Und wie kann man mit dem Fallschirm random auf der Karte spawnen?
Die fallen einfach so vom Himmel immer perfekt aufs Fahrzeug drauf und natürlich immer C5 dabei 👍
Hatte das schon x mal das einfach einer auf mir landet ohne das da nen Heli oder Jet da war ... ?
edit:
Das game ist dumm ... aus 2m DM7 in Hinterkopf und kein kill ... doch für den den ich in Hinterkopf geschossen hab 👍
Lustig das man auf Distanz 4 mal nacheinander den Typen im Lauf trifft aber der nicht umfällt ... nicht mal 25 Schaden 1 Hit nice. Wie im echten Leben
Manche sind so schnell das die in der Kill Cam hinter Felsen sind und ein nicht mal ansehn bei töten^^
Also praktisch ein garnicht hätten killen können ... und das können nur cheats sein wenn man hinter nem Stahl Container durch eine Blechhütte weggesnipert wird.
Javelins kann man aller 5 Sekunden abfeuern aber Abwehr dauert so ne Stunde oder so ...
Stein Schere Papier Prinzip gibts da nicht ... nur kaputte balance.
Ich mach auf jenden wenn ich zock 50 reports was in dem game ab geht geht garnicht oder das spiel ist genau so schlecht gewollt gemacht ... einfach auf 300m in die botanik ballern und heashot 👍
der heli hat ununterbrochen raketen keine ahnung wie sowas geht aber es geht nur bum bum bum permanent und tausende kills bum bum bum 0 chance sich dagegen zu wehern. sinnlos sowas
tomili2000 ...cheater immer 20er kd aufwärts und super kills
wenn der drauf ist kann man runter gehn ... hatte ich auch noch nie in meinem team immer nur als gegener.
AI_Bundy auch Hacker 👍
genau das selbe ... immer super kills und 20er kd aufwärts