• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Der Treiber ist seit ein paar Tagen draußen und behebt die ruckler bei 2042 ja....

• Gefällt mir
Reaktionen: Edgeraze
Hier noch eine RM68 Runde mit irgendwas um die 40 Kills.

Mitten in der Runde ging auf einmal nichts mehr rein und ich bin 6x in Folge gestorben, just because. Danach ging es wieder besser.

Hahahaha, unfassbar so Typen:

Der dreht einfach ein paar Loopings, wird beschossen und ist in Sekunden außerhalb jeglicher Reichweite von der Flugabwehr.

Der Gunner muss nur die Maus bewegen und klicken...einfach perfekt dieses Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Manchmal kommt es mir so vor als ob alle hier, 2042 das erste BF ist was gespielt wurde.
t3chn0 schrieb:
Der Gunner muss nur die Maus bewegen und klicken...einfach perfekt dieses Spiel.
War in 3&4 nicht anders. Wobei ich finde das in 4 der Littlebrid noch schlimmer war.

Jetzt mal abgesehen von der technischen Seite und der allgemeinen Qualität. Verhält sich 2042 genau so wie die Teile davor.
Teils sind die Runden fix vorbei, weil ein Team mit absoluten Anti-Spielern voll ist. Wobei es bei mir selten Auftritt.
Wenn man Pech hat, hast du irgendwo nen Squad was krass nen Tank/BMP peeled oder mit einer Lufteinheit krass dominiert.
Dann die Spieler die ihre Klasse nicht "spielen", wie oft man vergeblich wartet das ein Med dich vom Boden kratzt ...

Aber wie du schon sagtest @t3chn0 , Kills in dem Spiel zubekommen ist keine Kunst. Ich spiele zwar ausschließlich Coq 64 meist Paik Beacon und irgend nen random AR.
t3chn0 schrieb:
Mitten in der Runde ging auf einmal nichts mehr rein und ich bin 6x in Folge gestorben, just because. Danach ging es wieder besser.

Das Gefühl habe ich auch ab und an. Erst geht alles rein und dann verdoppelt sich Gefühl die TTK .

Wir in ein paar Jahren :D ...

• Gefällt mir
Reaktionen: dergraf1, BorstiNumberOne und t3chn0
@SERGE4NT

Niemals, vermutlich wird man selbst noch mit 70 die ganzen Nubs wegfarmen ^^. Sniper spiele ich eh nie =P.

Solange sich jedes DICE Team um ihren Shit kümmern, können sie von mir aus einen Singleplay, eine Battle Royale usw. machen, Hauptsache der Multiplayer wird dadurch nicht beeinflusst!

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Bah ey,

Die Typen mache nichts anderes als nur Heli zu spielen. Die joinen manchmal mit 4 Leuten auf einem Server und nehmen beide Helis. Dann ist das Spiel fast vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und BorstiNumberOne
Naja manchmal wirds echt unspielbar. Hilft nur vom Server zu gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Der Netcode 👍
10 Meter hinter Wänden ... gekillt.

Im Haus hinter Wand, Gegner unter mir im Haus hinter Wand ... 1 Schuss Kill ... Consolen Bob 👍
B drücken, Ziel Aimbot anvisiert, A drücken 1 Kill mehr auf dem Konto.

So ähnlich muss das ablaufen?

GK- irghendwas 2 Typen Heli loser Bobs die das game zerstören müssen ... report gameplay sabotage = perman ban wegen ausnutzen von glitches. So wäre es richtig!

Die AA Geräte treffen nie ... immer gegen Felsen oder Wände :D
4 Mann haben versucht die zu kriegen und nix lol

Welches Sniper Gewehr kann "unendlich"oder besser fast Dauerfeuer schießen in einem riesen Tempo und one hit kills machen über 300m vom Hochhaus runter ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Es tut so weh ey =D. Puh...es tut so krass weh ^^. Ich weiß nicht wohin mit mir. Mein Squad....es ist...unfassbar. Ein Franzose mit offenem Mikrofon, redet die ganze Zeit (so ähnlich wie ich auch) mit sich selbst und redet über seinen Fortschritt und Waffen leveln (er ist Level "199").

Er liegt nur in der Gegend rum und macht gar nichts, also GAR NICHTS!

Die andere Person mit 2-11 hat wenigstens mit angegriffen und wiederbelebt. Ein weiterer im Squad ist komplett planlos durch die Gegend gelaufen (Level 87).

Das kann wirklich nicht sein, dass man sowas auf die Spiele "loslässt", als was anderes kann ich das nicht bezeichnen.

In diesen Runden spielen vielleicht auf beiden Seiten zusammen 4-5 Leute mit Skill, der Rest ist Kanonenfutter.

Der 1. im Gegnerteam war natürlich als Gunner im Heli und hat sonst 0-5 auf mich gehabt. Der konnte nichts, hat trotzdem super Stats. Das Gegnerteam hatte zum Ende hin 3 Hubschrauber, wir keinen und keine AA.

1709384288872.png

Ich verstehe ja, dass sich nicht jeder einen guten Gaming PC leisten kann. Wenn dieses Spiel zumindest Tastatur und Maus auf PS5 und Series X unterstützen würde, wären wir ein gigantisches Stück weiter.

Wer noch immer mit Controller spielen möchte, ok. Aber so gäbe es zumindest die Option.

Ich habe MW2 testweise mit Tastatur und Maus gespielt auf meiner Series S. Das lief mit 1440P und 50-60FPS und in FHD mit 90-120FPS. Das war sehr gut spielbar und hatte wirklich kaum Inputlag. Es war vergleichbar mit einem Gaming PC mit einem Ryzen 2600X und einer GTX 1070, gefühlt.

Also kein perfektes Erlebnis, aber absolut spielbar und auch so spielbar, dass man unter die Top 3 kommen kann.

Battlefield unterstützt Tastatur und Maus nicht. Es gibt für mich keinen Grund das nicht zu unterstützen. Hoffentlich machen sie den Fehler nicht wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Diese zu Null Spieler mit 50 Kills und mehr müssen weg aus dem Spiel.
Die zerstören komplett das gameplay!

Und das 1 Schuss gekille und das sinnlsoe geslide und headshot dabei gemache ... so ein Käse!

38:0 Kontrolle wie auch immer sowas da geht ... mein Team verliert Haus hoch 👍

45:0 ... ein MG 1 Schuss headshot aus 150m tot lol

Dieser verbuggte Netcode so lachhaft!

Spwan under attack wie immer ... man ballert auf ein und 2 spawnen nach 👍
Ich kann dies komischerweise nicht tun, da steht dann ein lustiger Spruch da und es ist blockert :D

Nächste Runde Haus hoch am verlieren wie immer ... ich bin erster mit 7:2 im Team ?

Was auch interessant ist ich kill oft einen und dann fangen die Teammitglieder erst an zu ballern obwohl der schon lange tot ist "bei mir" 👍

Das Bild keine Ahnung, Plan ... ich bin in nem Schiff drin und nirgends runtergefallen.
Massive Stahl Wand liegt vor mir lol

Schon wieder ... ein gekillt 2 spawnen nach obwohl der toto ist und kein beacon dort steht lol

NTW50 kann plötzlich bei PS playern Dauerfeuer mit Schalldämpfer weil man auf unter 100m nich mal nen Schuss hört lol

Wenn ich aktiv mache bin ich Sekunden tot weil von überall her 10 Mann ballern ...
Und das delay beim Feuern? Ich drück und nix passiert und ich bin tot?

Die liegen mitten auf der Map rum gammeln un den passiert nix :D

Anhänge

• keine ahnung.png
    keine ahnung.png
    956,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich quasi geschrien vor Wut. Leider war das Mikrofon gemutet. Ich weiß echt nicht was in diesen Konsolero-Köpfen abgeht, aber der Typ ist geflogen wie ein Haufen Gülle (immerhin kein Crash).

Wie soll man so irgendwelche Kills machen? Ich bin zunächst nur mitgeflogen als Transport. Dann wollte ich seine Stats pushen mit ein paar Assists und dann sowas...unglaublich.

Können einen Konsolenspieler über VoIP überhaupt hören?

Ich habe gerade zum ersten Mal richtig da rein geschrien. Sowas ist einfach unfassbar...Ich HASSE die Typen.

Unser Team wird komplett von den Heli Farmern "geraped". Als ich 30 Kills hatte, hatte der Zweitbeste 6.....

Dann liegen wir 340 : 605 hinten....Val Paraiso. Unser Team captured den letzten Punkt und ich sneake den Bolte mit der 50mm Kanone an eine brutal geile Stelle wo mich die Heli Bobs kaum sehen können. Ich hole 3 Helis + Wildcat + Panzer + 2x Bolte vom Gegnerteam weg. Wir halten den Punkt und gehen nach zig Minuten mit 630 : 605 Punkten in Führung.

Dann spawned dieser Furkan Typ in meinem Bolte und fährt einfach los....ich schreie...STOP STOP...PLEASE DONT DO THAT...DONT MOVE.... schreibe: NOOOO STOP...!!!" der fährt einfach unbeirrt weiter, 5 Sekunden später holt uns der Apache weg, farmed im gleichen run noch 15 Leute aus unserem Team, die capturen binnen SEKUNDEN den "D" Punkt in der Mitte und wir verlieren doch noch.

Das ist UNFASSBAR....ich bin so pissed....der Typ war zwar Lowlevel mit Level 30....aber das kann doch nicht wahr sein. Ich habe sämtliche Fahrzeuge des Gegnerteams mit dem Bolte vom Punkt weggehalten und noch Fußvolk auf dem Leuchtturm weggeschossen.

Wieso sind diese Spieler so ausgeprägt dumm? Können die wirklich nicht lesen und hören was ich sage? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schonmal mit einem Konsolero gelabert habe.

Kotzt richtig an sowas...

1709575041309.png

@SERGE4NT

Früher hätte ich Männer ü40 due do was spielen belächelt.
Anschließend altert der Geust nicht und bleibt immer bei 18-20 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman und LukS
Die Prioritätensetzung ist auch nur so, weil man minimalsten Aufwand betreiben will.
Content wie Maps oder Waffen werden gemieden. Solange davon nix kommt, schaue ich nur selten da rein.
Scheincontent wie Skins, sinnlose Events mit Gamemodes oder so random Changes wie visual Recoil brauch ich nicht.