LaserDiscDude
Captain
Hallo zusammen,
eine kurze Frage:
Kann man trotz Mods auch die Errungenschaften freispielen?
eine kurze Frage:
Kann man trotz Mods auch die Errungenschaften freispielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JZedtler schrieb:Hallo!
Set gestern habe ich das Spiel nun auch. Nun wollte ich mal fragen was für eine Aufrüstung ich in Erwägung ziehen sollte bei Cities Skylines. Mein Pc hat einen FX 6300, 8 GB ram und eine HD 7850 1GB. Das würde ja erstmal bedeurten das meine Grake für größere Städte der erste limitierende Fasktor sein wird richtig? Wie sieht es aber mit der CPU aus, ist die ebenfalls grenzwertig? Eigentlich würde ich ungern wegen einem Spiel aufrüsten da ich kein Powergamer bin. Aber falls mir das Spiel dauerhaft Spaß macht würde ich ggf. drüber nachdenken. Die Kiste ist nun gut 3 Jahre alt da wird früher oder später sowieso was neueres fällig werden.
Was ist eure Erfahrung mit euren Systemen bei größeren Städten?
njchw schrieb:Gibt es ein System, eine möglichst langlebige, profitable und funktionierende Stadt zu bauen? Bei mir bricht bei einer bestimmten Größe das Verkehrssystem zusammen, Wasser und Strom gehen aus, Müllabfuhr kommt nimmer, alles fackelt ab, den Leuten ist es zu laut, etc...