• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Helis sind am besten ... damit machst du jede Runde 200:0 ... instant Headshots mit paar Kugeln.
So läuft das immer ab wenn ich spiele ... in meinem Team hatte ich noch nie so nen ESL gamer.

Die meisten Runden hab ich Gegner die das 4 bis 10 fache an kills haben gegenüber vom besten in meinem Team.
Und die meisten Runden verliere ich auch in Eroberung. Manche dauern keine 5 Minuten.

Und top erfahrene Gamer machen in der ersten Minute schon 10:0.

Ist anascheint ein easy game nur ich bin zu blöde^^
Naja mit -3.5 links und -7 rechts ist es auch einfacher xD

Und meisten deaths habe ich wenn ich hinter Wänden und so stehe ... teilweise schon 10m hinter der Deckung weil ich habe 5 Sekunden Ping oder so. Den vom Gegner darf man ja nich sehen^^

Die stehn 5m vor mir im MG Feuer und haben dann noch 80% ... 5 Sekunden oder kein Plan auf welchem Server die Treffer landen die bei mir als X angezeigt werden :D

Und das Meiste und Beste, weil ja alle so gut sind, sind headshots mit MG und VHX über 100m und mehr xD

4 Salven mit MG gerade getroffen ... der über 60% weil der macht mit der Avan Dings 1 Schuss und headshot 1+

Hinterm Auto duckend ... headshot ... obwohl der Kopf höhe der Tür war^^
Und der Killer gegenüber, also durch das Auto geschossen hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wechselt es immer. Entweder rasiert mein Team komplett oder das Gegnerteam rasiert komplett.
Dazwischen gibt es leider leider selten was.

Wenn ich Sniper brauch immer 2 Schuss mindestens^^
Gekillt werd ich absolut immer mit nur 1 Treffer xD

Das game hat halt keine Logik 1+

Genau so wie man kaum mit Panzern fahren kann da überall Müll rumsteht.
Wenn es mal hektisch wird bleibt man dann ständig hängen und wird dadurch geschrottet.

MAV Truppentransporter haben mehr Feuerpower und Panzerung wie ein heavy tank ... mit dem hat man da 0 Chance.

Und dann ist da noch das Cheat Auto gegen Echtgeld was es nur mit Mega Gold Premium gibt oder wie das heisst :)

TOW voll drauf, der steht mitten in der Explosion ... der holt mich mit 1 Schuss runter Raktenwerfer ... 100% Leben. Also nicht getroffen trotz das der mitten im Fadenkreuz war und mitten in der Explosion stand in der kill cam :D xD

Zuletzt bearbeitet:
Cheat Auto gegen Echtgeld? Sorry aber gibt's nicht oder was soll das sein. Hört sich für mich eher an als hättest du wenig Erfahrung und weißt nicht was ein trophy system bei Fahrzeugen ist. Ansonsten kann Man alles im Game freispielen ohne Geld.
Also erzähl mal was passiert ist, dann können wirs auch erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das EBLC oder wie das Ding heisst was immer bum bum bum macht wenn das ankommt und alle fallen dann um ... das gibts nur gegen extra cash im battle pass ... 0 Erfahrung :D

Oder lustige Tarnhelibomben die andere Helis aus der Luft bomben ... sehr realistisch 👍

Du meinst evtl den RAM. Nun den kann man ebenso freispielen wie alle anderen Waffen oder Gadgets auch. Keine Ahnung was dafür nötig ist, aber das steht eigentlich in den Sammlung was man machen muss. Wobei, wenn alle umfallen hört sich das eher nach Brawler an und seine Nahverteidigungsminen. Jedenfalls kann man beidem aus dem Weg gehen.
Die Tarnhelibomben nun ja die sind nervig, aber wenn man davon aus dem Himmel gebombt wird muss man schon sehr statisch sein, das war aber in BF nie eine gute Idee. Bewegung ist die beste Verteidigung. Mit Realismus hat das natürlich nix zu tun, da spielst du das falschen Game.

01.png
Screenshot (207).png

Eine Umfrage :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Ich will endlich mal wissen wie das geht mit den 1 Schuss Kills?
Es geht immer nur zap und man ist tot ... teilweise kommen die um die Ecke gesprungen und man ist mit 1 Schuss gekillt worden wo man erstmal den Gegner überhaupt sieht ... 0ms Reaktionszeit.

edit:
Geht sogar mit nem Heli 1 Schuss tot mit dem Billig MG lol

WAU Clan cheater ...

?

Zuletzt bearbeitet:
user_again schrieb:
teilweise kommen die um die Ecke gesprungen und man ist mit 1 Schuss gekillt worden wo man erstmal den Gegner überhaupt sieht ... 0ms Reaktionszeit.

Die haben Dich vielleicht nicht gesehen, aber gehört.
Wenn mir im Nahbereich kein Teamspieler angezeigt wird, ich aber hören kann wie direkt nebenan jemand seine Waffe nachläd oder schleicht, dann wird es sich um einen Gegner handeln.
Man kann auch gut hören ob jemand auf dem Boden kriecht. Dann zielt man entsprechend tief.
Oder ein Gegner hat Dich markiert.
Und wenn Du in Portal Hardcore spielst, dann reicht ein Schuss in den kleinen Zeh für einen Kill.

In BF4 war das extremer. Mag aber auch daran liegen, dass die Leute dort noch mehr den Chat nach jedem Kill zum flamen genutzt haben.
Gegner kamen immer wieder wie ein Pony angoloppiert und wunderten sich dann, woher ich das richtige Timing wußte.
Auf die Idee, dass ich sie deutlich hören konnte, kamen die gar nicht.
Dann kam immer nur: " Cheater "......" Report "

Viele Spieler hören das eher schlecht, weil sie ohne Kopfhörer spielen sondern ihre Logitech-Brüllwürfel nutzen.
Das hört man dann auch oft Ingame, weil die Brains ihr Mikro nicht muten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Team bricht sich an einer Stelle einen ab und keiner traut sich nach vorne zu gehen.

Die Lösung: C5+Frag, 13 Kills mit 2x C5 und einer Frag....danach pushi, pushi.

Mal gucken wann ich gebannt werde aufgrund meiner Controller/Konsolen-Rhetorik im Chat (die eh keiner liest ^^).

Anhänge

• Pushi.jpg
    Pushi.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 69
@BassCatBall
Warum höre ich dann den Gegner nicht und woher weis der immer exakt wo mein Kopf ist?
Laufen deckt einen ja nicht auf der Mini Map auf und zeigt auch sicher nicht ob man liegt, geduckt ist oder steht.

Generell höre ich kaum Gegner laufen, dafür aber die eigenen um so lauter!
Teilweise stehn Panzer 10m neben mir und ich höre keinen Motor oder so?

Und nein spiele Conquest und mit Logitech Headset :D
Team Mates höre ich extrem laut und deutlich laufen, selbst über mehrere Etagen in Gebäuden.

Und bekomme ständig Gegner vor die Fr*** gespwant oder in den Rücken 👍

MG nur Kopf zu sehn, locker 5 Treffer ... G428 schießt zurückt, 2 Treffer ich bin tot ... der hat Rest 34 ... top Game, total motiviered und voll logisch das ganze 👍 MGs bringen nix ... Pistolen einfach immer besser lol.

Die liegen oder latschen über die Map und keiner sieht die angeblich und werd in Sekunden Bruchteilen weggerotzt egal wie weit weg die sind 👍

Und ich drücke gerde auf schießen und eine Sekunde lang passiert nix ... schießt nich los und immer tot lol. 1+

Und der Medic läuft zum 1000 mal 2m an einem vorbei um sich 5 Sekunden später umknallen zu lassen ... so nice.

MG verliert wieder gegen 1 Schuss Pistole 👍

So geht das Spiel ab^^

Zuletzt bearbeitet:
@user_again

Also das kann ich so wirklich gar nicht bestätigen. Battlefield hatte schon immer mit den besten Sound, auch von der Ortung her.

Du solltest im Logitech Treiber mal sämtliche Surround Geschichten ausstellen und den Kopfhörer "Stereo" laufen lassen. Dann stellst Du im Spiel Audio auf "Stereo" und "3D-Kopfhörer". So hast Du meiner Meinung nach eine perfekte Ortung.

Ich spiele fast nur nach Gehör =).

Und diese 1 Shot Kills von Pistolen sind eher unüblich, bis auf die Desert Eagle. Die kann Dich mit einem Schuss weggknallen.

Ich hoffe auch, dass Du die richtigen Settings im Spiel eingestellt hast. Was hast Du für einen Monitor? Future Frame Rendering muss ausgeschaltet sein. Wenn Du Gsync oder Freesync hast, kannst Du ruhig mit Vsync "On" spielen.

Ich spiele mit Ultra Preset in 4K + DLSS Quality + Reflex + Vsync(Gsync) "on". Damit läuft das Spiel wie Butter und ich habe immer 117FPS konstant.

1 Schuss Kills sind bei mir permanent ... als Sniper brauch ich immer mind. 2 Treffer wenn nicht mehr.
Auf 2000 und mehr kann man eh nicht mehr auf den Kopf ziehlen ... zumindest seh ich da kein Kopf mehr im Visir. Kassiere aber permanent Headshots sogar über die halbe Map 1 Schuss.

Was auch geil ist die ganzen dollen Youtuber da draußen die immer so gut spielen ... da hab ich noch nie einen gesehn auf nem Server. Die spieln anscheint auf ihren eigenen und kicken dann Leute die ihre Staats drücken nehm ich an.

xSmoker1608x 100% was an der Typ 👍

Am Anfang waren unter den ersten 10 noch 6 die 17 : 0 und mehr hatten.
Erst ab der Hälfte sind die dann plötzlich öfters gestorben.

Anhänge

• asdasddasdasd.png
    asdasddasdasd.png
    2,5 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst doch meine Stats hier. Ich habe auch oft 70-80 Kills am Ende der Runde. Der Smoker Typ hat garantiert nichts an.

Ist halt ein Sniper, deshalb hat er 35-2.

Du musst auch Deinen Namen nicht ausgrauen, viele hier von uns spielen eh zusammen ^^. Hier gibt es keine Geheimnisse =P.

Ich habe hier aber DEN Klassiker schlechthin. Controller Spieler gehören gebannt, egal wie. Kompletter Müllhaufen.

Ich werde im Sprung (wirklich schneller duck-slide+jump) mit einem Schuss weggeholt. Fühlte sich komplett unnormal an. Ich wusste sofort dass es nur eine Gattung von Spielern sein konnte die so einen Schuss hinbekommen.....

Die sollen einfach ihre Bongo Spiele auf der Playstation, oder Xbox spielen und gut ist.

Anhänge

• Monkey_Console_Players.jpg
    Monkey_Console_Players.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 69
Man darf auch nicht vergessen das die Leute die mit 30:2 rausgehen auf oft revived werden, da wird kein Tod angerechnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro
user_again schrieb:
Ich will endlich mal wissen wie das geht mit den 1 Schuss Kills?

Nimm dir eine Sniper und verteile Helmbomben. Brauchst du mehr als 1 Schuss hast du den Kopf nicht getroffen. Das liegt dann aber nicht am Spiel......

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Beneee
Immerhin gibt es in dem Spielmodus auch wieder die "broken mechanic", dass die Leute mit Drohnen immer 1. oder 2. werden, obwohl sie GAR NICHTS fürs Team machen...also GAR NICHTS. Spotting ist in dem Modus einfach komplett irrelevant bei der Gegnerdichte.

Ich habe den Typen in einer Tour über VoIP angeflamed. Wie kann EA/DICE so eine Mechanik überhaupt zulassen? Es ist noch immer ein SHOOTER!

Der Typ hat 2 Kills die ganze Runde gemacht und lag irgendwo in einer Ecke mit der Drohne und wird damit 1. Ich konnte mit meinen Kills kaum dran bleiben so viele Punkte wie der mit Spotting/ Assists gesammelt hat.

Extrem ärgerlich wenn man selbst mit Hauptgrund ist warum das Gegnerteam nicht frei die Bomben platzieren und verteidigen konnte (worum es in dem Modus geht). Es kotzt mich einfach an, dass es immer wieder Affen gibt, die so Mechaniken exploiten, sobald möglich.

1707398780977.png

@##Tom##
Es geht aber nicht ums snipern sondern das wird mit allen Waffen gemacht entweder um die Ecke springen und ohne Verzögerung HS oder auf irrwitzigen Distanzen 1 Schuss und tot ... auch ohne HS bei 100% Leben 👍

Jet kommt an ... das komische Geräusch kommt und 5 Mann wurden durch ein MG von nem Kampfjet der ja ganz ganz ganz langsam ist gekillt ... ich seh ja nich mal Infantrie aus der Entfernung mit nem Jet oder Heli. Keine Ahnung wie man das macht und mitten auf der Map die Fußsoldaten rauspickt und mit 1 MG hit killt 👍

Heli 2 Salven ... 3 Mann sofort tot und keine Ahnung was das für Explosionsmuition sein soll aus dem K52 die komplette Deckung nieder macht?

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine crazy Runde, jetzt ist mir wirklich warm ^^. [Avencys 200er MAG + Schalli]

1707407935028.png

Aeltere BF waren auf 100ms Ping syncronisiert. Hab auch einen Ping um 10 in BF1 und BFV. Pumpe als erster in den Gegner rein und dann machts zack und bin weg. In BF1 oder BFV spiele ich oft auf US Servern mit 110ms Ping. Da hab ich nicht das Gefuehl das ich zu langsam war. Da Gewinne ich meisst im 1 zu 1. Ein guter Ping ist in BF sinnlos. Dice weiss schon warum man nicht mehr im Scoreboard den Ping sieht oder auch mit welcher Plattform gespielt wird.
Kennt jemand ein Tool um den Ping zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet: