-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Hats auch nicht in die Patch Notes geschafft, es gibt jetzt wieder den Network Event Graph.
https://twitter.com/DRUNKKZ3/status/1594998996140974083?cxt=HHwWhoCz4dzIyaIsAAAA
https://twitter.com/DRUNKKZ3/status/1594998996140974083?cxt=HHwWhoCz4dzIyaIsAAAA
Anhänge
Polarzirkel
Cadet 3rd Year
Was besagt diese Body shot range genau? Ich spiele das NTW-50 ganz gern und wüsste gerne worauf ich mich einstellen muss.Dai6oro schrieb:Body Shot range reduced for NTW-50 from 150m to 100m
@Andymiral Kommt mir im Durchbruch aber absolut unbalanced vor, kaum eine Chance als Angreifer. Wann kapiert DICE endlich dass im Durchbruch die Verteidiger KEINE Panzer haben sollten?
Vorher war ein Body shot = tot auf bis zu 150 Meter. Jetzt sinds nur noch 100 Meter sprich darüber hinaus brauchst 2 Bodyshots.Polarzirkel schrieb:Was besagt diese Body shot range genau? Ich spiele das NTW-50 ganz gern und wüsste gerne worauf ich mich einstellen muss.
Also heute paar Stunden gezockt. Die Rail ist nicht so stark wie im Video von Jackfrags gezeigt. Die hat zwar wirklich keine Kugelgeschwindigkeit und keinen Bulletdrop aber man muss sie für Einzelschuss aufladen. Das mach es sehr viel schwieriger ist aber dennoch ein Biest wenn man sich daran gewöhnt hat. Macht auch so gut wie keinen Schaden bei Fahrzeugen. ist so Lala, ich werde sie leveln, aber bis auf Scopes gibts nix zum Freispielen bei der der.
Der neue Spezi bzw. sein Granatwerfer ist allerdings drüber. Musst nicht mal einen sehen einfach Entfernung einstellen reinballern, wenn dun hitmarker bekommst den Rest der 5 Schuss reinhalten zack kill und du hast den Typen oder die Typen noch nicht mal gesehen.
Andymiral
Lt. Commander
hahaqp schrieb:@Andymiral Kommt mir im Durchbruch aber absolut unbalanced vor, kaum eine Chance als Angreifer. Wann kapiert DICE endlich dass im Durchbruch die Verteidiger KEINE Panzer haben sollten?
Lustig, ich war jetzt 2-3x verteidiger und wir wurden mehr oder weniger überrollt...
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Junge, die neue Railgun ist einfach zu Stark. Headshots quer über die Map mit gefühlten Hitscan und nebenbei Helis und Condors zerpflücken . Die neue Map wirkt erstmal recht steril und simpel, aber der Flow auf der Map ist gut.
Leicht zu spielen ist die Rail aber nicht. Ja bockstark aber das Aufladen ist schon nicht ohne. Wie es dann mit Controllern ist weiß ich nicht.
Helis und Condors kann man aber damit nicht zerpflücken denke ich, wobei ich auf diese nicht geschossen habe muss ich zugeben, an Fahrzeugen macht das Ding kaum schaden. Hab 2 ganze Magazine gebraucht (40 Schuss) um einen Wildcat mit halber HP zu zerstören. Das hat ewig gedauert. Lediglich einen Kill klauen funzt damit ganz gut.
Imo ist der Granatwerfer des neuen Spezis eher das Problem. Reinballern und killen von Leuten die man gar nicht sieht. Man hat auch unendlich Munition die sich auch ziemlich schnell wieder auflädt.
Edit: Ich muss meine Aussage zurücknehmen. Die Rail ist übelst krass, vor allem wenn man sich daran gewöhnt hat mit dem Aufladen und die besseren Visiere hat ist das Ding ein harter Killer.
Helis und Condors kann man aber damit nicht zerpflücken denke ich, wobei ich auf diese nicht geschossen habe muss ich zugeben, an Fahrzeugen macht das Ding kaum schaden. Hab 2 ganze Magazine gebraucht (40 Schuss) um einen Wildcat mit halber HP zu zerstören. Das hat ewig gedauert. Lediglich einen Kill klauen funzt damit ganz gut.
Imo ist der Granatwerfer des neuen Spezis eher das Problem. Reinballern und killen von Leuten die man gar nicht sieht. Man hat auch unendlich Munition die sich auch ziemlich schnell wieder auflädt.
Edit: Ich muss meine Aussage zurücknehmen. Die Rail ist übelst krass, vor allem wenn man sich daran gewöhnt hat mit dem Aufladen und die besseren Visiere hat ist das Ding ein harter Killer.
Zuletzt bearbeitet:
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Ich hab das Game zum launch ein bisschen gespielt, dann ein halbes Jahr nicht angepackt, kurz reingeschaut und es wieder enttäuscht direkt gelassen.
Nun nach einem weiteren halben Jahr mal die neue Map gespielt und ich muss sagen, bin positiv überrascht. Macht schon Spaß.
Dieser neue Tank ist aber ziemlich OP. das Ding ist ja fast hitscan? Als Pilot würd ich kot*en.
Performance ist absolut spitze @Ultra. Da hat sich einiges getan.
Nun nach einem weiteren halben Jahr mal die neue Map gespielt und ich muss sagen, bin positiv überrascht. Macht schon Spaß.
Dieser neue Tank ist aber ziemlich OP. das Ding ist ja fast hitscan? Als Pilot würd ich kot*en.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Performance ist absolut spitze @Ultra. Da hat sich einiges getan.
Hab seit dem Update noch gar nicht gespielt, bei einem normalen Tank sollte ein Treffer schon belohnt werden. Der Railgun Tank hat doch glaube ich keinen Bulletdrop, dass wäre dann echt zu easy mit den Kills, da könnten sie auf zwei Treffer hochschrauben.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Die Performance ist genauso noch wie nach den ersten Patches kurz nach release, da hat sich nicht wirklich viel getan. Hänge mit meiner 6800XT hart im CPU Limit, mit einer Auslastung von nicht mal 80% und hab sie für BF2042 sogar noch extra untertaktet und verbraucht mit medium-ultra Details keine 150W im Schnitt, damit ich überhaupt auf meine 120-140FPS komme.TurricanM3 schrieb:Performance ist absolut spitze @Ultra. Da hat sich einiges getan.
Ergänzung ()
zieh ich alles auf Ultra hänge ich noch weiter im CPU Limit bei nicht einmal 80-90FPS
@Verak Drezzt
Also bei mir hat dieses Video was gebracht. Dadurch ist meine GPU Auslastung von 60% auf über 90% raufgegangen. Hab dadurch über 30 FPS mehr bekommen und das war vor dem Patch. DIe Performance ist aber mit jedem Patch immer besser geworden, das kann ich auch bestätigen.
Ist allerdings mit Nvidia Karte, aber vielleicht geht das auch mit deiner AMD Karte.
Also bei mir hat dieses Video was gebracht. Dadurch ist meine GPU Auslastung von 60% auf über 90% raufgegangen. Hab dadurch über 30 FPS mehr bekommen und das war vor dem Patch. DIe Performance ist aber mit jedem Patch immer besser geworden, das kann ich auch bestätigen.
Ist allerdings mit Nvidia Karte, aber vielleicht geht das auch mit deiner AMD Karte.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Tanks sind an sich kein Problem. Tanks in Verbindung mit einem Irish Sentinel sind ein Problem. Gegen die kannst nix machen vor allem nicht wenn es Basegammler sind. Denn da kommst auch nicht ran mit C5. Was ich nicht gut finde an dem neuen Tank, der hat die Autoabwehr die an sich schon Bockstark ist, zusätzlich aber noch die Möglichkeit der Abwehr durch die Thermal Cloud + Thread Detection. Also doch etwas zu viel des Guten.TurricanM3 schrieb:Nun nach einem weiteren halben Jahr mal die neue Map gespielt und ich muss sagen, bin positiv überrascht. Macht schon Spaß.
Und Piloten dürfen gerne etwas kotzen.
Rush schrieb:@Verak Drezzt
Entwedefr habe ich im Video was übersehen oder da werden einfach Einstellungen im nVIDIA Control Panel gezeigt. Wenn Du mir also verrätst, wie zum Henker ich mit einer AMD Karte dac nVIDIA Control Panel nutzen kann, wäre ich Dir dankbar 🤣🤣🤣
AnkH schrieb:Entwedefr habe ich im Video was übersehen oder da werden einfach Einstellungen im nVIDIA Control Panel gezeigt. Wenn Du mir also verrätst, wie zum Henker ich mit einer AMD Karte dac nVIDIA Control Panel nutzen kann, wäre ich Dir dankbar 🤣🤣🤣
Hab doch extra hingeschrieben das es für Nvidia Karten ist. Er löscht einfach die eingestellten Settings für BF2042 in den Nvidia Settings, was weiß ich ob es das bei AMD gibt, hatte nie eine AMD Karte und kenne die AMD Software natürlich auch nicht!