• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

lol jetzt sind Bugs schon exklusiv und für jeden individuell :lol:
Da soll nochmal einer sagen, DICE gibt sich keine Mühe.

Ich habe nur diesen Freeze mit "GPU hang detected" und wenn ich aus nem Panzer aussteige stehe ich mit Messer da, anstatt mit meiner Primärwaffe.

Bin wieder zu BFV. Sieht besser aus, spielt sich besser, kostet weniger Leistung und teamplay ist auch deutlich besser. Nicht zu vergessen die Maps.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Es ging mal vor Wochen weg mit hinlegen, das bringt aber auch nix mehr. Nach ein paar Sekunden ist es auch weg, nerven tut es trotzdem.

Sultanrush schrieb:
Selten so gelacht in einem BF 2042 Video 😂

Ich nicht.
Das ich mir so einen Mist überhaupt angeschaut habe.
Der einzige Lappen ist er selber.
Wie kann man so überheblich sein und soviel Scheiße erzählen.
Der holt sich doch jeden Abend auf sich selbst einen runter.
Traurig was aus der BF Community seit BF2 geworden ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GM206, Engaged, AnkH und 3 andere
Es geht um Content und das hat er sehr gut gemacht wie ich finde. Es muss nicht alles immer korrekt sein…..

Der Typ merkt nichtmal was fürn Kind er ist. Sorry aber der einzige Lappen in dem Video ist er selbst. 2 Minuten vergeudete Lebenszeit, länger hab ichs nicht ausgehalten..

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX und CSOger
Dafür dass er es sich so über Noobs und das Spiel echauffiert, spielt er es ganz schön oft und lang. Es ist ein bisschen unglaubwürdig mit der Zeit, obwohl er mit seiner Kritik am Game grundsätzlich richtig liegt.
Die Fäkalsprache kann man auch sein lassen.

Alles schneiden sich Ihre Videos dementsprechend zusammen...der kann reden so viel er will. Ein Troll der seinesgleichen sucht.

Erst in Season 3 (in 2 Wochen?!) kommen größere Veränderungen wie eben das "Klassensystem" (in Anführungszeichen weil dennoch jeder jede Waffe nehmen kann, lediglich die Gadgets werden in Klassen aufgeteilt), ansonsten gibt nix neues spielt sich immer noch so wie zuvor. Also nix halbes und nix ganzes.

• Gefällt mir
Reaktionen: n00blesupp und Mr. Rift
Klassensystem kommt mit 3.2 aber erst, also Anfang 2023. Zur Season wird die neue Karte kommen und die Waffen nehm ich mal an. Mit 3.1 glaub ich dann Manifest und später dann Umbruch. Das war aber bei Season 2 eigentlich ok die Geschwindigkeit der Patches fand Ich, da kam ja auch Gestranded und kurz drauf schon Neuanfang.

Sultanrush schrieb:
Selten so gelacht in einem BF 2042 Video 😂

Beim Begriff "belastende Missgestalten" habe ich es ausgeschaltet, gerade nochmal nachgeguckt: bei 0:18. Muss das sein?

Jahre nach Erscheinen habe ich mir letztes Wochenende Bf1 für sagenhafte ~5€ gekauft, das läuft jedenfalls ziemlich nett :) Gab/gibt es schon ähnliche Angebote für 2042? Bei dem Preis könnte ich wohl in Versuchung geraten.

Season 3 Trailer :hammer_alt:

Mir gefällt es :daumen:

Trailer sieht wirklich nice aus! :-) Spiel ist definitiv besser geworden, habs die Tage immer wieder angeworfen. Freue mich auf die neue S3

• Gefällt mir
Die Map sieht genau so gut aus wie Exposure, keine haufen Container sondern wirklich gutes Design.

• Gefällt mir
Und endlich Zerstörung :hammer_alt:

Wenn ich das richtig verstanden habe, was mit "weapons hot" gemeint ist, dann schon irgendwie lustig im zeitlichen Kontext des Geschehens im Video:

funny battlefield moments.png

Aber bezogen auf die Grafik bleibe ich dabei: einfach zu klinisch sauber die Aufmachung.
Ich hätte gerne ein Battlefield, in dem die Stimmung trüber ist, die Farben nicht so knallen. Ein gut implementierter Noise-Filter hilft der Optik auch sehr, verleiht einen realistischeren Look...
Competitive finetune ich meine Grafik eher auf clean, da fällt der Noise-Filter schon mal raus.
Aber man kann nicht leugnen, dass der Filter schon einen besonderen Look hervorbringt.
Doom mit Noise-Filter sieht deutlich realistischer aus als ohne. Mein Empfinden.

Hat Battlefield eigentlich überhaupt düstere und dunklere Maps? Oder nur diese recht hellen und eben cleanen Karten?

Dieser Look gefällt mir im Video am besten. Sollte BF mal übergreifend so handhaben für die Stimmung...

BF_good_lookin.png

Zuletzt bearbeitet:

Ich beneide BF-Spieler um saubere Zielfernrohre. In Escape from Tarkov kommen die immer mit einer Schicht Vaseline daher....
Die Sniper-Kills scheinen instant zu passieren....fliegt die Kugel so schnell in diesem Spiel?
Bulletdrop sehe ich auch keinen im Video....vielleicht ist die Entfernung zu gering.

Da vergleichst du Arcade Shooter mit einem Hardcore Shooter…