• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Das Spiel hat auch wieder einen Bug. Wenn man mit der AM40 das 41er Magazin spielt (vor allem mit Schalli) hat man nach 21 Schuss auf einmal das Magazin leer und steht da wie ein Ochse vorm Gegner.

Ist mir gerade bestimmt 5x in einer Runde passiert. Unten steht 41, dann schießt man bis 21 dort steht und auf einmal springt die Anzeige auf "0".

Komplett irrwitzig wie die Teams dann anscheinend zusammengewürfelt werden. Das macht alles keinen Sinn. Die Gegner wurden von uns einfach überrannt. Meistens bin ich dann im Gegnerteam welches überrannt wird.

AM40 High Power Erweiter + Silencer:

1707685105209.png

Ich dachte ich schau hier mal vorbei, ob man BF 2042 denn mittlerweile kaufen kann...
Nope, danke @t3chn0 für deine Erfahrungen.
Ich bleib dann erstmal bei BF V.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Das kostet meistens 10€.
Das ja wohl n Witz wenn man da noch überlegt. :D

Zumal die selben Leute hier seit Release flamen, wenn man deswegen ein Spiel nicht kauft... das ist schon sehr amüsant. Ehrlich. 10€ :D

10€. bring mich nicht in Versuchung. :D
Ich hab mir eigentlich geschworen, dass ich EA für das verhunzen meines Lieblingsspieleserie keinen einzigen Cent in den Rachen werfe. 😅
Für das Geld würde ich lieber Battlebit Remasterd kaufen. Als es zuletzt gratis Spielbar war, hat mich das Spiel voll geflasht und ich hatte instant BF 3 Flashbacks. Nur werde ich mit der pixeligen Grafik nicht warm.

Für mich spricht folgendes gegen BF 2042:
Ich hab 0 Lust auf Crossplay.
Das scheinbar grottige Team Balancing.
Das Mapdesign ist immer noch so lala und scheinbar kommt immer noch kein Teamplay auf.
Ich mag den "moderne" Stil nicht so. Die Zeit in der BF V spielt ist mir beim Gameplay am liebsten.
Meine Kumpels spielen alle nicht mehr (Familie, Kinder, ...) und alleine hat mir BF eigentlich nie wirklich Spaß gemacht.
Mit wem zockt ihr eigentlich so? Habt ihr einen Discord oder soetwas, wo man sich anhängen könnte, falls man sich das Spiel zulegt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Wie gesagt: 10€.
Selbst wenn du es 2-3x spielst, 10€ sind keine 2 Döner.

Allein das du es selber testen kannst sind 10€ doch schon in Ordnung. Ich spiel alleine, das Spiel kann man wunderbar alleine spielen. Das Spiel wurde nämlich dafür entwickelt. ^^

Battlebit ist okay aber stirbt sowieso, bzw. ist schon größtenteils Tod.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und LukS
1707757600226.png

Kann man jetzt eigentlich schon mit dem Gegnerteam chatten? 🙈

Starte das ja per Epic ... in der EA App stand unten 2042 Update abgeschlossen.
Scheint also ein gewolltes Feature zu sein?

Vll. sind einfach zu viele Spieler online und die Server packen den Ansturm nicht mehr und darum wir man aus dem Spiel "gekicked" :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Ich verfolge zwar schon lange kein BF42 mehr aber all chat war doch früher immer möglich?

Ich erinner mich noch

L - all chat
K - team chat
J - squad chat
H - hide chat

Oder wurde das jetzt auch schon wegen zuvielen Beleidigungen unterbunden? :D
E: Oder genau missverstanden?...wenn all chat von Anfang an nicht möglich war...ohje.

Es gab keinen AllChat zu Release, wurde aber reingepatcht mit Update 4.1.1. Gibt es also schon ne ganze Weile, muss man in Optionen aber selbst anmachen einmalig.

Andymiral schrieb:
Hab gerade das gleiche...BF down?
Ich hab um ca. 18:00 eine runde BF V gespielt, danach kam eine Meldung keine Statistik verfügbar und dann ging gar nichts mehr.

12€, jetzt reizt es mich gerade doch 2042 zu kaufen...
Da hab ich schon mehr versoffen und dadurch beim Fenster rausgeworfen...

Geht wieder aber der gleiche Müll wie immer ...

6 Leute als Gegner mit 10er KD aufwärts und nur am verlieren 👍

Der läuft über mir auf nem Stahl Kran lang und macht 0 Geräusche ... kein einziger Schritt zu hören 👍

Ist aber irgend nen Waffen wechsel Bug ist jetzt, ständig wechselt der einfach so die Waffe oder das ich das gedrückt habe ?

Solange man einfach nur in die Botanik ballern muss und jede Waffe damit besser ist als ein Sniper Gewehr ist das Spiel kompletter Nonsens!

Hab gerade mit nem Sniper Schuss die RPG in der Luft zerschossen und den Typ dahinter der die abgefeuert hat gekillt ??? Logik dahinter ?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher mit der PKP ich im freien Fall der schießt exakt 1 mal mit der PKP aus über 100m und ich bin tot 👍

Die balancen an dem game garnix ... das sind schein Updates mit Skins und Dreck den die kiddies kaufen mehr nicht!

Was komisch ist der der vorhin im Geger Team so mega doll gut war hat jetzt ne negative KD und die 1Zug Typen die sonst immer ... meiner Meinung nach cheaten ... sind auch grotten schlecht?

Aber wenn ich die als Gegner habe dann spieln die wie Gott!

Ich als Sniper bekomm einfach klein Kill und die Typen schiessen einfach mit nem Gewehr in meine Richtung und bekommen den Kill das ist so unlogisch und fake über diese riesen Entfernungen 👍

Wie kann ein MC5 Bolte ein Panzer mit 100% sprengen? Ohne das ein Schuss kam ... falls das Ding überhaupt schießen kann ?

VX Ding kann immernoch das selbe da wurde Null dran geschraubt 👍

Wie kann man 2 RPG ohne nachladen abfeuern? Per Cheat?
Wie kann 1 Hubschrauber pausenlose mit AGW Raketen auf ein ballern ohne downtime?

GamerX2337 ... Heli Bob Farmer Cheater ... keiner bekommt den aus der Luft
Kann perfekt damit umgehn. Keine Ahnung meine Helis fliegen sich alle assi ...
Ich seh auch keine Infantrie aus 200m aufm Boden rumlatschen damit ich die Punktgenau mit einer mini Salve headshoten kann. Meiner Meinung nach 100% Cheanting, minimum Wallhack das die alle auf der Map sehn.

Zuletzt bearbeitet:
user_again schrieb:
die 1Zug Typen die sonst immer ... meiner Meinung nach cheaten ... sind auch grotten schlecht?

Die 1Zug Typen warn schon immer strange. Die cheaten fast alle oder @Dai6oro :daumen:

Ich weiß nicht wer ihn noch kennt aus vergangnen Tagen in diversen BF5 Threads aber ich habe heftige Flaschbacks von "Alffrommars" wenn ich das komische Geschreibsel hier lese. Das wäre ja mal ein Comeback!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro, Zeusy und Beneee