user_again
Ensign
WLAN Kabel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Naja, um sich selbst mal zu grounden, einfach ne Runde Battlefield 5 spielen und sich wundern wie unfassbar schlecht BF5 im Vergleich zu 2042.
ganz genau, gibt nur den Portal Browser Modus, wo man halt selbst erstellte Server listen kann, im normalen Warfare Modus wird man jede Runde auf einen neuen geschmissenR.Kante schrieb:bzw. wird man automatisch immer neu ins Matchmaking geworfen?
Weiß sind die shots die du abgegeben hast. C ist was der Client zählt an Hits also dein Rechner und s was der Server zählt. Je größer die Diskrepanz desto beschisseneruser_again schrieb:Was sind denn bei der Hitanzeige die C und S Hits genau?
Das ist die Schutzplatte. Die nimmt 20 Schaden.user_again schrieb:Was ist blaue Kreuz wenn man ein trifft?
Ich dachte die ist nur dazu da, die Autoreparatur oder die Selbstreparatur zu unterbrechen, nicht für echten DMG wie die K Bullets in V...t3chn0 schrieb:Da passiert quasi gar nichts. Meiner Meinung nach müsste der Schaden locker 50% höher sein, damit da überhaupt was passiert. Die Dinger sind halt komplett nutzlos.
...aber das würde dem widersprechent3chn0 schrieb:Außerdem machen sie an gepanzerten Fahrzeugen wie dem Heavy Tank, AA etc. genau 0,0 Schaden, was auch Sinn ergibt. Aber für das was sie sind, ist es wirklich komplett unbrauchbar.
Also abgesehen von seltenen Soundbugs hat 2042 eigentlich hervorragende Gegnerlokalisierung mit Geräuschen. Vorausgesetzt man spielt mit anständigen Kopfhörern und der richtigen Einstellunguser_again schrieb:Naja Panzer haben ja auch die leisen Ketten drauf die hört man ja auch nicht wenn sie von hinten an ein ran fahren und plötzlich knallts und man ist tot
Das Gadget von Irish.user_again schrieb:Und was kann Granten fressen?
So gut wie alle Raketen ingame sind gegen Fahrzeuge gedacht und machen kaum Schaden gegen Inf (Balancegründe, Fahrzeuge wären sonst unbesiegbar)user_again schrieb:Die stehn mitten in 6 RAM Raketen und sterben dabei nicht
Vermutlich Thermalsicht.user_again schrieb:200m alleine, nicht markiert, im Wald und der Panzer sieht mich ... wie soll sowas gehn?
Da muss ich widersprechen. Ich kann BF2042 absolut nichts abgewinnen und ich liebe BF5.t3chn0 schrieb:Naja, um sich selbst mal zu grounden, einfach ne Runde Battlefield 5 spielen und sich wundern wie unfassbar schlecht BF5 im Vergleich zu 2042.
Ich konnte jetzt die letzen 3 Wochen nicht spielen, aber ich spiele so ca. 1-3h alle 1-3 Tage mit Pausen von 1-4 Wochen.t3chn0 schrieb:Sowohl Gunplay, Movement, als auch die Anzahl der Cheater ist eine Katastrophe gegenüber 2042.