Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe wirklich sehr, dass das nächste BF was wird und man wieder auf die anderen Clans trifft, das war zwar immer am Anstrengensten aber wenn man gewonnen hats einfach auch am Meisten Bock gemacht. Es spielen im Moment ja einfach nur noch ein paar wenige Clans, aber das hat DICE verbockt nicht zuletzt durch das fehlende Platoon Management.
Ich hoffe wirklich sehr, dass das nächste BF was wird und man wieder auf die anderen Clans trifft, das war zwar immer am Anstrengensten aber wenn man gewonnen hats einfach auch am Meisten Bock gemacht. Es spielen im Moment ja einfach nur noch ein paar wenige Clans, aber das hat DICE verbockt nicht zuletzt durch das fehlende Platoon Management.
Ich fand auch die Runden gegen andere Platoons richtig schön schwitzig und vor allen Dingen auch ausgeglichen. War immer lustig mit und gegen euch. Bei BF5 waren wir immer mit 6-8 Leuten online in der Woche und am Wochenende waren es auch mal 3 Squads. Aber ist ja in 2042 nicht mehr gewollt.
Wenn auf der Gegnerseite natürlich kein Platoon da war, wurde es natürlich schnell eintönig.
Und dann kommt dieses 2042 raus.....
Das schlimmste daran ist ja: Wenn du mal einen Tag hast wo du 5+ Leute online hast schaffst du es einfach nicht auf den gleichen Server zu kommen, dank fehlendem Serverbrowser. Wenn du es mal schaffst, dann meist nur so, dass man gegeneinander spielt, was auch ok ist aber eben nicht das Gleiche zumal man im gleichen TS ist. Dieses "Teamplay" in 2042 ist so unfassbar frustrierend, dabei lebte BF ja auch durch Platoons und Clans, die haben früher die Server gestellt und administriert.
Im Moment sieht es leider so aus. Entweder du gewinnst hart drüber oder umgekehrt. Ausgeglichene Spiele kann man in der Woche an einem Finger abzählen. Das wird auch nix mehr mit 2042, da hab ich die Hoffnung schon lange verloren. Da muss der Nachfolger regeln, aber wetten würde ich keine 5 Cent drauf.
Naja Dice möchte vermeiden, dass die Runden immer von ein und demselben Clan dominiert werden. Die Crossplay-Player möchten ja nicht die ganze Zeit abgezogen werden. Hat mich in BF5 schon immer genervt wenn das Gegner-Team mit 6-7 Leuten alles vernichtet hat.
Habe früher viel mit den CKS Leuten in BF5 gezockt, aber wird dann halt irgendwie hart langweilig, wenn du immer nur dominierst.
Nur dass es offensichtlich nicht geklappt hat. Es gibt mehr Runden als jemals zuvor wo es total einseitig ist, Clans hin oder her, das hat in vorherigen Titeln besser funktioniert. Also wenn das die Idee dahinter war hat es nicht gezogen, sondern das Gegenteil erreicht. Es hat einfach die fähigen Leute vom Spiel vertrieben. Abgesehen davon, sieht man heute ja nicht einmal wer zusammenspielt, denn für nen Clantag müsste man seine ID wechseln. Ich z.B. bin ohne unseren Clantag unterwegs.
Und was die Konsoleros angeht: Die sollen doch untereinander spielen. Die wollen uns nicht, wir wollen die nicht. Aber mich nach den Konsoleros richten? Nein Danke. Crossplay ist auch völlig in die Hose gegangen.
Naja Dice möchte vermeiden, dass die Runden immer von ein und demselben Clan dominiert werden. Die Crossplay-Player möchten ja nicht die ganze Zeit abgezogen werden. Hat mich in BF5 schon immer genervt wenn das Gegner-Team mit 6-7 Leuten alles vernichtet hat.
Das lag aber auch oft am Unvermögen der Gegner. Die Dumpfbacken die auf 64er Conquest kein Objective spielen gab es bei BF5 auch zu genüge. Die sind ja in 2042 scheinbar noch häufiger vertreten.
Aber 32 Einzelkämpfer gewinnen in der Regel keine Runde. Wir haben oft mit nur einem Squad die Runde zu unseren Gunsten entschieden. Hatte gegen Ende eine Win Rate von 85%.
War aber im Gegnerteam wenigstens ein anders Squad was auch Flaggen geholt hat, wurde es auch deutlich schwieriger. Oft kannte man ja die Namen und hat direkt gesehen wie die Runde ausgeht bzw. ob es ausgeglichen war.
Aber die meisten Dullies sind immer nach Rundenstart zum Hotspot der Karte und haben dann 20 Minuten eine Flagge erobert/verteidigt anstatt sich auch mal um die anderen weiter entfernten zu kümmern.
Das haben dann die Leute gemacht die zusammengespielt haben.
2042 ist einfach ein großes Team Deathmatch mit Sektoren.
Also für mich war jedes Battlefield so(ohne 1&5 die habe ich ausgelassen WW1&2 habe ich auf Lans schon mit Moha und CoD zu genüge gespielt ).
Wenn du nicht in einem Squad gespielt hast, war es immer schon viel rum gezerge. Alle Vanilla Maps ohne die addon Maps. War immer ein zerg Hotspot. Bazar CB Zavod diese Hotel Map ect.... Später kamen dann erst Maps die ein besseres Layout hatten.
Aber das ist nun mal auch Battlefield, ein Casual Action MP Game und mehr nicht. Man sollte von dem Spielern nicht viel tiefe erwarten .... und weniger tryhard sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Denke nicht, werde auch instant mit dieser Waffe oft weg geholt. Denke das sind Konsoleros. Sieht man noch 4 Striche der Hitanzeige und weg ist man. Wenn das auf 10m ist ok aber nicht auf 50m und mehr.
Der Nerf macht die Waffe ja nicht unspielbar mit der kann man immer noch abgehen zumal viele von der Anpassung wahrscheinlich gar nix mitbekommen haben. Sie ist halt nun nicht mehr die all in one Waffe und das ist auch gut so.
ich meinte, das eher auf die Leute bezogen die sich wundern dass die VHX immer noch gespielt wird. Nerf heißt nicht gleich unbrauchbar, naja außer im Fall der G428
Die Cheat Controller für die Konsoleros sind legal in dem Spiel nehm ich an?
Und der Aimbot loggt auch einfach auf markierte Spieler oder?
Also in die Richtung gucken, dann auf anvisieren drücken und dann nur noch das feuer Knöpfchen drücken?
So wie z.b. in GTA auch ?
Das erklört so einiges 👍
Trotzdem geht noch 100m + 1 Schuss VHX ... funktioniert noch einwandfrei!
Und kein Plan wie das immer geht das man mit nem MG snipert ???
Schon locker 100mal so gekillt worden 1 Schuss mit nem MG über übelste Distanzen ???
Nein normal Eroberung 64 ... und ja habe z.b. noch nie so nen coolen YT gesehn in dem Spiel obwohl die das alle doch so dolle spielen und gut sind?
Tja bei mir ist das aber nun mal so ... vorhin paar mal MG 1 Schuss übelst weit weg und kill.
Und man wird gesehn das glaubt man kaum ... hinter Wänden und dann wird man punktgenau gekillt 👍
Selbst mit Panzer MGs klatsch klatsch so gezielte Treffer sofort tot
Spiel läuft 1 Minute schon haben paar einfach 7 Kills und mehr ? Natürlich immer nur im Gegner Team versteht sich xD
4 Mal mit EMR den Sniper getroffen nix ... 1 Schuss zurück versteht sich, ich bin tot
Im 1:1 verlier ich immer, egal ob ich den aus 2m ne volle Salve in Wanzt gebe der hat meist noch über 50% Leben 👍
Ich versuche gerade noch zu verstehen wie viel Skill man hierfür benötigt und warum sowas überhaupt möglich ist.
Meiner Meinung nach müssen Beschleunigung, VMax um 50% reduziert werden, außerdem muss der Cooldown der Flares um 30% erhöht werden. Außerdem müssen alle Waffen nochmal 15% mehr Schaden an solchen Fahrzeugen anrichten.
Kann echt nicht sein, das so jemand aus einem verdammten Kilometer einfach blind da Raketen abschießen kann, ohne auch nur irgendwas befürchten zu müssen und selbst wenn 6-7 Leute mit Stinger rumrennen, bleibt er einfach außerhalb der Reichweite. Der Typ hat noch nicht einmal einen Gunner drin, oder switched schnell auf Gunner und wieder zurück.
Das ist seit Ewigkeiten nicht gebalanced. Auf so einer Map müsste das Angreifer Team zumindest eine AA spawnen dürfen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wieder VHX instant tot ... 0 Chance mit der Avancis ...
Und wieder ein Super Heli da echt geil gemacht das Game das 1 Heli das komplette Spiel kaputt macht weil der einfach jeden sieht und easy killt ohne das man was machen kann weil man sofort tot ist wenn man die sieht.
Wieder ne VHX mit Schuss ca. 50m 👍
Was wurde damit gemacht?
Was hat der Russen Heli für ne komische Waffe die ununterbrochen Explosionen verursacht ?
Kampfjet bum bum bum ist man tot?
Bei mir geht das nicht da kommt 5 - 6 mal ein X aber wird kein Kill draus 👍