinnere.

Windell schrieb:
Also ich erwarte von einem modernen Spiel eines so großen Entwicklerstudios das alle aktuellen CPUs bis auf den letzten Kern gleichermaßen ausgelastet werden.
Das kann ĂŒberhaupt nicht funktionieren. Perfektes Multithreading bei Spielen geht nicht. Amdahl's Law, irgendein Anteil bleibt immer sequenziell. Und bei Spielen ist dieser Anteil unausweichlich relativ groß.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rush, Xes und Engaged
snickii schrieb:
Meist lÀufts den ersten Tag sowieso nicht rund, zumal das Spiel auch mindestens 2 Jahre bleibt bevor was neues kommt. ;)
Bis du nicht mehr ganz frisch im GebĂ€lk😂😉? Als treuer Soldat muss die Schlacht von Anfang an gefochten werden.
Ich warte nach BF4 auf einen vernĂŒnftiges BF und kann es jetzt zum Start nicht direkt spielen. Alter, das ist HorrorđŸ€Ż.
Meine Frau weiß gar nicht, was sie mir damit antut. Wie will sie das bloß wieder gut machen?😈
Ich hatte schon kurzzeitig an Trennung gedachtđŸ€Ł.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Rush, Engaged und 3 andere
Crosser71 schrieb:
Bis du nicht mehr ganz frisch im GebĂ€lk😂😉? Als treuer Soldat muss die Schlacht von Anfang an gefochten werden.
Ich warte nach BF4 auf einen vernĂŒnftiges BF und kann es jetzt zum Start nicht direkt spielen. Alter, das ist HorrorđŸ€Ż.
Meine Frau weiß gar nicht, was sie mir damit antut. Wie will sie das bloß wieder gut machen?😈
Ich hatte schon kurzzeitig an Trennung gedachtđŸ€Ł.
genau deshalb steht im gemeinsamen Kalender "DIESES WOCHENENDE FREIHALTEN" damit es nicht zur Trennung kommt :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, JohnStorm, Engaged und 2 andere
@Crosser71
BezĂŒglich Gutmachung. Also bei so einem schwerwiegenden Fall sollte ne neue Graka drin sein. Mindestens eine RTX 3070. Überzogene Preise hin oder her. Das sollte schon drin sein. :D;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Crosser71
grtty schrieb:
War bzw. Ist das bei BF5 nicht sehr rudimentÀr im Vergleich zu BF4?
Jepp das schon. Die rudimentÀren Funktionen wie beitreten/bewerben und befördern sind da aber dann war es das auch. Mir reicht das eigentlich wenn das Platoontag vor dem Nickname steht und fertig :)

Mr. Rift schrieb:
@Crosser71
BezĂŒglich Gutmachung. Also bei so einem schwerwiegenden Fall sollte ne neue Graka drin sein. Mindestens eine RTX 3070. Überzogene Preise hin oder her. Das sollte schon drin sein. :D;)
Ich hab schon ne 3080😉.

Ihr seit aber alle doof weil ihr frei habt😬. Was hat der kleine Crosser71 daher gerade gemacht?

Richtig: Cheffe mitgeteilt, dass er Freitag nicht arbeitet und somit wenigstens vormittags spielen kannđŸ€Ł

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Wir werden wohl mit Birne, PitGST, Eddie_Ohare auch wieder ein HWLuxx Platoon am Freitag aufmachen, wie zu jedem Battlefield

Mr. Rift schrieb:
Di, Mi, Do und am Fr geht's schon los. 👍
Ich freu mich.
Ich kanns auch kaum abwarten. 😁
Heute kommt laut Sendeverfolgung noch meine RTX 3070 aus dem Equippr Drop. Damit werde ich mir erstmals Battlefield V mit Raytracing „live“ ansehen können, so fĂ€llt die Wartezeit noch leichter.
Zusammen mit dem neuen Ryzen 5 5600X bin ich so fĂŒr Bf2042 gerĂŒstet. 😁👍

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Crosser71 und Verak Drezzt
Xes schrieb:
Heute kommt laut Sendeverfolgung noch meine RTX 3070 aus dem Equippr Drop. [...]
Zusammen mit dem neuen Ryzen 5 5600X ...
Na, hoffen wir, dass das Straight Power 500W die Übung mitmacht duckundweg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Engaged
Crosser71 schrieb:
Richtig: Cheffe mitgeteilt, dass er Freitag nicht arbeitet und somit wenigstens vormittags spielen kannđŸ€Ł
siehst, das ist doch was, ich kann nur Samstag und Sonntag jeweils morgens 8h spielen hehehehe. :D Freitag abend dann auch paar Stunden xD wird schon. Bin auch im hype aber bin auch recht entspannt

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Crosser71
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Mr. Rift