MADman_One schrieb:
Hast Du mal nach Deinen Feuergruppen geschaut? Die sind möglicherweise auch weg. Ist scheinbar auch so ein neuer Gag von Frontier die regelmäßig zu resetten
Du bist gemein.
Muss ich noch überprüfen. Ich hatte schon mal so was, und habe zumindest die Optionen auf dem alten PC auf anraten gesichert.
Habe ja ED quasi in zwei Installationen und drei Ausführungen. Auf dem alten PC unter Win 7 (jetzt Retroabteilung), unter Win 10 dort, und hier nochmal.
Es wird noch dauern, aber ich suche alles zusammen.
Zwei Sachen noch:
Meine Motivation ging direkt wieder gegen 0 wegen den nach wie vor vorhanden "Trägerspams".
Ich habe mir nicht umsonst ein "Heimsatsystem" paar mehr Lichtjahre weiter weg ausgesucht, nur damit selbst hier jetzt 4 wunderliche Namen Träger abhängen... grummel.
Aber dennoch: Ich habe noch ein Problem. Die Grafikeinstellungen sind noch alle vorhanden passen aber möglicherweise nicht zu meiner neuen Zwergen-Grafikkarte.
Die Orbits die ich immer anzeigen lassen sind auf größere Distanz gestückelt, schwer zu beschreiben. Ich versuchs mal morgen mit einem Screenshot.
Jemand eine Idee welche Grafikoption ich mal ändern könnte. Steht alles auf Ultra wie immer, das AA Verfahren ist SMAA vielleicht liegt es daran.
Ich konnte es nur kurz testen aber es scheinen wirklich nur die Orbits betroffen, im Moment.