Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
argh... ÜBERALL sieht bzw. findet man diese News. Vor ner Woche schon auf Reddit gesehen. Da wurde der Leak mit dem Screenshot der Developerversion in Zusammenhang gebracht. Das Video ist aber schon "sau alt", fast ein Monat. Hochgeladen am 19.02. Die Infos sind also schon ewig im Netz unterwegs und keinesfalls "neu".
Freu mich schon auf einen riesigen WW2 Shooter, gerade jetzt nachdem CoD wieder mal eine Enttäuschung war.
Ggf. werde ich mir dieses mal auch die Premium Version kaufen, jedoch zahlt man leider extrem drauf..
vielleicht kommt auch ein neues Konzept ohne Premium
Klar zahlt man drauf, stört mich aber nicht, hab früheren Zugang, ich will halt zocken wenn das DLC da ist und nicht noch warten bis es für alle kommt oder billiger ist. Dann kostet das Spiel halt 120 € mit Premium, ich spiele da mindestens 2 Jahre und hab am ende
500 - 800 Stunden Spaß und dann sieht der Preis gar nicht mehr so hoch aus, es ist eh für jeden unterschiedlich ob er den Preis zu hoch findet oder nicht ! Ich verdiene gut also juckt es mich nicht wirklich
Joa wenn ich das Game dann auch mal 100h spielen würde..
Kommt drauf an wie Sie es umsetzen aber beim 2. Weltkrieg könnte ich auch mal wirklich aktiv und länger dabei sein..
Habe nichts gegen die Reduzierung des Kaufpreise nach ein paar Monaten, aber wenn du dann quasi die Premium Version des Spiels für 30€ bekommst, finde ich es schon etwas blöd.
Bei Release zahlst du ca. 80€ und wenige Monate später 50€ weniger. So was wirkt unseriös auf mich.
Aber hängt wohl auch damit zusammen wie das Spiel angenommen wird und Battlefield 1 wurde nun nicht so gut angenommen.
Jucken tut mich das Geld auch nicht, aber kommt halt komisch rüber wenn es plötzlich so stark reduziert wird.
2 Jahre nach Release haben sie Premium billiger gemacht und BF1 ist das meistverkaufte BF aller Zeiten, leider sind die Spielerzahlen irgendwann drastisch gesunken, klar ist das nicht toll wenn es auf einmal billiger wird, aber das doch bei allem so.
Das es reduziert wird ist doch ein völlig normaler Vorgang. 2 Jahre nach Release ist ja schon eine lange Zeit und da juckt es mich nicht wie teuer es ist. Meist warte ich eh die Angebote ab bei origin. Kurz vor dem ersten DLC gab es da einige Angebote. Bei BF1 hat mich das Basisspiel 39€ gekostet und 35€ das Premium Paket. Wenn ich sehe dass ich für 74€ aber bis jetzt über 500 Stunden gespielt habe find ich es nicht teuer. Selbst 120€ wären okay.
Wieviel dann jeder spielt, ist ja jedem selbst überlassen. Klar, wenn es unspielbar usw. ist geht gar nicht aber wenn es einem nicht gefällt.... Pech gehabt.
Ich persönlich kann mit dem WW2 nach der absoluten Masse an WWII Spielen vor vielen Jahren nicht mehr so viel anfangen, allerdings freue ich mich schon irgendwie, die Frostbite Engine mit diesem Setting zusehen und glücklicherweise gibts ja auch massig interessantere Waffendesigns, Fahrzeuge, etc. als im WWI. BF 1 hab ich tatsächlich zuletzt Mitte Dezember 2017 gezockt, weil das Spiel einfach nicht so viel Spaß macht.
Hoffe so sehr, dass sie es nicht komplett gegen die Wand fahren mit Lootboxen & Co. Aber wir sprechen hier von €A, deshalb kann man sich nie sicher sein, was die sich einfallen lassen!
Hoffe so sehr, dass sie es nicht komplett gegen die Wand fahren mit Lootboxen & Co. Aber wir sprechen hier von €A, deshalb kann man sich nie sicher sein, was die sich einfallen lassen!
Da kommen irgendwie Erinnerungen an Star Wars Battlefront wenn ich das so lese.
Das wäre natürlich ein Grund es nicht zu kaufen, aber wenn es wie bei BF1 mit Lootboxen & Co. ist, würde mich das nicht stören.
##Tom## schrieb:
Wieviel dann jeder spielt, ist ja jedem selbst überlassen. Klar, wenn es unspielbar usw. ist geht gar nicht aber wenn es einem nicht gefällt.... Pech gehabt.
Klar, trotzdem gibts kaum ein Spiel was bei Release fast 100€ kostet (Volle Version inkl. allem)
und ein halbes Jahr Später für nicht mal die Hälfte zu bekommen ist.
Liegt aber auch einfach daran das die Spielerzahlen stark gesunken sind, mal schauen ob sich das neue BF dann länger hält mit Preis und Spielern.
Kann mir aber gut vorstellen das es Langzeitmotivation bieten wird weil eine vernünftige 2. Weltkrieg Schlacht wäre natürlich echt gut.
Battlefield 2018, wird ein kurzweiliges Battlefield wie Battlefield 1. Stellt euch drauf ein und ihr habt sicherlich ordentlich Spaß damit. Erwartet ein Battlefield aus alten Zeiten und ihr werdet enttäuscht.