• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Der Zockt auch. Gut funktioniert wann wer Zockt. Der Nachts ich am Abend. Auch wenn wir zusammen Zocken, macht der Router keine Probleme.

Ehmm, was geht hier ab? Wer will denn einen schlechteren Ping haben um mehr Chancen zu haben? Oo

Und seit wann sollen die Server auf 100ms ausgelegt sein?

BF4 Server hatten zunächst 30er Tickrate dann 60 und auf speziellen Servern 120.

Die Rechenzentren für EU stehen unter anderem in Frankfurt. Keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass die auf 100ms ausgelegt sein sollen.

Weil die Gegner ständig nich "von hier" sind und nen höheren Ping haben und dadurch bei den "nix" an kommt was hier schon als Treffer zählt vll. ?

Direkt vorm Gegner gespwant ... gleich 2 mal ... dann direkt ins Feuer ... 3 mal tot in unter 1 Minute ohne auch nur 1m zu laufen 👍

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei BF2042 ist das nahezu kaum der Fall. Da würde ich sagen, auch von den Namen her, dass fast alle aus Europa kommen.

Bei BF5 waren hinterher sehr viele Highpinger aus Asien unterwegs. Bei 2042 ist mir das noch nicht aufgefallen.

Und wie kann man mit dem Fallschirm random auf der Karte spawnen?
Die fallen einfach so vom Himmel immer perfekt aufs Fahrzeug drauf und natürlich immer C5 dabei 👍

Hatte das schon x mal das einfach einer auf mir landet ohne das da nen Heli oder Jet da war ... ?

edit:
Das game ist dumm ... aus 2m DM7 in Hinterkopf und kein kill ... doch für den den ich in Hinterkopf geschossen hab 👍

Lustig das man auf Distanz 4 mal nacheinander den Typen im Lauf trifft aber der nicht umfällt ... nicht mal 25 Schaden 1 Hit nice. Wie im echten Leben :D

Manche sind so schnell das die in der Kill Cam hinter Felsen sind und ein nicht mal ansehn bei töten^^
Also praktisch ein garnicht hätten killen können ... und das können nur cheats sein wenn man hinter nem Stahl Container durch eine Blechhütte weggesnipert wird.

Javelins kann man aller 5 Sekunden abfeuern aber Abwehr dauert so ne Stunde oder so ...
Stein Schere Papier Prinzip gibts da nicht ... nur kaputte balance.

Ich mach auf jenden wenn ich zock 50 reports was in dem game ab geht geht garnicht oder das spiel ist genau so schlecht gewollt gemacht ... einfach auf 300m in die botanik ballern und heashot 👍
der heli hat ununterbrochen raketen keine ahnung wie sowas geht aber es geht nur bum bum bum permanent und tausende kills bum bum bum 0 chance sich dagegen zu wehern. sinnlos sowas

tomili2000 ...cheater immer 20er kd aufwärts und super kills
wenn der drauf ist kann man runter gehn ... hatte ich auch noch nie in meinem team immer nur als gegener.

AI_Bundy auch Hacker 👍
genau das selbe ... immer super kills und 20er kd aufwärts

Zuletzt bearbeitet:
Tja, musste mit uns spielen, dann gewinnst Du auch =).

1707432474482.png

Vorhin auf dingbums mit der Mauer konnte man nich mal mit dem Heli über die Mauer weil permanent gepiept hat ...

MP irgendwas läd schneller nach als ne PKP anfängt mit schiessen ist klar xD

tomili hat plötzlich aufgehört zu spielen und bundy kam erst gegen ende rein und macht easy 40+ kills

so macht das game halt auch 0 spaß wenn man immer mit der selben masche auf die fresse bekommt ... von immer den gleichen, für mich betrügern ... und ich wette ne menge rennen einfach mit wallhacks rum damit die die gegner sehn können. ist halt kein match making / balance, die meisten runden verlier ich einfach nur weil 15 gegner "so stark" sind und das ganze game kaputt machen mit ihren 10er kd. und jedes mal is es das selbne, immer im loser team, nie sind solche "cracks" in meinem team 👍

QIZIGX ... klingt nach China Bob ---> Manifest über die halbe Map 1 Sniper Schuss einfach abdrücken immer kill. nie daneben!

Hacker Heli aka Ash kann durch Stahlträger vom Schiff mit MG schiessen, einmal kurz schuss und sofort Kopfschuss 👍

Neue Runde kein zwei Min um. wieder rennen im Gegner Team die Typen mit 10:0 aufwärts rum und mein Team losed ab. der beste ist 4:1 :D

So läuft das Permanent bei mir ab.

Man hat Null Chance gegen so nen Heli und keine Deckung gibt ein Deckung egal man verreckt trotzdem dahiner.

Anhänge

• bundi.png
    bundi.png
    496,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Absolut lächerlich auf Valparaiso, so ein beschissenes Gecampe. Kann mal einer im BF Tracker nach diesem "Kulfiak" gucken? Ich weiß echt nicht wie der 124-12 Stats als Sniper erreicht hat. Der Typ kann einfach GAR NICHTS. Der lag nur im Nichts rum und hat wie ein Affe vom Rand der Karte aus geschossen. Kompletter Nub und dann so Stats durch so einen Gamemode. Absolut abartig.

1707440865109.png

Profile ist Private aber naja, kompletter Sniper. Aber Stats jetzt gar nicht mal so schlecht:

1707475595129.png

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Der lag wirklich an den lächerlichsten Stellen. Findest Du die Headshotquote nicht ein wenig hoch? Bei dem ist nahezu jeder Schuss ein Headshot.

Der ist halt gut ...

Das ist schon Schmutz das man als PC Spieler nur spielen kann wenn man gegen Konsolen Bobs mit Aimbot spielen muss weil das Spiel am PC tot ist!

Das schiesst ein Panzer mit MG auf ein Panzer ... Klimpersound ... aber der macht mehr Schaden als ne Panzergranate lol. Was soll sowas darstellen? Der Panzer war ne AA mit dem AA MG was garkeine Panzerdurchdringung haben sollte da Jets und Helis nicht gepanzert sind wegen dem Fluggewicht :D

Genau wie das billig RAM das 4 Treffer von nem fetten Tank kassiert und nix passiert mit dem Teil 👍

Ich komm vor nem LKW vor und werd sofort mit ner MP45 und 1 Schuss gekillt.
Genau das mein ich mit 1 Schuss kills, das machen die mit jeder Waffe aus jeder Entfernung?

ARTUR-RUS-

3 hits DM7 immer 30% und VHX BOB killt ein ... die 428 ist auch noch genau so stark ... 2 Schuss reichen, Entfernung egal.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich etwas mehr mit den Waffen beschäftigen, dann kommts auch nicht so solchem Irrglauben, dass die Entfernung keinerlei Rolle spielt.

Hier hast du alles was du brauchst:

https://docs.google.com/spreadsheet...8AarXYvFN3DWzFN3DqRnyRHC0wc/edit#gid=56674694

Bsp: G428: Die wurde heftig generft, so dass sie kaum einer mehr spielt. Die hat 2 Schuss BTK nur noch auf 20m was lächerlich ist, sogar bei High Power sind es nur 40m. Die war zuvor wesentlich stärker.

die DM7 ist auch keine gute Waffe. Sie ist spielbar ja aber eben nicht gut, auch das zeigt die Tabelle. Die DM7 hat durchaus auch 3 BTK aber eben nicht auf alle Entfernungen und von Munition unterschiedlich. In close to midrange hast du gegen eine VHX keine Chance mit der DM7.

Wenn du das Gefühl hast dass du mit einem Schuss erschossen wirst hat das mit der Serverrefreshrate zu tun, die ist bei BF2042 bei lächerlichen 45Hz. Dass bedeutet, dass Kugeln in einem package ankommen und man eben das Gefühl hat, dass es ein Schuss war obwohl es mehrere waren. Glaub mir das hat jeder in diesem Game. 45Hz ist halt Steinzeit. Bei BF4 gab es schon 120Hz Server. Aber DICE mit ihrer irren Idee 128 Leute auf den Server zu packen ...
Das Spiel ist einfach schlecht gemacht und zwar in nahezu jeglicher Hinsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch das ich genau mit der DM7 super zurecht komme auf Entfernung ?
Und genau die 428 killt mich ständig auf Entfernung mit 2 Treffern.
Selbst irgendwelche MGs ... gestern der hat genau 3 Einzelschüsse gemacht auf 200m+ und mich mit den 3 Treffern geholt ... MG besser wie nen Sniper is klar xD

DM7 ein Hit bekommen bei 100% und tot ?

4m Medic .... ach warum reviewn ... kurz warten und dann umballern lassen 👍

Vor mir stand gerade ein Sniper keine 50m, ich im Panzer, bums voll drauf und getroffen ... und? Na was? Nix lol nix kein kill mit ner Panzergranete. Nach 2 Treffern mit der Afganen RPG war mein 100% Panzer schrott ?

Aber Helis killen ein durch Stahlträger oder Container mit ihrem 30mm MG locker ohne mit der Wimper zu zucken obwol massiver Stahl daziwschen ist. Die "Explosion" geht einfach drum rum :D
Balance?

LIZ Raketen machen 180 Grad Kurven ?

Runde 15 heute verloren, Noshar ... 0 : 597 👍

Nächste Runde nach 7 Minuten alle Ziele verloren ist gleich vorbei ...

Spwan under attak sollte garnicht gehn aber ich schieß auf ein und da kommen immer mehr dazu ?

AA für AA da und nicht das die Fußsoldaten jaden und headshots damit machen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ist dass Dein Origin Name? "ARTUR-RUS-" ?

Nein das ist ein ober Pro Gamer ... für mich auch Cheater.
Immer ein Heli, sobald der down ist sofort wieder Heli spawn ... und über die KD brauch man net reden.

Hubschrauber werden regelrecht von Wolkenkratzern angesaugt.
Generell die Physik von den Teilen ist erbärmlich!

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das ein Pro Gamer sein? Der macht seine Kills mit Helis, da ist es echt nicht schwer ne hohe K/D zu haben und seine K/D ist halt auch wirklich nicht gut, dafür dass er ein Heli Main ist.

Heli-Farmer kannst Du eh nicht ernst nehmen. Einfach ignorieren oder versuchen den Piloten rauzuschießen. Heli ist komplett broken. Da wird quasi eine Spielmechanik komplett exploited. Deshalb farmen die sich auch auf 120-2 etc. .

Wie ist Dein Origin Name? Dann können wir gleich ne Runde zocken.