• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

@user_again

Ich glaube das liegt wirklich an Dir ^^. Wenn Du aus einer Runde mit 3-9 raus gehst, liegt das an allem, aber nicht am Heli oder Panzer =P.

Davon mal abgesehen haben die Heli Farmer im Control Mode jetzt endlich erkannt, dass bei nur 48 Spielern, die Gefahr abgeschossen zu werden gleich Null ist.

Damit ist auch der Spielmodus fürn Hintern. Er wäre richtig geil, Inf. only.

Wenn man das äußert kommt nur "Go play COD if you don't like vehicles", schreibt gerade einer der 48-2 Kills mit dem Heli als Gunner hat.... ist doch total zum kotzen.

Es ist einfach broken wenn der beschissene Heli aus 700m+ einfach alles wegrasieren kann.

Dann argumentieren diese Affen auch noch mit "Go Take Stinger and kill me"... LOL. Für mich ist sowas schon eher harassment in einem Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Lol 3-9 lol ...

Ich hab versucht den mit AA zu holen nur ist das unmöglich.
Das geht nur wenn ich nen Heli habe dann bin ich mit 1 Treffer down 👍

Das sind sicher auch alles Kumpels die in einem Raum zocken ist klar :D

bibskin wieder loser Heli Farmer ... man ist sofort tot wenn man den im Blickfeld hat.
Und genau darum kann man die auch nicht abschiessen weil das so unmöglich ist.
Wenn ich 30 Minuten warten muss das die Stinger aufloggt hat der schon 10 Kills gemacht 👍

Sind sogar 2 von den dollen "Ash" Helis da ... eig. geht doch nur einer von jedem Typ oder?

Bild 3 ... wie erwartet der Ares Typ immer die selbe Leier ...
Für mich ist sowas Cheaten ... Betrügen!
Auch bei GT7 oder Forza Geld per glitch farmen ist BETRÜGEN und den wurde auch schon das Geld zurückgesetzt, Bei BF kümmert nur das Bankkonto 1+

Beim scheiben vom Tesxt schon 13:0 👍

Der Typ muss sich auch bei jedem kill freuen und ständig ducken drücken das Kind.

Anhänge

• allebuddies.png
    allebuddies.png
    2,3 MB · Aufrufe: 64
  • allebuddies2.png
    allebuddies2.png
    1,7 MB · Aufrufe: 64
  • ares.png
    ares.png
    1,2 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Warum ignoriert ihr die Helis nicht einfach und killt den Rest vom Team? Also also normal begabter Spieler sollte man schon ca. 20-25 Kills pro Runde erreichen, egal womit.

Du hast quasi 20 Minuten Zeit um 20 Spieler zu killen. Das Gegner Team hat 32-64 Spieler die ständig neu spawnen. Das ist wirklich keine Kunst wenn man nicht nur irgendwo in der Gegend liegt, sondern offensiv spielt und halbwegs Aiming hat.

Mit Default Settings und 60Hz Monitor hast Du eh kaum eine Chance, falls Du sowas noch besitzen solltest.
Ergänzung ()

Das schaffen ja selbst solche Pro Gamer....

Anhänge

• ProGamer.jpg
    ProGamer.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 82
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Man muss sich wohl in diesem Spiel eine individuelle Taktik zulegen und ständig anwenden. Instant rein und mal sehen was passiert (wie z.B. in BF 4 noch ging) endet ganz schnell in noch mehr Frustration.

144Hz ... 11ms ... VHX macht immernoch genau die selben Kills nur spielt die aus Angst keiner mehr^^

Wenn man bei so nem Heli einfach rumlatscht killt der ein ja noch schneller / öfters.
Sehr sinnvoll 👍

Aber diese 1 Schuss Kills versteh ich einfach nicht, egal welche Waffe.
Ich hab 100% der schiesst genau 1 mal und ich bin tot?
Das fing mit BF1 an wo man ülötzlich kills mit Waffen machen konnte über unrealistische Distanzen!

Und gerade wieder Richieirgendwas ... Stealth Heli 1 MG Schuss und man ist tot.
Absolute fail Progamierung oder Cheaten 👍

Der Typ Cheatet 100% ... ist auch so gewollt das man nix nachweisen kann da mit ABSICHT die Zuguckfunktion fehlt in dem Game.

Tor Panzer same ... übelst weit weg ... 1 MG Schuss Kill xD

Javelin 1 Treffer 100% Panzer platt ... hab ich noch niemals geschafft.

Der Typ hat die Runde komplett kaputt gemacht, am Anfang lief es noch normal und als der losgelegt hat Haus hoch verloren 👍

Du kommst raus und wirst vors MAV gestellt 👍

G428 1 Schuss durch nen Schrott Auto nice

Die Liz Rakte ... da kann man doch kein RPG mehr mitnehmen?
Der Typ gerade hatte beides 👍

Zuletzt bearbeitet:
@user_again

Ich habe Dir mal ein kleines Video gemacht. Die Qualität von Bild und Ton ist jedoch murks. Habe es mit der Microsoft Game Bar aufgezeichnet.

Das war jetzt auch keine besonders gute Runde, eher normal würde ich sagen. Ich war am Ende erster mit 32 Kills. Wir haben deutlich verloren, weil das Team einfach schlecht war.

Es geht aber darum, wie man binnen weniger Minuten easy > 10 Kills macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, SERGE4NT und Zeusy
Und ich bin 2. mit 11:8 in meinem Team ... das wieder 0:500 verliert und 👍

Die Panzer sind sowas von lahm, steif wie bock und ständig bleibt man irgendwo hängen weil alles sinnlos vollgestellt ist!

Und wie geht dass das die überall mit dem Fallschirm vom Himmel fallen?
Ständig kommen welche von oben ohne das man auch nur was fliegendes sieht oder hört.

Da kommt man auf nen Server und dann siehts da so aus ... top

Seit neustem geht permanent die Spritze nicht wenn man die vor sich hin schiesst zum heilen 👍

Wenn man mit ner GOL trifft und trotzdem von der VHX gekillt wird ... 👍

95% headshot wenn man gekillt wird :D

Anhänge

• nice.png
    nice.png
    2,5 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
@user_again

So, hier noch ein 11 Minuten Video von mir. Runde mit 48 Kills, obwohl im Gegnerteam ein Heli Farmer war.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, SERGE4NT und Flyingiceman
War im Urlaub und wollte noch die Battlepass Missionen beenden. Geht das nicht mehr weil die Saison beendet ist?

t3chn0 schrieb:
@user_again

Ich habe Dir mal ein kleines Video gemacht. Die Qualität von Bild und Ton ist jedoch murks. Habe es mit der Microsoft Game Bar aufgezeichnet.
Wenn ich das richtig sehe spielst du mit Schalli. Welchen nutzt du immer und welche Munition dazu?
Du hast VSync wegen GSync an. Habe das schon immer deaktiviert, GSync sollte doch trotzdem funktionieren, oder?

@SERGE4NT

Ich benutz meisten den Schalldämpfer der nur die Projektilgeschwindigkeit beinträchtigt, allerdings nicht die Range. Als Munition benutzt ich entweder die Extended Magazines, oder die mehr Schaden machen.

Die RM68 ist komplett insane mit der schweren Munition und Short Barrel.
Ergänzung ()

Das Spiel ist so dermaßen peinlich, unfassbar. Gerade auf Orbital ein 1vs8+ gewonnen, ganz easy alle weggebimst.

1709052607690.png

Danach fängt die Peinlichkeit an. Das Gegnerteam hat den Kampfhubschrauber (Hokum) und fängt einfach an zu farmen. Der 1. und 2. im Gegnerteam waren beide nonstop im Heli.

Vor allem am Ende wenn nur noch ein Punkt übrig ist in dem Modus, ist das ein Witz! Komplett außerhalb der Range von AA und Stinger in aller Seelenruhe aus 800-1000m einfach immer nur Raketen und 30mm Kanone auf den Punkt gespammed und sich somit beide auf > 60 Kills exploitet und keiner konnte irgendwas machen. Unser Little Bird hat die 1x runtergeholt und ich 1x mit dem Bolte und der 50mm Kanone.

Die konnten einfach ungestört farmen und mussten NICHTS tun, oder irgendeine Abwehr fürchten.

Wer denkt sich bittschön so einen Müll aus? Wieso ist sowas möglich? Dieser Game Mode wäre so geil mit einfachen Fahrzeugen und that's it.

Der Rest ist doch nur gedacht, damit auch mal die Affen die nichts anderes können, als eine broken mechanic zu nutzen, auch ihren Spaß haben.

Wenn man am Rande des Capture Punkts steht und zuguckt wie das eigene Team binnen Sekunden von 15 Personen die versuchen den Punkt zu halten, von 15 auf 2 Personen reduziert werden und das ohne sich irgendwie verteidigen zu können, ist das einfach abartig. Die Stinger muss 40% mehr Range bekommen, 30% mehr Schaden, dann passt das.

Wenn die Heli Nubs immer argumentieren, dass im echten Leben eben auch Fußvolk keine Chance hat, dann könnte ich durch den Monitor boxen ^^. Man kann sich ja die Videos aus der Ukraine angucken, was mit einer KA52 passiert, wenn sie auch nur einen Manpad Treffer kassiert. Dann ist essig im Gelände.

Bei Battlefield sind die Dinger viel zu schnell, zu wendig, zu viel Munition, zu viel Beschleunigung, Self Repair und halten 2-3 Stinger aus. Das ist ein Witz!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Odessit und LukS
Ja alternativ Blasko nehmen, dann ists egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, t3chn0 und Odessit
@Rush

HAVE A FREE-TO-PLAY BATTLE ROYALE​

Eigentlich will ich danach gar nicht mehr weiterlesen. :kotz:
Ergänzung ()

The news may come as a shock to some, but past Battlefield third-game mode experiences, including Battlefield V’s Battle Royale Firestorm and Battlefield 2042’s Hazard Zone missed huge opportunities with the titles not being free-to-play.
Wenn die immer noch nicht eingesehen haben, dass die extrem schlechte Qualität des BR Modus für die schlechten Spielerzahlen verantwortlich waren, dann wird das im neuen Battlefield mit der BR Modus ebenfalls nichts. :freak:

Ich glaub nicht das EA jemals wieder ein halbwegs brauchbare BF auf die Beine stellt. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Odessit und Dai6oro
Ich finds gut ;-)
Simpler geht es eigentlich auch nicht wie CoD es mit Warzone und Verdansk vorgemacht hat mit Kartenbereiche zusammenschneiden aus alten Multiplayerkarten und bissl was dazubasteln. Battlefield hat da im Grunde genausoviele Möglichkeiten wenn nicht sogar mehr da Maps immer schon zehnfach größer als die CoD 10cm² MP Maps. Man muss es halt richtig machen, daran wirds scheitern ;) Wobei es ja das ehemalige Dice LA ist, da hab ich Hoffnung.
Gut, muss nicht so sein das sie das auch machen und stattdessen ne ganz eigene BR Karte machen. Die Firestorm Karte war auch nicht schlecht. Wenn die das gut umsetzen kann es genauso ne Cashcow sein wie Warzone, vor allem wenn der BR mit Hauptspiel verknüpft ist um Waffen hochzuleveln.

Zeusy schrieb:
Ihr müsst es ja nicht spielen, solange es das eigentliche "Hauptspiel" nicht beeinflusst, ist es doch gut!
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Entwicklung eines BR den normalen Multiplayer negaitv beeinflussen wird, weil EA sicher nicht genug Ressourcen zur Verfügung stellen wird. Den Entwicklern wird sicher nicht mehr Zeit und Geld zur Verfügung gestellt werden. Soweit sollten wir EA mittlerweile kennen.
Der BR Modus wird wieder irgendein schnell zusammengeschustererter Murks werden. Zweimal ist es ja schon passiert. Es gab und gibt so viele gute Vorlagen für ein BR und zweimal haben sie die Spielmechaniken komplett beschissen umgesetzt.

Ja, wenn sie den BR gut umsetzen, dann kann das auch dem normalen Multiplayer durch mehr Spieler zu gute kommen, aber bei der Entwicklungspolitik von EA sehe ich schwarz.
Ergänzung ()

Beneee schrieb:
Die Firestorm Karte war auch nicht schlecht.
Ja, die Karte war echt gut, aber das war es dann auch schon. Der Rest drum herum war kompletter Müll.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Beneee schrieb:
Wenn die das gut umsetzen kann es genauso ne Cashcow sein wie Warzone, vor allem wenn der BR mit Hauptspiel verknüpft ist um Waffen hochzuleveln.
Genau das wäre ne Katastrophe. Spieler denen das bf Spiel Prinzip völlig egal ist und es nur ums Waffen leveln geht. Da hats ja Jetzt schon mehr als genug. Nicht umsonst sind die Runden derzeit dezent beschissen und entweder man verliert mit 500+ Unterschied oder andersrum. Sollens ein standalone machen aber bitte nicht das Hauptspiel als Trittbrett nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Odessit, Accutrauma und eine weitere Person