• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

@Dai6oro
47: 1 in der letzten Runde nicht gut? Okay^^

@t3chn0
Ne geht nicht weil die mich permanent killen und das geht ein auf die Eier wenn man sich nicht wehren kann!
Pilot raus snipern hat heute das erste mal geklappt per Zufall.

Wenn ich Gunner im Heli bin hab ich zu tun was zu treffen weil alles nur hin und her wackelt oder der Pilot hat schlechte Ausrüstung ... auch in Panzern meisst nur Müll als Sekundärwaffe ... nich mal was zu schießen. Keine Ahnung für was die ganzen Spielereien gut sein sollen?

user_again schrieb:
47: 1 in der letzten Runde nicht gut? Okay^^
Klar ist das gut aber eben auch nur average für nen Helipiloten. Dafür dass er quasi nur Heli spielt ist eine 3,x K/D eben nicht gut. Ein richtig guter Heli Main hat ne 2stellige K/D. Der Russe da ist nur average.

Kommt auf den Heli an. Diese leichten Stealth Helis haben nur ein leichtes MG als sekundäre Waffe, damit musste schon echt gut zielen.

Die schweren Kampf Helis haben immer eine 30mm Kanone mit der man gut was wegfrühstücken kann. Ist halt kompletter Easymode wenn der Pilot nur halbwegs fliegen kann.

Die 30mm allein wäre nicht das Problem. Dass der Gunner ne 30mm Kanone und Thermalvisier hat ist das Problem. Das ist halt echt einfach nur drüber. Und was mich auch aufregt ist dass der Heli keine Entfernungsbegrenzung hat während jegliche AA irgendwie limitiert ist. Lis Missile= 400m, Stinger= 400m, AA im LATV= 250m, die 30mm Doppelkanone im Wildcat streut bei der Entfernung so, dass man es nicht mal versuchen braucht. Ich mein wo ist da die Balance wenn ein Heli lediglich den Abstand halten muss und dennoch Schaden machen kann.

Die BSV schiesst viel zu schnell für ein Sniper Gewehr 👍
Einer killt 3 Typen mit 3 Schuss also 100% und nur header :D

Wieder am verleieren ^^

Da liegen Leute aufn Rasen wo die Gegner 10m vor der Nase vorbei laufen.
Nur bringts nix den mit nem Panzer zuu beschießen weil der ist einfach weiter gelatscht.
So ne Explosion macht halt nem Terminator nix aus 1+

3 Treffer vll. 50m mit GOL damit der umfällt? Hallo?

Ständig bleibt man mit dem Panzer stecken lol

Wieder verloren ... über 500 Rest xD

Anhänge

• noobs.png
    noobs.png
    3,4 MB · Aufrufe: 79
  • sinnlos.png
    sinnlos.png
    1,7 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Die BSV ist auch kein Sniper Gewehr, sondern ein Präzisionsgewehr ^^. Eine der besten Waffen im Spiel. Full Auto mit Short Barrel gibt es kaum etwas besseres im Spiel.

Ich spiele die Waffe quasi nicht mehr, weil sie einfach zu krass ist ^^.

Aber gutes Team! Keiner hat Kills aber die Runde ist vorbei.

Wie machen das die Jets ungespottete Infantrie einfach so mit zwei drei Schuss zu killen?
Ich seh die ja nicht mal aus der Entfernung, geschweige denn das ich nen Hitmarker bekomme wenn ich drauf baller ... geht immer daneben, selbst bei Raketen mit Explosionen 👍

Schon wieder so ein Bob mit 16 : 0 im Jet und den ihre AA killt absolut alles über die ganze Map Kontakt.
Man wird instant getroffen geht nie daneben!

Du spwanst im Heli und sofort AA MG und vier fünf Raketen die auf ein zu kommen wie auch immer sowas gehn soll.

GOL 1 hit ... nix, SAFR oder wie das MG heisst 1 Schuss kill 👍

Und echt imnmer nur 1 Schuss fürn kill wie auch immer das gehn soll.
Entweder ist bei mir der Sound kaputt oder was auch immer.

Ist bei Durchbruch Infantrie das der Sinn das man man Rand rumliegt und sinnlos rumsnipert und kills macht?
Oder haben die Großen Buchstaben wie A und B auch was zu sagen in dem Modus?

Und warum spielt man eigentlich nochmal Medic?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das passt ja perfekt zu dem was ich gerade schreiben wollte.

Das hier veranschaulicht den durchschnittlichen Battlefield Spieler IQ besonders perfekt.

Ziel für das Gegnerteam ist die Sprengung von "A" und "B". Was macht das Gegnerteam? Es hat easy 20-25 Sniper und zwei Panzer.... was machen die alle? Richtig....:

Und was wirklich schlimm daran ist....ich bekomme absolut beschissene Stats, weil ich keinen auf die Distanz wegschießen kann, aber ständig von irgendeinem nub-Sniper weggeschossen werde.

Battlefield Spieler sind einfach absolute Hohlfritten.

Mein Team wird auch nicht besser sein. Verteidigen können immer alle super gut, weil campen so easy ist. Aber wenn Du nur 2-3 Leute (bei 64 Spielern pro Team) hast, die angreifen wollen und dann gegen 64er Verteidiger anrennen, dann ist das wirklich abartig.

So Affen gab es bei den anderen Battlefields zwar auch, aber garantiert nicht in dieser hohen Anzahl. Durchbruch in BF5 war absolut gut, in BF1 und BF4 auch. Hier ist das fast unspielbar.

Komisch....bei den anderen Battlefield Teilen gab es kein Crossplay...ein Schelm wer dabei böses denkt.

Anhänge

• Komplett_dumm.jpg
    Komplett_dumm.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 57
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Angreifer ist auch komplett sinslos auf Flashpoint ... und aller 0,1 Sekunden Rauch und Explosionen.
Das is schon auf Geheim in Eroberung absoluter Rotz ... das doch kein Gameplay!

Kommen von außerhalb der Karte irgendwie aus der Luft angesprungen hinter der Verteidigungslinie wo ich als Verteidiger nich mal hin kann 👍

Das beste sind Leitern wo der einfach hoch geht beim vorbei gehn damit man sich killen lassen darf weil man so schnell nicht von dem Ding weg kommt weil es einen fest hält ... echt top gemacht 1+

Geheim ist solcher Schmutz gegen Konsolen Bobs komplett sinnlos diese Map überhaput in den RAM laden zu lassen. Jedes berechnete Pixel ist vergeudet!

Du spwanst und wirst schon im Ladebildschirm totgeschossen weil man 5 Sekunden eher da ist oder so ...
Oder Gegner werden in den Rücken gespwant, sowas ist auch geil hatte ich bestimmt schon 1000mal die Nummer.

Ne Panzerfaust ist für Helis da ... das auch so ein Käse.
Wenn man dann so dolle YT Videos guckt aka Funny sieht man wie das Ding Meilen weit daneben geht aber "trifft" weil die Hitbox dann 100 Kubikmeter groß ist.

Letztens ist ne LIZ Rakte unter mir durch und ich bin trotzdem explodiert 👍

Dieses VHX noob Ding muss weg, vorallem von den Konsolen Aim Bots man verliert da zu 1000% den Zweikampf bis 200m da jeder kill in nem Headshot endet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei. Konsolen Spieler haben in diesem Spiel und in anderen Shootern nichts zu suchen, bzw. sollten niemals via Crossplay in Shootern mit PC Spieler zusammengelegt werden.

Das ist der Untergang des Gamings.

Wie kann man irgendwelche ultra-casuals auf der Couch vorm TV mit 60Hz TV balancen mit irgendwelchen PC Spielern mit HighEnd Rechnern und 240-540Hz Monitoren + HighEnd Gaming Equipment?!

Das macht absolut keinen Sinn. Genau das ist nämlich der Grund warum man den Aim Assist so stark gemacht hat. Diese Konsolen Bobs haben sonst 0,0 Chance und heulen rum.

Jetzt sind die Server zwar voll, aber voll mit Müll. Ich kotze nur im Strahl. Vor allen Dingen wie random die Aim-Assist Kills sind.

Wie oft ich in der letzten Runde von dem gleichen Typen ge 1 Tabbed worden bin mit der EMR ist absolut lächerlich.

Im Sprung, im duck-slide. Immer 1 Tab. Direkt beim 1. Kill von dem Typen wusste ich was Sache ist. Zumal der am Ende irgendwelche Drecks-Stats hatte von 20-41 oder sowas in der Art. Gar kein Movement, aber der Aim Assist regelt dann, das so Leute nich mit 1-41 aus dem Spiel gehen und nicht mehr wiederkommen.

Das ist für mich Beschiss und Betrug gegenüber echten Gamern.

Tolle, neue Welt.

1707586018511.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall, LukS und Rush
So, hab mal Rush nur Infanrtie gespielt. Geile 4 Runden und die Haelfte in beiden Teams immer am Start. Keiner hat es geschafft alles zu Rushen, keiner hat bessere KD als 4:1. Lamer sind wie gehabt nur Konsoleros. Hatten einen im Squad als Sniper der lag immer am hinteren Punkt. Ok konnte bei Attack des Punktes da spawnen. Zu mehr war der auch nicht zu Nutze. Mal schauen ob mir dies das Spiel etwas schmackhafter macht. VHX ist nach wie vor die meisst gespielte Waffe, zum Kotzen.

Orbital von der Rakete bis zu A 1 Schuss ohne vorher mal zu schießen ... Kopfschuss.
Ich seh nich mal den Gegner im Visir 👍

Is ma nen Hacker drauf der in 5 Minuten 41 Kills macht geht er direkt runter wenn er 1 mal gekillt wird der noob :D
§ Mann 18er KD ... ist ne Leistung!

Wieder nur Konsolen Bobs die ein mit 1 Schuss killen, selbst so das man sie nicht sieht ...

Welches Sniper Visir macht denn keine Reflektion?

Die Zeit fürs Wiederbeleben geht auch viel zu lange das is auch totaler Käse ... fast 30 Sekunden so ein Quatsch!

Genau dämliche Schild so ein Müll ins Game einzubauen.

Geheim ist der absolut letzte Müll in dem Spiel.
Da werden die neuen Karten genau so ein Schmutz werden.

Raketn auf Menschen kein tot aber ne rücksfreise irgendwas kann sogar Kurven fliegen wie auch sowas geht ???

Kann man immer weiter so machen ... ich verrecke weil ... VHX Konsolen Bob 0 Chance gegen solche Sofa Typen 👍

2 mal Pistole 5m nich ... mal ... in Kopf ich sterbe 👍

2 Treffer GOL ich sterbe^^

Wie geht das mit den Rakten? Entweder man hat die schwachen + Starke aber nich welche die Panzer kaputt machen und dann TOW extra? Also ich kann das nich so auswaählen das alle gegen Panzer sind ???

Bang Bang Bang Jet macht Heli platt ??? Ich versteh das Spielprinzip und das Balancing von dem Game nicht. Das ist für mich nich logisch ersichtlich ???

Zuletzt bearbeitet:
Accutrauma schrieb:
So, hab mal Rush nur Infanrtie gespielt. Geile 4 Runden und die Haelfte in beiden Teams immer am Start. Keiner hat es geschafft alles zu Rushen, keiner hat bessere KD als 4:1. Lamer sind wie gehabt nur Konsoleros. Hatten einen im Squad als Sniper der lag immer am hinteren Punkt. Ok konnte bei Attack des Punktes da spawnen. Zu mehr war der auch nicht zu Nutze. Mal schauen ob mir dies das Spiel etwas schmackhafter macht. VHX ist nach wie vor die meisst gespielte Waffe, zum Kotzen.
Das Spiel ist auch wirklich super gut, wenn man ein halbwegs ordentliches Team hat und der Gegner auch. Wenn das richtig geile Fights sind, richtig knapp, dann kann kaum ein anderes Spiel; Battlefield das Wasser reichen.

Allerdings passiert sowas viel zu selten =/.

• Gefällt mir
Reaktionen: Accutrauma und Beneee
Also wenn VHX da steht dann immer 100% Sofa Mensch 👍

Darum schießen die auch nie daneben sondern machen nur so viel Schuss wie sie brauchen mit dem Aimbot 👍

Kein Bob aber G428 1 Shuss und hin ... meine VHX kaum Schaden ?

VHX voll drauf ... MP40 killt mich ???

Ich kapier das game einfach nicht !!!

1 hat gerade 8 Leute umgenietet aus nächster Nähe ???

Zuletzt bearbeitet:
Ja Mutti

Mitten im Wald ... ganz alleine .... ungespottet ... sieht mich ein Nightbird angeblich und killt mich mit einer kurzen Salve. Und das soll kein Cheaten sein ?

Die haben alle den Null Blick und ich sehn kein und wenn ich treffe passiert nix 👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade wieder ein richtiges Spezialisten Squad....

Ich hatte die Auflösung mal zum Spaß auf FullHD gestellt, richtige Pixelschlacht ^^. Ich hatte am Anfang ruckzuck Stats von 14-31, so richtig schlecht. Ich war immer sofort tot. Hab die Runde dann noch halbwegs hinbekommen. Aber einer in meinem Squad hatte 3-36 am Ende...alles Konsolen Spieler. Es ist grausam!

Ab wie viel Jahren ist das Spiel nochmal? Ich hab die so zugeflamed über VoIP, dass ich mir wirklich Gedanken gemacht habe, ob Luca kein 10 jähriges Kind ist, an der Konsole und meinen Hate abbekommt =P.
1707597478971.png

• Gefällt mir
Ich dachte, wenn ich in 8K Ultra(immerhin noch ca. 50 FPS) spiele, wird alles besser. Leider sieht man noch deutlicher wie die Battlefield Spieler drauf sind.

Anhänge

• Nutshell.jpg
    Nutshell.jpg
    918,1 KB · Aufrufe: 76
Woran erkennt man einen bf Spieler der nix kann? Er liegt auf dem Boden.

• Gefällt mir
Hier, toller Spieler, am Ende hatte er sogar 29-2 Kills...unglaublich. Was macht er da?! Und dann 29-2 Stats damit....ekelhaft.
Ergänzung ()

Ich geh Fußball gucken. Ich habe jetzt 7 Runden in Folge verloren, keinen Bock mehr. Es ist einfach sinnlos.

80% der Leute im Attacker Team campen einfach nur und farmen Kills. Keine Sau interessiert in diesem Modus die Objectives. Ich baller mich immer durch bis zur Bombe und werde jedes Mal weggeschossen weil keiner mitkommt oder mir Deckung gibt.

So kann man dieses Spiel doch echt in die Tonne kloppen. Klar, da kann EA/DICE nichts für wenn die Community Trash ist, aber das Spiel macht es halt auch möglich so zu spielen.

Ich habe die Custom Server geliebt wo man 5 Sekunden liegen durfte (BF4), danach ging ein Timer an, bevor man gekillt wurde ^^.

1707666703325.png

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    2 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet: