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BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Bei den anderen sinds weniger, wenn ich als Assault wiederbelebe hat der nur noch 20% oder 30 % (waren vor dem Klassenpatch noch 50%). Und Falck hatte eben den full live revive schon immer, nur gestern ist es mir 2 mal passiert, dass ich nur etwa 70% hatte nachdem ich von Falck revived wurde. Und das ohne Beschuss.
Spannend, ich habe schon zigmal mit Falck eine Wiederbelebung gemacht (spiele praktisch nur diesen Char) und zigmal war der wiederbelebte Spieler dann nicht auf 100%. Hab ihm dann einfach noch ein paar mit der Medipistole verpasst jeweils...
Ich habe am Wochenende nach längerer Zeit mal wieder Battlefield 2042 probiert.
Trotz der Änderungen - ich werde nicht warm mit BF 2042.
Ob EA/DICE jemals wieder ein Battlefield wie BF 2 - BF 4 auf die Reihe bekommen ?
Die Maps aus BF 2042 mag ich auch fast alle nicht. Das war bei früheren Titeln anders. Da gab es noch Maps, die man total gerne gespielt hatte.
Schlimm finde ich auch dieses Matchmaking. Ich möchte Server auswählen können.
Und Server mit 128 Spielern sind mir einfach too much.
Wenn, dann maximal 64 Spieler oder lieber 32 Spieler Conquest.
Aber es geht ja nur mit 128 Spieler.
Und bei Portal sieht man die merkwürdigsten Server; das ist keine Alternative.
Trotz der Änderungen - ich werde nicht warm mit BF 2042.
Ob EA/DICE jemals wieder ein Battlefield wie BF 2 - BF 4 auf die Reihe bekommen ?
Die Maps aus BF 2042 mag ich auch fast alle nicht. Das war bei früheren Titeln anders. Da gab es noch Maps, die man total gerne gespielt hatte.
Schlimm finde ich auch dieses Matchmaking. Ich möchte Server auswählen können.
Und Server mit 128 Spielern sind mir einfach too much.
Wenn, dann maximal 64 Spieler oder lieber 32 Spieler Conquest.
Aber es geht ja nur mit 128 Spieler.
Und bei Portal sieht man die merkwürdigsten Server; das ist keine Alternative.
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 3.706
Es gibt auch 64 Spieler, haben die aber gerade rausgenommen wegen der überarbeiteten Karte. Exodus Conquest gabs auch lange, da sind dann nur alte und überarbeitete Maps drin mit 64 Spieler, die Playlist ist aber auch schon wieder raus.
128er INF only war bisher der beste Modus (hab ich das laut gesagt?) leider nur ein paar Tage verfügbar.
Das Problem bei Exodus Conquest ist ja dass die alten Karten ja eher die mistigen sind. Von allen großartigen Karten die BF bisher hervorgebracht hat haben sie nur den Schund genommen, allerdings scheint das einen Grund zu haben. Diese konnte man wohl ohne großen Aufwand in die jetzigen Engine implementieren. Sie haben ja zugegeben, dass es nicht so einfach ist und da man eh nur noch das nötigste in das Game investiert ist es halt so.
Die alten Karten die eigentlich mit 300FPS+ auf jedem Taschenrechner laufen müssten, laufen dabei noch am Schlechtesten. Die Engine ist eine Katastrophe. Das einzige was die kann sind Container und ein Tornado...
Das Problem bei Exodus Conquest ist ja dass die alten Karten ja eher die mistigen sind. Von allen großartigen Karten die BF bisher hervorgebracht hat haben sie nur den Schund genommen, allerdings scheint das einen Grund zu haben. Diese konnte man wohl ohne großen Aufwand in die jetzigen Engine implementieren. Sie haben ja zugegeben, dass es nicht so einfach ist und da man eh nur noch das nötigste in das Game investiert ist es halt so.
Die alten Karten die eigentlich mit 300FPS+ auf jedem Taschenrechner laufen müssten, laufen dabei noch am Schlechtesten. Die Engine ist eine Katastrophe. Das einzige was die kann sind Container und ein Tornado...
adaytoremember
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 294
Ich merke immer wieder, dass mir die Exodus Playlist mit 64 am besten gefallen hat. 128 ist mir irgendwie zu viel. Die Zahl an Camper die am Ende der Map schimmeln ist so hoch, oder die "Unbeteiligte Dritte" die dich mit wenig HP nach/in einem Fight abgrasen nervt . Es ist einfach überschaubarer und taktischer wenn es weniger Spieler sind meiner Meinung nach.Rush schrieb:Es gibt auch 64 Spieler, haben die aber gerade rausgenommen wegen der überarbeiteten Karte. Exodus Conquest gabs auch lange, da sind dann nur alte und überarbeitete Maps drin mit 64 Spieler, die Playlist ist aber auch schon wieder raus.
bruderzorn
Lt. Commander
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- Mai 2019
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- 1.867
https://www.ea.com/en-gb/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-2042-update-notes-3-2-1
Changelog
Gadgets
FGM-148 Javelin
Tracer Dart Gun
- The FGM-148 Javelin can no longer lock onto the Tracer Dart while the dart is out of line of sight.
Gameplay Flow & Social Elements
- The Tracer Dart will now correctly drop in height dependent on the distance it has to travel.
- Reduced the projectile speed of the Tracer Dart from 500 m/s to 250 m/s.
- The uptime of the Tracer Dart will now last 12 seconds instead of 40 seconds.
- Dev Comment: We’ve adjusted the trajectory and speed of the Tracer Dart to now offer a skill element to this gadget if you’re aiming to land shots from long range distances, if you wish to reliably designate targets from long distance the SOFLAM remains a tried and tested choice.
Soldier
- Unlock Descriptions will now correctly show for Class Badges on the reward screen after a match.
- The description for Falck’s Combat Surgeon Trait now correctly states that she is able to revive faster, rather than revive to full health.
Specialists
- Fixed an issue where the time it took for firing when leaving sprint was much longer than expected with Assault Rifles.
- Fixed an issue where the auto deploy of the parachute did not function properly.
- The Assault Weapon Proficiency will no longer grant extra ammunition for Underbarrel Grenade Launchers.
- Fixed an issue that would cause projectiles to not deal damage correctly when Specialists are facing down.
- Fixed a minor desync issue that resulted in the player jumping in a slightly longer arch than expected. Don’t be alarmed, we didn’t put any springs in your boots!
Angel
Crawford - Mounted Vulcan
- Fixed an issue that would allow players to select any Gadget with any Specialist via Angel’s Loadout Crate.
Dozer
- Increased the health of Crawford's Mounted Vulcan by 60%
- Dev Comment: This change is to increase the survivability when up against direct gunfire. Grenades and Rocket Launchers will still cause it considerable damage.
- Mounted Vulcan now lasts 7 seconds from the moment it begins firing to reaching its overheating point.
- Players are no longer able to place down 4 Mounted Vulcans. One is enough!
Weapons
- You can no longer use Dozer's SOB-8 Ballistic Shield while also using a parachute, or whilst prone.
As part of the recent Update 3.2 we reduced the ADS time for Drum and Extended Magazines. We’re reverting that change in this update.
Your feedback to change these attachments suggested having slower reload times, or less overall ammo due to the reduced magazine count. These are very valid areas to look at, however we believe those two would not compensate for the greater increase in combat uptime that these attachments give you.
With a shorter magazine, you have to pick your fights while weaving in and out of combat against multiple enemies, prioritizing targets based on awareness or proximity. With larger magazines, such as the case with Drum and Extended Magazines, this overhead disappears as you have the luxury of less reloading and more ammo availability.
It’s very important for us to act upon your feedback, and we’ll continue to make adjustments for Drum and Extended Magazines in a later update.
Drum and Extended Magazines
MTAR-21
- ADS draw rate has been reverted to pre-update 3.2 values. You’ll now notice that the draw rate is more immediate, and less weighted than before.
PP-2000
- Adjusted the recoil of the MTAR-21 to be in line with other Assault Rifle weaponry.
- MTAR-21 damage increased up to 40m from 18 -> 22
- PP-2000 damage increased up to 50m from 22 -> 28
Also das mit dem revive ist komisch. Gestern wieder von Falck revived worden aber mit full health. Komischerweise ist genau das gleiche mit Angel gewEsen. Full health nach revive. Vor dem Klassenpatch warens bei Angel noch 50%. Also läuft da was schief oder haben sie es geändert? Im Falle von Falck bin ich mir sicher, dass es ein bug ist.
Meinst Du mit Defi revived? Das ist jetzt wie in anderen Battlefield Teilen das Du den aufladen kannst. Wenn der andere Ihn nicht aufgeladen hat dann hast auch kein Full Health.
Hier noch der Changelog Eintrag
Hier noch der Changelog Eintrag
Added a new charge-up crosshair for the manually equipped defibrillators to show when they are on cooldown after use and also convey that you revive with more health the longer you hold.
Zuletzt bearbeitet:
Also DICE ist nicht mehr zu helfen. Die haben vergessen!!! bei 2 Fahnen anzuzeigen, wie weit du bist mit Fahnen ziehen und wie viele Gegner auf der Fahne sind. Das ist mit das Elemtarste was es gibt bei Conquest und das vergessen die einfach? Sorry ... sprachlos.
Offenbar haben sie immer noch verlangsamte ADS Zeit bei extended Magazinen während sie es bei Drum Magazinen wieder prepatch ist sprich schneller. DICE es reicht. Spielt das Game mal selbst bevor ihr Patches launcht. Es ist schlicht zum Kotzen.
Offenbar haben sie immer noch verlangsamte ADS Zeit bei extended Magazinen während sie es bei Drum Magazinen wieder prepatch ist sprich schneller. DICE es reicht. Spielt das Game mal selbst bevor ihr Patches launcht. Es ist schlicht zum Kotzen.
Zuletzt bearbeitet:
Also TDM Epoche im Portal kannste Dir nicht geben. Da laufen echt nur Leute rum die dass noch nie gezockt haben. Die liegen da genau so auf dem Boden rum als Sniper wie im Conquest Mode. Das Ergebnis...
Ich habe auch mal Gameplay Videos mit der Xbox Bar aufgenommen. Ich rede die ganze Zeit mit mir selbst und fluche wie kacke alle sind ^^.
Ich habe auch mal Gameplay Videos mit der Xbox Bar aufgenommen. Ich rede die ganze Zeit mit mir selbst und fluche wie kacke alle sind ^^.
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Gut Trailer können sie, das ist aber schon alles. 2 Dinge die mich persönlich grade furchtbar nerven:
Der Stolperbug:
https://www.reddit.com/r/battlefiel...ipping_in_2042_dice_if_you_insist_on_keeping/
Das die Marksman Rifles mehr spread haben als ein öffentliches Scheißhaus:
https://www.reddit.com/r/battlefiel...pread_in_the_game_is_kind_of_ridiculous_this/
Beides gehört nicht ins Game. Es ist so offensichtlich wie das Game Skill bestrafen will. Eine Avancys mit 200 Schuss und wesentlich höherer Feuerate ist akurater als eine Marksman, ja dann lasst die Kategorie halt raus wenns keiner spielen soll.
Der Stolperbug:
https://www.reddit.com/r/battlefiel...ipping_in_2042_dice_if_you_insist_on_keeping/
Das die Marksman Rifles mehr spread haben als ein öffentliches Scheißhaus:
https://www.reddit.com/r/battlefiel...pread_in_the_game_is_kind_of_ridiculous_this/
Beides gehört nicht ins Game. Es ist so offensichtlich wie das Game Skill bestrafen will. Eine Avancys mit 200 Schuss und wesentlich höherer Feuerate ist akurater als eine Marksman, ja dann lasst die Kategorie halt raus wenns keiner spielen soll.
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