-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Anderes Thema, ich spiel das Game seit 1 Woche und suche immer nach Softcore Eroberungs Server die mehr als 50% voll sind. Da finde ich unter Tags unter "Durchsuchen" nie mehr als 2-3 Server und am Abend vl mal 4-5 (Crossplay ist aktiviert). Die Server waren doch zu Zeiten von BF4 noch deutlich voller und zahlreicher... Suche ich irgendwie falsch, oder wird BF2042 einfach viel weniger gespielt? Ich meine wenn da 1 Server voll ist hat man oft gar keine Alternative als in der Warteschlange zu warten ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ist der Chat eigentlich deaktiviert? Seit Monaten schreibt da keine Sau mehr rein. Ich bin immer der Einzige der da am stänkern ist ^^.
Wie langweilig der Müll ohne Chat ist. Komplett seelenlos.
@korn4ever
Du spielst am Besten die Modes welche direkt auf der Startseite vorgeschlagen werden. Das ist ja alles "Softcore".
@HAse_ONE
Naja, die von Dir genannten Titel sind halt einfach komplett anders und sind DEUTLICH taktischer. Das kickt mich einfach gar nicht. Das ist für mich quasi nur Gecampe ohne Action. Sone kranke Rambo Aktion mit LMG eben 7-8 Leute mit einem Magazin wegsnacken, dann mit dem Hook mitten in die Gegner rein, C5 platzieren und nochmal 5+ Personen wegsprengen geht da einfach nicht.
Das ist ja für mich das Besondere an Battlefield. Die konstante Action, die Explosionen, der Sound, die größe der Maps etc..
Und wenn man das Team pusht und Leute mitziehen, dann bockt es halt auch
Es geht auch gar nicht so sehr ums verlieren, sondern um die Art wie man verliert und das sich bestimmte Leute scheinbar permanent in dieses Spiel "verirren". Eben war ein Lowlevel (6) auf Konsole unterwegs, der zwar kaum Kills hatte, aber dafür sehr viele Revives. Der hat mich alleine bestimmt fast 10x wiederbelebt, so dass ich immer weiter pushen konnte. Der hat zumindest das Spiel und seine Rolle verstanden. Da würde ich niemals was sagen. Es gibt aber so viele Hohlfritten im Spiel, unnormal. Muss ja nicht jeder ein "Pro" sein.
Außerdem gibt es bei Battlefield ein ganz spezielles Gefühl der Treffer und Headshots. Das macht einfach süchtig ^^.
Und man regt sich hier natürlich auf, weil man sieht, wie sein eigenes lieblings-Franchise den Bach runter geht. Ich habe halt 3500h BF4, 1500h BF1 und 1900h BF5 hinter mir. BF3 habe ich kaum gezockt, dafür BC2 wie ein irrer ^^.
2042 ist an sich gar nicht soooo schlecht, wenn sich EA/DICE nur etwas mehr Mühe geben würden. Es gibt auf jeden Fall diese "only in Battlefield" Momente. Die gabe es bei Hardline ja auch. Wobei das Spiel auch ne Totgeburt war. Auch da hatte ich viele, lustige Runden.
Wie langweilig der Müll ohne Chat ist. Komplett seelenlos.
@korn4ever
Du spielst am Besten die Modes welche direkt auf der Startseite vorgeschlagen werden. Das ist ja alles "Softcore".
@HAse_ONE
Naja, die von Dir genannten Titel sind halt einfach komplett anders und sind DEUTLICH taktischer. Das kickt mich einfach gar nicht. Das ist für mich quasi nur Gecampe ohne Action. Sone kranke Rambo Aktion mit LMG eben 7-8 Leute mit einem Magazin wegsnacken, dann mit dem Hook mitten in die Gegner rein, C5 platzieren und nochmal 5+ Personen wegsprengen geht da einfach nicht.
Das ist ja für mich das Besondere an Battlefield. Die konstante Action, die Explosionen, der Sound, die größe der Maps etc..
Und wenn man das Team pusht und Leute mitziehen, dann bockt es halt auch
Es geht auch gar nicht so sehr ums verlieren, sondern um die Art wie man verliert und das sich bestimmte Leute scheinbar permanent in dieses Spiel "verirren". Eben war ein Lowlevel (6) auf Konsole unterwegs, der zwar kaum Kills hatte, aber dafür sehr viele Revives. Der hat mich alleine bestimmt fast 10x wiederbelebt, so dass ich immer weiter pushen konnte. Der hat zumindest das Spiel und seine Rolle verstanden. Da würde ich niemals was sagen. Es gibt aber so viele Hohlfritten im Spiel, unnormal. Muss ja nicht jeder ein "Pro" sein.
Außerdem gibt es bei Battlefield ein ganz spezielles Gefühl der Treffer und Headshots. Das macht einfach süchtig ^^.
Und man regt sich hier natürlich auf, weil man sieht, wie sein eigenes lieblings-Franchise den Bach runter geht. Ich habe halt 3500h BF4, 1500h BF1 und 1900h BF5 hinter mir. BF3 habe ich kaum gezockt, dafür BC2 wie ein irrer ^^.
2042 ist an sich gar nicht soooo schlecht, wenn sich EA/DICE nur etwas mehr Mühe geben würden. Es gibt auf jeden Fall diese "only in Battlefield" Momente. Die gabe es bei Hardline ja auch. Wobei das Spiel auch ne Totgeburt war. Auch da hatte ich viele, lustige Runden.
Ergänzung ()
Weg mit dem Schmutz.Zeusy schrieb:
Accutrauma
Lt. Junior Grade
ein riesen Problem ist das Map Design. In allen aelteren BF war, ist Campen nicht von Dauer. In BF2, BC2, BF3 konnte man die Sniper oder LMG Lamer mit der manuell lenkbaren (Drahtgelenkt) Panzerabwehr auf Entfernung wegholzen, oder wie in BF2 BC2 BF3 BF1 BFV durch Vegetation ueber Umwege messern gehen. Ist kaum noch moeglich in 2042. Fast nur nackte Texturen alla COD und Skins voellig unpassend zur Umgebung, Lachhaft.
4 rapidfire Hits nur Header aus 100m, gehts noch. Schade das man nicht nachschauen kann ob sowas Konsoleros sind. Hab Gestern mal wieder ne Runde Durchbruch gespielt, was machen die Squadmates, driven mit einer Karre auf den Huegeln rum und jagen Gegnerische Sniper. Alles PC User. Natuerlich haben wir den ersten Sector nicht geschaft zu nehmen, weil wir immer durch so einen Unsinn zu wenige an den Flags waren. Dieses Spiel ist kein BF und verdient auch nicht den Namen."The Beginn of Fortnite" oder so waere passender.
4 rapidfire Hits nur Header aus 100m, gehts noch. Schade das man nicht nachschauen kann ob sowas Konsoleros sind. Hab Gestern mal wieder ne Runde Durchbruch gespielt, was machen die Squadmates, driven mit einer Karre auf den Huegeln rum und jagen Gegnerische Sniper. Alles PC User. Natuerlich haben wir den ersten Sector nicht geschaft zu nehmen, weil wir immer durch so einen Unsinn zu wenige an den Flags waren. Dieses Spiel ist kein BF und verdient auch nicht den Namen."The Beginn of Fortnite" oder so waere passender.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Ich bin seit Tag 1 auf Windows 11 und hatte noch nie irgendein Problem, außer dass die UI an manchen Stellen unnötig kompliziert gestaltet ist.SERGE4NT schrieb:Nutzt ihr eigentlich Windows 11, funktioniert da alles astrein? Da war doch mal was mit mehr Leistung beim zocken. Konnte mich bisher nicht über winden Windows 10 upzugraden.
Zeusy
Ensign
SERGE4NT schrieb:Nutzt ihr eigentlich Windows 11, funktioniert da alles astrein? Da war doch mal was mit mehr Leistung beim zocken. Konnte mich bisher nicht über winden Windows 10 upzugraden.
Seit mehreren Monaten auf Windows 11 und alles 1A.
So sieht es aus wenn zwei Personen versuchen zu pushen und der Rest vom Team noch nicht einmal über den Berg kommt.....
Da warten die Battlefield Camper Zergs mit ihren Controllern schon auf easy Prey.....ganz im Sinne der Entwickler.
Da warten die Battlefield Camper Zergs mit ihren Controllern schon auf easy Prey.....ganz im Sinne der Entwickler.
Anhänge
Mich würde interessieren wie viele mich in der Runde reported haben. Schön mit AM40, 41er Magazin+Schalli. Einfach alles wegrasiert. Als ich 60 Kills hatte, hatte der Beste im Gegnerteam 15.... ich liebe Solo Pushing. Das gibt es auch nur in Battlefield.
Da haben einige im Gegnerteam ge-ragequitted =). Wenn nur immer so reingehen würde. Ich glaube das spiegelt den Skill-Gap ziemlich genau.
Da haben einige im Gegnerteam ge-ragequitted =). Wenn nur immer so reingehen würde. Ich glaube das spiegelt den Skill-Gap ziemlich genau.
BassCatBall
Lieutenant Pro
t3chn0 schrieb:Wir haben trotzdem verloren, weil Battlefield Spieler einfach die dümmsten Shooter Spieler EVER sind. Keine Ahnung ob da nur irgendwelche 6 jährigen Kinder vor der Glotze abhängen, aber anders kann ich mir so einen Dreck als Spielerschaft nicht erklären.
Ich bin in BF2042 nur noch am ausflippen...
Ich habe in jeder Runde nur noch absolute Vollstronzos im Team und verliere gegen Lappen, weil mein Team aus noch dümmeren Lappen besteht.
Da fällt mir gar nichts mehr ein.
Alle nur am campen oder latschen, fahren, fliegen am Arsch der Welt rum.
Dann spawnen die in meinem Heli und jagen das Ding mit Vollgas in den Acker.
Mittlerweile endet der Großteil der Spiele in einer Niederlage, weil die Teams nur noch aus hirntoter Inzucht bestehen.
Dann hat man eine K/D von XX/0 und wird von einem Teamspieler abgeknallt.
(Portal Hardcore)
So dumme Spieler habe ich bisher in keinem anderen Spiel erlebt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte Controller Spieler einfach aus Shootern verbannen, zumindest solange es Aim Assist gibt.
Es ist einfach pervers und abartig was Controller Spieler für Kills machen. Die haben keine guten Stats, also so GAR keine guten Stats, im Gegenteil, 99% von denen kannste komplett knicken so schlecht sind die. ABER, die Kills von denen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Man merkt einfach sofort, wenn einer mit einer K30 und Aim Assist auf dich schießt, dann bist Du fritte. Klar, ist man gegen Tastatur und Maus auch, aber die Art wie einfach jede Kugel zentriert trifft, durch den Aimbot, ist lächerlich. Oder wie jemand mit LMG irgendwo liegt, bestimmt 40x nicht trifft, weil er zu dumm ist, ordentlich zu zielen und dann auf einmal 3 Leute umkippen mit Insta Headshots weil der Aim Assist doch wieder geholfen hat.
Das fühlt sich einfach so unnatürlich an, wenn man von einem Controller Boy weggeholt wird, es ist echt zum kotzen. Dann sollen die eben für Konsolen auch Tastatur und Maus einführen. So ist es einfach nur ein Krampf. Die Typen sind schlecht wie sonstwas und wenn sie treffen, dann weil der Aim Assist geholfen hat. Was können die eigentlich?
Und klar, bei diesem RUSH XL Mode ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis man von irgendwem von irgendwo gekillt wird.
Es ist einfach pervers und abartig was Controller Spieler für Kills machen. Die haben keine guten Stats, also so GAR keine guten Stats, im Gegenteil, 99% von denen kannste komplett knicken so schlecht sind die. ABER, die Kills von denen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Man merkt einfach sofort, wenn einer mit einer K30 und Aim Assist auf dich schießt, dann bist Du fritte. Klar, ist man gegen Tastatur und Maus auch, aber die Art wie einfach jede Kugel zentriert trifft, durch den Aimbot, ist lächerlich. Oder wie jemand mit LMG irgendwo liegt, bestimmt 40x nicht trifft, weil er zu dumm ist, ordentlich zu zielen und dann auf einmal 3 Leute umkippen mit Insta Headshots weil der Aim Assist doch wieder geholfen hat.
Das fühlt sich einfach so unnatürlich an, wenn man von einem Controller Boy weggeholt wird, es ist echt zum kotzen. Dann sollen die eben für Konsolen auch Tastatur und Maus einführen. So ist es einfach nur ein Krampf. Die Typen sind schlecht wie sonstwas und wenn sie treffen, dann weil der Aim Assist geholfen hat. Was können die eigentlich?
Und klar, bei diesem RUSH XL Mode ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis man von irgendwem von irgendwo gekillt wird.
Das ist komplett crazy. Ich hasse die VHX. Ich habe damit zwar keine schlechten Stats, aber bei weitem nicht so gute wie mit der AK, oder der AM40.
Mit der Avencys und der RPT bekomme ich auch kaum was weggeschossen. Da bin ich mit der PKP 1000x besser dran.
Voll komisch ^^.
Mit der Avencys und der RPT bekomme ich auch kaum was weggeschossen. Da bin ich mit der PKP 1000x besser dran.
Voll komisch ^^.