• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Wurde heute schon wieder X-Mal als Cheater beschimpft. Was ist so besonders daran, wenn man auf Geheim 100 Kills macht? Das geht in die Köpfe der Leute nicht rein. Typische user_again-Spieler :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Rush, SERGE4NT und eine weitere Person
Wie kannst du nur so gut sein? :king: :p

100 ist schon eine ordentliche Haus-Nr. - mein Rekord liegt bei 83.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy
83 ist auch sehr gut. Aber tatsächlich sind über 100 auf Geheim recht einfach, wenn denn das Team auch ordentlich mit-pusht und du das Spiel nicht direkt gewinnst. Als McKay, Sundance oder Falk klappt das gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman
War gerade eine ordentliche Runde, unser Team war aktiv, am Pushen und am Wiederbeleben.
Somit war die Runde auch relativ schnell vorbei.

Anhänge

• blubbi.JPG
    blubbi.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy
Ja ich hatte heute auch 200 Kills auf Hafen ... leider keine Screenshots davon das ich prollen kann :D

Welches Sniper Gewehr kann auf 400m permanent ohne absetzten und mit 2 Schuss pro Sekunde schießen?
Das hätte ich auch gern mal ...

Immer wieder top wenn einem der Gegner in Rücken gespwant wird ... war auch schon 95 Tausend mal der Käse 👍

Zuletzt bearbeitet:
Hab nach 4 Monaten mal wieder gespielt und meine erste Runde waren gleich 60 Kills auf Haven in CQ. Das sagt alles über die Mitspieler und das Game aus 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman und Verak Drezzt
Ein Kumpel würde sich vielleicht BF2042 zulegen wollen. Soll er sich den billigsten 2042 key holen, oder die Elite Edition?
Wenn ich das richtig sehe muss man der normalen Version erst alles frei spielen und bei Elite sollte das meiste schon vorhanden sein, oder irre ich mich da? Was war eigentlich der Bestpreis für BF2042?

@SERGE4NT wenn er nicht erst alles freispielen will, sollte er sich die Elite Edition holen, zumindest den Kram von Season 1-4 laut Übersicht

Keinen Ahnung warum ihr nie Runden habt wo locker 6 drauf sind die 30er KD haben dabei 0 mal gestorben sind und im besten Fall 2 Helis die die Karte auseinander nehmen weil man die nie abgeschossen bekommt.

Entweder sind die zu weit weg und killen einen oder das aufloggen der AA dauert viel zu lange das dein der dumme Nightbird in Millisekunden wegpustet.

Auch keine Ahnung wie man die so präzise steuern kann? Weder mit Tastatur noch Maus + Tastaur oder Controller das ich die so präzise Steuern. Ich treff mit nem Jet nicht mal Infantrie weil ich die ja noch nicht mal sehe ... und wenn gehts daneben und ich schlag mit dem Ding dann ein.

Das man ja nun jede Rakete einzeln per Space abfeuern darf bringts ja auch da es bei jedem Schuss das Ding verzieht.
Gneau so mit dem MG wenn ich ziele und dann Schießen drücke ist das dermaßen verzogen das es nur daneben geht!

👍

user_again schrieb:
Weder mit Tastatur noch Maus + Tastaur oder Controller das ich die so präzise Steuern. Ich treff mit nem Jet nicht mal Infantrie weil ich die ja noch nicht mal sehe
Früher flog man in BF noch mit Joystick... Keine Ahnung wies heute ist, ich flieg nur mit Tastatur (ohne Maus). Bind aber auch nicht Pro.
Man kann aber Zoomen im Cockpit (bei mir Ctrl, evtl. default auf Alt?), damit sieht man deutlich besser. Nutz ich aber eher im Heli, Jet flieg ich nur um Helis zu nerven.

32v34 FNG Mode....(Rush)....

Wie man ein Spiel mit Battlefield Spielern verliert .....

Labor Ratten sind 10x intelligenter.

5-7 Leute aus unserem Team greifen an, der Rest steht außerhalb der Zone und farmed Kills (vergeblich).

Es kotzt einfach an.... 20+ Personen campen im RUSH Mode außerhalb der Capture Zone....während der Gegner (rote Punkte) mit allen 32 Leuten in der Zone steht....komisch dass wir verloren haben.....

Ich hasse das Spiel für seine Spieler....

Anhänge

• Dummheit.jpg
    Dummheit.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 56
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
t3chn0 schrieb:
Es kotzt einfach an.... 20+ Personen campen im RUSH Mode außerhalb der Capture Zone....
hatten vorhin zwei Runden Breakthrough gezockt und sah bei uns nicht besser aus, sind halt alles retard CoD camper Bob's, wobei es in Conquest ja genauso abläuft, gefühlt jede 10. Runde ist mal ausgeglichen, bezweifle dass es im kommenden Delta Force Hawk Ops besser sein wird,

vor allem wenn es als heißer scheiß gezockt werden muss und entsprechend ankommt, hoffentlich net und wenn sollen se da bleiben und man kann vernünftig wieder Battlefield zocken, mal schauen, vielleicht bleiben se ja auch alle beim nächsten gammel CoD wieder hängen und man hat nen halbes Jahr Ruhe

Geht mit BF2042 leider schon wieder in die falsche Richtung seit Season 7:

• Schlechteste Hitreg seit Release
  • Skins die sich nur ein Clown ausdenken kann
  • Cheater nehmen wieder Überhand
  • Teams ohne Hirn
  • neue alte Bugs (die 1 Schritt nach vorn 3 Schritte zurück DICE Formel)
aber dafür: Visual recoil, das niemand wollte, aber nun einige Waffen(konfigurationen) komplett unbrauchbar macht.

Das bildest du dir nur ein mit den Cheatern gibt doch so gut wie keine, niemand benutzt auch nur nen Wallhack um nen Vorteil zu haben den man nicht so einfach bemerkt ;)

Keiner ist so blöd un stellt sich halt hin und macht 200:0 ... außer Helis und Jets.

Nur das sowas allein von der Steuerung her garnicht funktioniert was die so abziehn und ich damit anzweifle das da immer alles "legal" abläuft mit headshots vom Jet oder kurze Salve vom Heli und man ist tot.
Auch schießen mir manche zu lange / oft ohne cooldown.

Aber naja ... stimmt alles nicht, ist nur Einbildung meinerseits :D

Glaub mir wir könnten unterscheidlicher nicht sein. Du siehst in einer Runde 10 Cheater ich sehe einen Cheater in vielleicht jeder 10-15 Runde. Aber sie werden mehr und auch schamloser/offensichtlicher.
Manchmal weißt aber auch nicht obs ein Cheater war oder ein bug (z.b hitreg), ein hoher ping (danke DICE dass ihr die info rausgelassen habt ... nicht), netcode (oneshot) oder einfach nur Glück. das Spiel ist einfach in den basics so kaputt, dass es manchmal unmöglich ist zu sagen. Solche Leute sind aber zweifelsfrei cheater:
https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/sh0ushoujiang/overview

Seit 20 Stunden am cheaten, aber DICE findet ... nix. 100% Headshotquote mit der GVT. Ein Affe könnt das erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Mir rennen einfach zu viele gute Spieler rum, sowas kann garnicht sein das permanent 20er KD rumlatschen und das mehrfach. Und dank tollem balancing permanent im Geger Team 👍

Panzer in Häuser gucken können ohne das man aber in wirklichkeit gesehn wird oder gespottet wurde.

Hast noch nie gehabt?

Ständige one shot kills von immer und den selben Typen und so Zeugs?
Man sieht den Gegner und ist sofort tot als ob der eine 2 Sekunden eher gesehn hat und man war ebenfalls nicht markiert?
Oder die Typen die direkt auf ein zuu kommen egal wo man sich versteckt, nicht mal bewegt und nen one shot kill machen?

Echt nie gehabt?

Pistole mit Dauerfeuer?
Sniper mit 2 Schuss pro Sekunde ... SWS ... oder wie kann man die so modden das die so geht?

Und das kann man auch net alles mit Netcode erklären 👍

Gerade per headshot mit 1 Schuss aus nem LMG wo ich zuerst tot war und man dann erst den Schuss gesehn und gehört hat. Der war ne Sekunde eher da auf dem Server 👍

Permanent spwanen Gegner vor meinem Fahrzeug keine 50m weit weg ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, um sich selbst mal zu grounden, einfach ne Runde Battlefield 5 spielen und sich wundern wie unfassbar schlecht BF5 im Vergleich zu 2042.

Sowohl Gunplay, Movement, als auch die Anzahl der Cheater ist eine Katastrophe gegenüber 2042. Die Musik ist besser und 60Hz Tickrate.

Ich habe vorhin im Strahl erbrochen wie langsam und zäh BF5 ist. Aber irgendwelche Cheater Affen geben einem zumindest den Rage.

Freitag hab ich auch FNB gespielt, das war echt übel. Zum Glück nur Zeit für zwei Runden gehabt. Genau das gleiche wie @t3chn0 , alle weg von den Points am Campen...
Lustigerweise aber deutlich bessere K/D als üblich.
Dabei hatte ich 2, 3 Mal einen echt merkwürdigen Bug: Tastatur & Maus reagierten nicht mehr im Spiel. Alt Tab und in Windows alles gut, im Game wie eingefroren. Nach 20 Sekunden oder so gings plötzlich wieder.
Und einmal hatte ich das Gefühl, dass ich mein Fadenkreuz partout nicht auf den Gegner gekriegt hab.
Gibts Cheats, die den Input von anderen beeinflussen?
@user_again sorry, deine Posts schreien geradezu Packetloss. So gut wie alle deine Phänomene sind typisch für Spieler mit instabiler Internetverbindung (z.B. Spieler via WiFi oder LTE). Hast du den Netzwerkgraph jetzt eingeschaltet?

Ich habe gerade bestimmt 3h Rush XL gespielt...oh man ey. Das ist wirklich einfach nur wirr. Vor allem Haven mit 128 Spielern......